KHG

Ist KHG schuldig?

  • Ja

    Stimmen: 35 66,0%
  • Nein

    Stimmen: 7 13,2%
  • Weiß nix

    Stimmen: 11 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die über 8 Jahre hindurch die finanzielle Existenz eines möglicherweise Unschuldigen erheblich geschädigt hat, werfen nicht gerade ein gutes Licht auf unser Rechtsystem.
Ja, aber heute zu sagen "endlich beginn der Prozess", aber ständig ihn SELBST verzögern ist an Erbärmlichkeit nicht zu überbieten.
 
Der schönste und erfolgreichste Finanzminister, den Österreich je hatte, darf endlich ab morgen im Gerichtssaal Platz nehmen.
Der lächerliche Versuch seines Anwalts, die Richterin abzusägen (ihr Ehemann mag Grasser nämlich nicht...), ist heute gescheitert.

Auf geht's.
Wir tun schon vorher verurteilen. :D

Ist er schuldig?

Auf jeden Fall hat sein Fall bisher gezeigt, dass auch bei uns das Geld für einen guten Anwalt hilft, die Justiz jahrelang aufzuhalten.

Ich glaube, dass die Sache sehr wohl stinkt, aber er da als Unschuldiger raus kommt.

:rolleyes: Die spielen eindeutig auf Zeit, bis die Blauen wieder in der Regierung sind und ihm wieder raushelfen, als ehemaliger FP-Mann kann er ja einige Kollegen mitzahn. No vor Weihnachten steht die neue Regierung angeblich. Brauchen also nur noch 12 Tage überstehen.
 
KHG darf sich nicht wundern, wenn er immer medial im Mittelpunkt steht. Der wievielte Versuch den Prozess zu verzögern war das nun?
Die Tweets sind übrigens aus 2015! Nun bleibt zu hoffen, dass nicht auch einige Schöffen in Facebook, Twitter oder am Stammtisch den Fall thematisierten.
Nehme mal an, seitens der Anwälte laufen bereits intensive Nachforschungen.
 
Jetzt gibt es aber keinen Zweifel mehr, dass die Justiz Partei gesteuert ist. Grasser war schon Vorverurteilt,
bevor der Prozess begonnen hat. Es gibt doch nach den Internet Aussagen des Gatten der Frau Richterin
keinen Zweifel wie sie über den Angeklagten denkt. Der Prozess ist ein Festival für die Roten Grasser Hasser.
o_O
Aso ja stimmt, Frau darf sich ja keine eigenen Gedanken machen und übernimmt immer das Vorgekaute vom Göttergatten. :asshat:
 
In der Presse und im Standard kann jetzt die Anklage nachgelesen werden. KHG und Mitangeklagte werden einiges zu erklären haben.

Wie auch immer, wenn in ein, zwei oder mehr Jahren dieses Verfahren beendet ist, sind wieder Kapazitäten für SchwarzBlau II frei. Und sie werden bitter nötig sein.
 
Der Anwalt hat sich halt dumm und dämlich verdient.
Als er bei einem Interview darauf angesprochen wurde, hättest sein Gesicht sehen und der Kameraschwenker dann zum Grasser, das Gesicht war dann auch nicht schlecht.
Gestern in der ZIB2 fragte Wolf nach dem Honorar Ainedters. Hat Wolf wirklich geglaubt, eine Antwort zu erhalten? Wolf hakte nach: 500 Euro die Stunde? Wie naiv ist eigentlich Wolf?
 
Der schönste und erfolgreichste Finanzminister, den Österreich je hatte, darf endlich ab morgen im Gerichtssaal Platz nehmen.
Der lächerliche Versuch seines Anwalts, die Richterin abzusägen (ihr Ehemann mag Grasser nämlich nicht...), ist heute gescheitert.

Auf geht's.
Wir tun schon vorher verurteilen. :D

Ist er schuldig?


Wenn der Ehemann der Strafrichterin auf Twitter gegen Grasser postet, dazu beide Strafrichter sind, hat es schon einen sehr anrüchigen Eindruck. Damit mich niemand falsch versteht: ich mag Grasser nicht, aber genau solche Sachen = Medienvorverurteilung, Befangenheit der Richterin, könnten ihm Freispruch bringen.
Wollen wir das? :kopfklatsch:
 
Wenn der Ehemann der Strafrichterin auf Twitter gegen Grasser postet, dazu beide Strafrichter sind, hat es schon einen sehr anrüchigen Eindruck. Damit mich niemand falsch versteht: ich mag Grasser nicht, aber genau solche Sachen = Medienvorverurteilung, Befangenheit der Richterin, könnten ihm Freispruch bringen.
Wollen wir das? :kopfklatsch:
warum nicht, wenn er wirklich unschuldig ist.aber man muss ja zu geben das sich die justiz nicht mit ruhm begleckert hat.:lehrer:
 
Gestern in der ZIB2 fragte Wolf nach dem Honorar Ainedters. Hat Wolf wirklich geglaubt, eine Antwort zu erhalten? Wolf hakte nach: 500 Euro die Stunde? Wie naiv ist eigentlich Wolf?

Die Kunst zwischen den Zeilen zu lesen, oder in diesem Fall, die Kunst Körpersprache zu dechiffrieren.

Ainedter ist mir nicht sympathisch, aber seine Argumentationen sind hervorragend.
 
Die Kunst zwischen den Zeilen zu lesen, oder in diesem Fall, die Kunst Körpersprache zu dechiffrieren.

Ainedter ist mir nicht sympathisch, aber seine Argumentationen sind hervorragend.
ich durfte ihn in den 80ziger jahren kennen lernen , da er ein freund meines steuerberaters war . also ein fuchs ist er schon , ihn als gegner zu haben ist sicher nicht leicht, aber wir haben dazumal eh gewonnen.:D
 
vor dem gesetz ist er noch immer unschuldig. nur leider haben das die medien vergessen.:lehrer:
Die Medien berichten über die Machenschaften. Dort steht kein Urteil, soweit mir bekannt ist.
Aber es sollte Niemandem wundern, dass man mehr die Schuld als an die Unschuld glaubt.

Geht mit Geldkoffern über die Grenze. Die Schwiegermutter hat ihm ja das Geld gegeben, zum Veranlagen. Nur komisch, dass sie nichts davon wusste.

War wer dort? Kann man sich da für einen Sitzplatz anstellen?
Beim VfGH habe ich es auch geschafft rein zu kommen.
 
Wolf ist der Meister der dummen Fragen. Und er stellt mit seinen Gästen oft richtiggehend Verhöre an.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... und plötzlich geht Pröll zum persönlichen Gegenangriff über. Warum wohl?
Dumm sind die Fragen sicher nicht gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben