Studios Keyla, Dresdnerstr.130

I

Gast

(Gelöschter Account)
inseriert im Kontakzbazar

Äusserliches.
etwas pummelig aber durchaus ertragbar, große Brustwarzen, sehr nett geschminktes Gesicht, mehrere Tatoos

Studio:
klein aber fein, sehr ordentlich nicht dreckig:

1/2Std €60,-

Szenario:

Nach telefonischer Vereinbarung, machte Sie mir die Türe auf, erster Blick sehr sympathisch, zeigte mir das Zimmer, dann bin ich duschen gegangen, dann SIe, bevor wir uns ins Bett legten rauchten wir jeder noch eine Zigarette ( ist nicht jedermanns Geschmack, riecht sehr nach Rauch), Dann legte ich mich ins Bett,und bläste mir einen ( NF), sehr gekonnt, dann schleckte ich Sie , hatte leise gestöhnt , durchaus glaubwürdig), dann kam es zum GV, etwas weiter unten-- aber erträglich ( hatte schon 2 Kinder --angeblich), fertig mit dem GV, legte SIe sich noch zu mir und streichelte mich, dabei erzählte Sie mir Ihre ganze Lebensgeschichte, dann rauchten wir noch eine--mittlerweile ist auch eine Stunde vergangen, gezahlt habe ich nur eine halbe.

Fazit: wer auf etwas molliges steht und kommunikativ ist, würde ich Sie empfehlen. Spricht nicht sehr gut Deutsch muss Ihr manchmal weiterhelfen.

Wiederholungsgefahr: wenn ich in der Nähe bin , würde ich nochmals zuschlagen, soweit es meine Zeit erlaubt.

Irox

ZITAT:
Dann legte ich mich ins Bett,und bläste mir einen

Akrobat schööööööön..........:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Deutsch 5, setzen!

ZITAT:
dann kam es zum GV, etwas weiter unten

seid ihr in den keller gegangen???? :mrgreen: :mrgreen:

Also Blackheart!

Werde mich anders formulieren:

Da ich ein regelmässiger Hostessengeher bin, und mir schon die ein oder andere möse vor die Flinte kam, kann und darf ich behaupten das die Keyla eine von den nicht engsten Mösen hat.

Ich legte mich aufs Bett, Sie kam zu mir , kniete sich nieder, und fing an meinen Schwanz zu blasen............

so ich hoffe der Duden hat sich jetzt bei mir bewährt und hoffe es war eine wichtige Investition für mich

In diesem Sinne

Irox

@irox

sorry irox wenn du dich schon genötigt fühlst dich zu verbessern dann mache es bitte richtig :D

, denn es müsste heissen
"werde mich anders ausdrücken " oder " dann werde ich es anders formulieren "

werde mich anders fomulieren geht nicht, garnicht, einfach überhaupt nicht

und der letzte satz mit dem duden also wirlich.... normalerweise würd ich einfach sagen scheiss mich an so ein schmarn...

aber irgendwie war dein bericht ja doch sehr hilfreich und ansonsten ja auch verständlich geschrieben also "Thanks"

und die paar satzfehler reagier einfach nicht darauf ....

und wir besserwisser können einfach nicht anders

Cu baron

Oh, oh, da überkompensiert aber jemand seine Insuffiziengefühle, lieber (besser: armer) Baron...

Du setzt kein einziges Komma, schreibst alle Wörter durchgehend klein und bemängelst die Grammatik anderer. Schön, wenn man in einer Phantasiewelt lebt, zu der man als einziger Zugang besitzt...

Zu Keyla:
Mollig halte ich für eine mittelgradige Untertreibung. Ansonsten stimmt die o.g. Preisangabe, sympathisch ist sie zwar, ihr Engagement (Tagesform) fiel aber verhalten aus. Außerdem schien sie irgendwie leicht alkoholisiert zu sein, na ja, war ja auch schon 11.00 Uhr vorbei...

@irox

sorry irox wenn du dich schon genötigt fühlst dich zu verbessern dann mache es bitte richtig :D

, denn es müsste heissen
"werde mich anders ausdrücken " oder " dann werde ich es anders formulieren "

werde mich anders fomulieren geht nicht, garnicht, einfach überhaupt nicht

und der letzte satz mit dem duden also wirlich.... normalerweise würd ich einfach sagen scheiss mich an so ein schmarn...

aber irgendwie war dein bericht ja doch sehr hilfreich und ansonsten ja auch verständlich geschrieben also "Thanks"

und die paar satzfehler reagier einfach nicht darauf ....

und wir besserwisser können einfach nicht anders

Cu baron

Deutsch Stunde??? oder Erotikbericht??? Ich bin für 2teres!!!
Lass ihm schreiben wie er will und kann!
Lg Alessandro

Deutsch Stunde??? oder Erotikbericht??? Ich bin für 2teres!!!
Lass ihm schreiben wie er will und kann!
Lg Alessandro
.....alessandro ist einer der wenigen,welche den sinn dieses forums klar erkannt haben!
danke für den bericht irox(für mich äußerst informativ),es ist nicht wichtig wie,sondern was du schreibst!!!

.....alessandro ist einer der wenigen,welche den sinn dieses forums klar erkannt haben!
danke für den bericht irox(für mich äußerst informativ),es ist nicht wichtig wie,sondern was du schreibst!!!

So ist es mein Freund ,lass uns über die Erotik schreiben und nicht über die Rechtschreibfehler die wir machen.

Lg und geile berichte

Alessandro:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

um wiedermal einen geilen bericht zu schreiben,fehlt mir im moment die grundlage;) hättest du alessandro,als alter hase,nicht einen tip für heute abend(figurmäßig wie jessy c4f)??lg HF

In der lassallestrasse 28a gibts a neues mädel
Sie heisst gabi is sehr geil und auch sehr nett!
lg Alessandro

danke für die info!sowas hab ich zwar noch nie gemacht,aber man sollte ja alles einmal ausprobieren!
Du kannst ja auch normalen bzw. etwas härteren Sex mit ihr haben ..
musst mir aber dann sagen wies war - bin schon sehr gespannt auf die Kleine:mrgreen:

an dieser stelle muß ich gestehen,das ich doch eher der softe typ bin:oops:
aber ab und zu mal ein mädchen so richtig durchzuficken,hat auch für mich seinen reiz:) ergo.....werd ich sie besuchen müßen;)

Zurück
Oben