Studios Keyla, Dresdnerstr.130

Hy!
Ich war letztens bei gabi und sie war wirklich Weltklasse
Die Mädels sind ganz neu dort ,von denn die früher dort waren is keine mehr dort!
Lg Alessandro:daumen:
hi alessandro,wenn die mädls auch NF machen,bin ich heute abend gleich dort?!gruß HF

Also die Gabi macht NF,
ich schätze die anderen werden es auch machen

@Ixus:
Es gibt ein Foto von der Keyla im Kontaktbazar unter Hostessen

ich war vor ca 3 wochen bei ihr
wollte eigentlich zu milena,aber die hat inzwischen das studio gewechselt
hab halt mal eine 1/2 stunde probiert und es war sicher eine gute nummer mit ihr

wiederholungsgefahr hoch

So ist es mein Freund ,lass uns über die Erotik schreiben und nicht über die Rechtschreibfehler die wir machen.

Lg und geile berichte

Alessandro:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Jawohl - wer RECHTSCHREIBFEHLER findet , darf sie ruhig behalten !!
Muss nix teilen !

:p :p :p :p :p :p :p :p

Kann zwar jetzt nicht viel AKTUELLES beitragen, aber als ich das letzte Mal (ca. 1 Jahr - da hatte sie noch ihre eigene Homepage) bei ihr war, da war ihr Service nicht mehr sehr berauschend. War es anfangs noch ganz gut, so hat es dann mit der Zeit nachgelassen. Vielleicht auch durch persönliche Probleme bedingt...

Eine große Freundin von GFS scheint sie jedenfalls nicht zu sein. Es hat Tage gegeben da konnte man sie überall anfassen und zumindest mal schmusen und dann Tage an denen all das Tabu war. ZK macht sie eigentlich überhaupt nicht, und auch ansonsten ist da nicht sonderlich viel Emotion rübergekommen.

Zusammenfassend würde ich sie als "launisch" bezeichnen. Aber wenn man mal einen guten Tag erwischt, dann ist's ganz ok... Preise waren damals auch ganz ok... weiß aber nicht wie ihre aktuellen Preise sind.

Zurück
Oben