- Reaktionen
- 7.819
- Checks
- 1
Persönlichkeitswechesel im Ava?Wenn ich es schaffe, ein Verfahren jahrelang durch Anträge zu verschleppen, darf man mir deshalb nicht den Prozess machen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Persönlichkeitswechesel im Ava?Wenn ich es schaffe, ein Verfahren jahrelang durch Anträge zu verschleppen, darf man mir deshalb nicht den Prozess machen???
es ist nicht die Aufgabe des Beschuldigten, die Arbeit des Anklägers zu machen
huch - der KHG hat sogar noch Fans; naja, jedem das Seineich finds einfach scheixxe, jemanden zu verurteilen,bevor es die gerichte tun
mittelalterniveau...a la hexenverbrennung, zum kotzen...
Naja, er ist ja noch immer so herzig ...huch - der KHG hat sogar noch Fans; naja, jedem das Seine
Nun, ich würde sagen, dass da, wo Rauch ist, auch Feuer sein muss. Und wenn es so viele Indizien gibt, dann muss an den Beschuldigungen auch etwas dran sein. Schade ist nur, dass der Hauptschuldige dieser Entwicklungen, der ehemalige Kanzler Schüssel , nicht dranzukriegen ist. Eigentlich gehörte diesem der Prozess gemacht...ich finds einfach scheixxe, jemanden zu verurteilen,bevor es die gerichte tun
mittelalterniveau...a la hexenverbrennung, zum kotzen...
Wie kommst du auf die Idee? Oder gibt es Hinweise, dass dem KHG seine Schwiegermutter auch dem Schüssel eine Haufen Geld zur Veranlagung mitgebracht hat?Eigentlich gehörte diesem der Prozess gemacht...
Des Geldes Wege sind unergründlich - jedenfalls kann ich es mir nicht vorstellen, dass Schü..el nichts gewußt hat bzw. auch nicht von den vielen "Privatisierungen profitiert hat....Wie kommst du auf die Idee? Oder gibt es Hinweise, dass dem KHG seine Schwiegermutter auch dem Schüssel eine Haufen Geld zur Veranlagung mitgebracht hat?
Außerdem, der Grasser ist schon damals volljährig gewesen und war im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte.
huch - der KHG hat sogar noch Fans; naja, jedem das Seine
Nun, ich würde sagen, dass da, wo Rauch ist, auch Feuer sein muss.
Und wenn es so viele Indizien gibt, dann muss an den Beschuldigungen auch etwas dran sein.
Schade ist nur, dass der Hauptschuldige dieser Entwicklungen, der ehemalige Kanzler Schüssel , nicht dranzukriegen ist.
Man beachte, Länderbank, Creditanstalt, Zentralsparkasse - insgesamt ein Wert von mehreren hundert Milliarden Euro, die bis 1995 runtergewirtschaftet wurden
Wie sich da ein Marktwert von mehreren hundert Milliarden Euro ergeben soll, bleibt da ein Rätsel.
Hi,
wie Du korrekt lesen kannst, gab es 1981 die ersten Bankenrettungen (Ende der 80er nochmals). Sieh Dir nur mal die Unternehmensverkäufe vom Androsch als Generaldirektor der CA an.
LG Tom
Daraus ergibt sich aber noch lange kein Wert von mehreren hundert Mrd. Euro. Das solltest sogar du verstehen.
Hi,
korrekt, sieh Dir die Finanzdaten der 1970er Jahre an, ...
LG Tom
Hi,
aber wie kannst Du auf den Brandstifter schliessen?
Nein.
Diese Entwicklungen? Meinst Du die Privatisierungen?
Die haben ihren Ursprung in den Bankenrettungen.
Die erste Bankenrettung 1981, als Vranitzky nach der Eumig Pleite die in Not geratene Länderbank als Generaldirektor übernahm, und mit Steuergeldern vorübergehend (bis 1991, dann waren die Schulden erneut so hoch, dass sie von der Z übernommen wurde) sanierte.
Und im selben Jahr (1981) hat Androsch die - an sich schwarze - Creditanstalt übernommen, und ausverkauft, er hat sowohl Semperit an die Conti verscherbelt als auch die Steyr Daimler Puch Anteile, usw. ...
1997 wurde dann die CA - in den 1970er Jahren eine der 100 größten Banken der Welt - an die Bank Austria verscherbelt, die wir dann verschleudert haben.
Man beachte, Länderbank, Creditanstalt, Zentralsparkasse - insgesamt ein Wert von mehreren hundert Milliarden Euro, die bis 1995 runtergewirtschaftet wurden, und was haben wir davon? Milliarden Haftungen und Anteile an der Unicredit mit hypothetischen Werten von wenigen Millionen Euro.
Also die Privatisierungen geht auf das Konto der Roten. Die Schwarzen haben nur weitergemacht, wo die Roten mit ihrer "modernen Sozialdemokratie", New Labour, der Dritte Weg, wie immer Du es nennen magst, angefangen haben.
LG Tom
Und zwar an die bayrische Pleitebank "Hypo - Vereinsbank" durch Aktientausch. Über diese krumme Tour kann mir niemand was erzählen, denn ich hatte damals Aktien der Bank Austria. Die hätte ich entweder zu einem ganz schlechten Kurs abtreten oder gegen HBV - Aktien umtauschen können. Ich hab micht für Letzteres entschieden. Die schwer defizitären Immobiliengeschäfte der HBV in den neunen Bundesländern und weitere G´schäfterln auch am Balkan (in der Dimension durchaus vergleichbar mit den Blödheiten der Hypo Alpe Adria und ebenfalls lange verschleiert) führten später dazu, dass die Immobiliengeschäfte der HBV als Hypo Real Estate ausgegliedert und an die Börse gebracht worden sind. Die Aktionäre der HBV (also auch ich und natürlich auch die Stadt Wien) sind mit Aktien dieses Schwindelunternehmens bedacht worden.an die Bank Austria verscherbelt, die wir dann verschleudert haben.
eigentlich gehört für diesen ganzen KH Nord Skandal die unselige Wehsely in die Pflicht genommen. Aber der kann niemand mehr an, die hat sich rechtzeitig verschüßt.das sparen wir durch besonders kostengünstigen Bau des KH Nord wieder ein.
Aja ...... die BANK AUSTRIA haben wir zwar verscherbelt, aber wie Tom-aus-Wien richtig anmerkt, die Haftungen sind bei uns in Wien verblieben.1997 wurde dann die CA - in den 1970er Jahren eine der 100 größten Banken der Welt - an die Bank Austria verscherbelt, die wir dann verschleudert haben.
Man beachte, Länderbank, Creditanstalt, Zentralsparkasse - insgesamt ein Wert von mehreren hundert Milliarden Euro, die bis 1995 runtergewirtschaftet wurden, und was haben wir davon? Milliarden Haftungen und Anteile an der Unicredit mit hypothetischen Werten von wenigen Millionen Euro.
Ich bin überzeugt, dass KHG alles das was man ihm vorwirft ( und noch viel mehr ) getan hat.