Agenturen Kiev again

Mitglied #257044

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
10
Hallo liebe Forengemeinde.
Bin inzwischen von meinem nächsten Kiev-Trip zurück und wollte Euch berichten.
Diesmal war ich eine knappe Woche drüben. Ich hatte die Girls wieder über mamba klargemacht.
Die erste hatte ich für 3 Tage / 2 Nächte gebucht, für 600.-. Leider war es wieder das gleiche Problem wie bei den meissten Girls vorher. Wir hatten alles über mamba klargemacht und alles in Englisch abgesprochen und wie sie da war konnte sie leider nur Russisch. Nun gut, also ist die Stadtbesichtigung wieder mal ausgefallen; aber beim Sex war Sie richtig geil. Also alles in allem war beim 1.Girl alles in allem gut. Für die 600.- gabs normalen Sex mit Kondom, oral ohne, abspritzen in ihrem Mund und Ihrem Gesicht und Küssen. Also das normale Programm. Das einzige war halt das wir wenig miteinander sprechen konnten, alles nur mit Translator. Aber Sie war die ganze Zeit bei mir und es gab auch keine Zickerei, Sex wann ich wollte und wie ausgemacht beim Geld auch kein Problem. Die hälfte am Abend des ersten Tages und den Rest in der Früh des letzten Tages; dieser Deal sollte sich noch als sehr gut herausstellen, aber dazu etwas später. Also wie geschrieben; das erste Girl war toll.
Beim 2ten gab es das erste Problem. Ich hatte ein Girl bei mamba klargemacht, aber die konnte auf einmal nicht mehr. Oder besser gesagt konnte sie auf einmal erst am nächsten Tag und auch da nur noch jeden Tag ein paar Stunden und nicht so wie ausgemacht die ganze Zeit. Somit habe ich das ganze abgesagt und Ihr geschrieben das mir das für unseren Deal zu wenig ist. Sie hat gar nicht schlecht reagiert und sich entschuldigt und gemeint Sie hofft auf ein neues Date. Zu eurer Info; Der Deal wäre gewesen: 4 Tage / 3 Nächte für 800.-$ und auch das volle Programm, wie vorher beschrieben. Der Vorteil wäre gewesen das Sie wirklich englisch gesprochen hat. Aber gut, auf zum nächsten.
Nachdem es mit meinem 2ten Girl nicht geklappt hat, machte ich mich gleich auf mamba auf die suche nach einem ersatz. Und die suche war recht schnell vorbei. Nach ein paar Stunden hatte ich schon ein neues Girl parat. Mit Ihr hatte ich auch für das volle Programm 700.-$ ausgemacht. Für 4Tage / 3 Nächte und auch hier die hälfte am Abend des ersten Tages und den Rest in der Früh des letzten Tages und diesmal sollte es sich bestätigen das dieser deal gut ist. Aber von anfang an: Sie kam also zu mir und der Sex war toll, und was auch gut war Sie sprach englisch. Also hat sie mir einiges von der Stadt gezeigt. Ich muss zugeben die Stadt hat doch einiges zu sehen. Also die ersten tage waren toll, dann musste Sie über Nacht weg, aber erst nach dem Sex. Dann ist sie am nächsten Tag zu mittag wiedergekommen und da war Sie schon etwas komisch. Wir sind dann einfach in der stadt unterwegs gewesen und haben uns etwas umgesehen. Am Nachmittag sind wir dann zurückgekommen in das Apartment und da ging es los. Erst wollte Sie auf einmal keinen Sex und dann meinte Sie Sie will den Rest des Geldes gleich und sofort haben. Ich habe aber nicht nachgegeben und Ihr gesagt das wir einen Deal haben und ich von dem nicht abrücke. Ich dachte mir nämlich das sie sobald sie das restliche Geld hat einfach abhaut, ausserdem war die Stimmung sowieso schon am Tiefpunkt und wollte Sie eh schon loswerden; weil wenn ich eine Tussi will die herumzickt hätte ich gleich bei meiner Ex bleiben können. Lange Rede kurzer Sinn; auf jeden Fall ich Sie dann ohne dem restlichen Geld gegangen, sie hat zwar noch herumgejammert, aber ich habe nicht nachgegeben und sie am ende hinauskomplimentiert. Nun gut aber für die im endeffekt 350.-$ die ich Ihr bezahlt habe war es doch eine tolle Zeit. Und das für 3 Tage / 2 Nächte, abzüglich eine halbe Nacht und einen halben Tag, für 350.-$. Es hat zwar zum schluss etwas Stress gegeben, aber wie gesagt war es trotzdem gut.
Für die letzte Nacht habe ich mir einfach eine professionelle für 2 stunden gerufen und fertig. Also alles in allem war es wieder ein toller Trip.
Ich kann allen nur empfehlen, das Ihr auch ähnliche Deals ausmacht um nicht abgezockt zu werden. Denn wenn Ihr Ihr am Anfang nur die hälfte gebt und das nach der ersten Nummer, wäre es nicht so schlimm wenn sie vorher abhaut. Aber das müsst Ihr natürlich selber entscheiden.
Ich wünsche allen viel Spass und Glück für euren Trip.
Gruss M-J

mamba ist eine Kontaktseite wo meisst ukrainische und russische Girls Kontakt suchen, aber auch Girls aus der ganzen welt. Die Girls suchen von Freundschaft bis Beziehung aber auch Sexkontakte. Schau einfach mal rein und gustiere, es gibt hier schon einige Berichte die du vorher nachlesen solltest. Dann bist du schlauer und kannst dir vorab schon ein Bild davon machen wie das ganze abgeht. Für die normale suche reicht die gratis Version, ich nutze auch nur diese. wenn du noch Fragen hast, schreib einfach. Ach ja die endung ist .ru

Hallo Leute.
Bin inzwischen von meinem nächsten Kiev Trip zurückgekommen. Hier ein kleiner Bericht dazu.
Ich habe im vorfeld 4 Girls klargemacht, was sich im nachhinein als noch fast zu wenig herauskristalisieren sollte. Aber von Anfang an. Also ich habe die Girls wieder über mamba ausgesucht; in der Preisklasse zwischen 700.- bis 800.- US$ für Freitag bis Montag, also 4 Tage / 3 Nächte. Alle Girls habe ich nach meinen Vorstellungen (Aussehen und mitmachaktionen) ausgesucht, aber diesmal hat leider nicht alles so geklappt wie ich mir das erhofft habe. Bei meinem ersten Girl war leider schon vor meinem abflug das profil gelöscht und somit kein Kontakt mehr möglich. Auch telefonisch war sie nicht mehr erreichbar. Aber gut dachte ich habe ja noch 3 in Reserve. Die anderen Girls waren weiterhin erreichbar und mit meinen Kontaktieren weiterhin interessiert mich zu treffen. Also auf nach Kiev, ab in mein Appartment und Nummer 2 Kontaktieren. Und auf einmal: Sie war nicht mehr online und auch telefonisch nicht erreichbar und das obwohl sie wusste um welche Zeit ich komme und Sie anrufen wollte. Nun gut, ich habe noch etwas gewartet und ein paar mal angerufen, aber kein weiterer kontakt möglich. Nun gut ab zu Nummer 3. Sie war online, aber konnte auf einmal erst später. Sie hatte angeblich um 17:00 Uhr einen Zajhnarzttermin. Aber spätestens um 18:00 Uhr würde Sie da sein. Nun gut dachte ich, warten wir halt mal und funken Nummer 4 mit einer kleinen hinhalte Ausrede an. Auf jeden Fall war Nummer 3 natürlich nicht um 18:00 uhr da und auch nicht mehr erreichbar. Also Nummer 4 fixiert, und Sie war auch gleich zur Stelle. Also war es doch noch ein Erfolg. Ich muss aber zugeben das meine Nummer 4 zwar echt lieb und süss war und auch alles brav mitgemacht hat, aber beim aussehen waren die Fotos auf mamba wahrscheinlich etwas älter. Sie war etwas fester gebaut, was mir eigentlich nicht gefällt aber irgendwie hat es zu Ihr gepasst. Also ich habe auf jeden fall einige schöne Tage mit Ihr verbracht. Sie bekam von mir 700.-$ und alles im nachhinein, also erst am Montag morgen bevor mich mein Driver vom Apartment abholte. Dafür gab es Sex in alles Variationen (natürlich mit Gummi), oral ohne mit CIM und CIF. Und das andere tolle war, gleich am ersten Tag hat Sie eine Freundinn dazugeholt, die auch voll abgegangen ist. Und das für nur 500.- UAH für die Nacht, war echt ein Schnäppchen. Und in der letzten Nacht hat Sie Sie wieder dazugeholt, aber da konnte die Freundinn leider nur für ein paar Stunden, dafür gab es aber nur das taxigeld in der höhe von 100.- UAH. Also im Prinzip war es mit den Girls im ganzen eine tolle und günstige Zeit. Besonders wenn man die günstige Gage für die Freundinn dazurechnet. Aber vielleicht habe ich meiner Nummer 4 mit 700.-$ etwas zu viel bezahlt und deshalb die Freundinn so günstig hinzubekommen. Ich habe mich übrigens mit einem Foren mitglied in Kiev getroffen und er hatte gemeint das meine Nummer 4 etwas zu teuer war. Aber wie gesagt ich denke im gesammten hat doch alles gepasst. Also Jungs, nicht vergessen immer eine Reserve einplanen. Bisher brauchte ich zwar nie so viele girls, aber 1-2 reserven hatte ich immer eingeplant. Und übrigens ist es inzwischen schon recht kalt in Kiev. Viel spass an alle.
Gruss M-J

Hallo,
was entstehen denn da für "Nebenkosten", z.B. Flug, Hotel, Taxi,....?
Was kostet also so ein Wochenendausflug ungefähr (ohne den Preis für die Mädchen)?
lg culu

Hallo culu,
Also die Nebenkosten variieren natürlich.
Beim Flug kommt es darauf an wann du buchst und welche Fluglinie du nimmst. Ich fliege immer direkt Wien-Kiev, ist zwar etwas teurer aber mir ist der Zeitgewinn wichtiger als ein Billigflug. Ich bezahle meisst um die 400.- bis 450.- € für den Direktflug, dafür fliege ich auch nur 2 Stunden. Ich hatte auch schon Angebote von Billigfluglinien die auch schon mal um die hälfte billiger waren, aber dafür 2 mal umsteigen und eine flugzeit von bis zu 20 Stunden (inklusive umstieg) ist es mir nicht wert.
Beim Hotel bzw Apartment musst du einfach im Internet schauen, da kannst du schon recht günstig davonkommen. Ich buche immer ein apartment welches mich etwa 500.-UAH, also ca.45.-€ kostet. Es gibt aber auch apartments die günstiger aber auch teurer sind. Ein Anderes Foren-Mitglied, legt etwas mehr wert auf sein apartment und bezahlt schon mal 80.- bis 100.- €. Das sind natürlich die Preise pro Nacht.
Beim Taxi buche ich immer bei meinem apartment anbieter gleich sein Driver-service. Das kostet vom Flughafen zum Apartment und zurück jeweils 250.-UAH (=ca.22.-€). Natürlich gibt es auch einen Flughafenbus (Skybus!!!) welcher recht günstig ist, aber den genauen Preis kann ich dir nicht sagen da ich ihn noch nie genutzt habe. Die offiziellen Taxis (Skytaxi!!!) sollen angeblich ohne Abzocke arbeiten, aber die alles ohne Garantie da ich dies alles noch nie genutzt habe. Aber bei Taxis musst du im ehemaligen Ostblock sowieso aufpassen, wie bei allem anderen was mit Touristen zu tun hat. Natürlich wollen die auch alle leben und etwas mehr als von den Einheimischen. Ich habe immer meine Girls ein Privattaxi rufen lassen und wenn du ein nettes Girl hast wird Sie auch darauf schauen das du nicht abgezockt wirst, da sie ja auch weitere Termine mit dir erhofft.
Und das aus- und essen gehen ist auch so eine Sache. Natürlich gibt es teuerere Restaurants wie auch die typischen für Einheimische, da kannst du richtig günstig oder auch Preise wie bei uns erleben.
Also bisher bin ich noch nicht Abgezockt worden (denke ich), natürlich werde ich wie alle Touristen schon mal etwas mehr bezahlt haben, aber ich denke das sich die im Rahmen gehalten hat.
Lies dir doch mal auch die anderen berichte von mir oder den anderen Forenmitgliedern durch, dann wirst du schlauer.
Gruss M-J

Ach ja, die Euro umrechnungspreise sin natürlich ohne Garantie, da sich die Währungs umrechnung immer ändern kann. Also bevor du nach Kiev fliegst im Internet recherchieren.

Hallo culu,
Also die Nebenkosten variieren natürlich.
Beim Flug kommt es darauf an wann du buchst und welche Fluglinie du nimmst. Ich fliege immer direkt Wien-Kiev, ist zwar etwas teurer aber mir ist der Zeitgewinn wichtiger als ein Billigflug. Ich bezahle meisst um die 400.- bis 450.- € für den Direktflug, dafür fliege ich auch nur 2 Stunden. Ich hatte auch schon Angebote von Billigfluglinien die auch schon mal um die hälfte billiger waren, aber dafür 2 mal umsteigen und eine flugzeit von bis zu 20 Stunden (inklusive umstieg) ist es mir nicht wert.
Beim Hotel bzw Apartment musst du einfach im Internet schauen, da kannst du schon recht günstig davonkommen. Ich buche immer ein apartment welches mich etwa 500.-UAH, also ca.45.-€ kostet. Es gibt aber auch apartments die günstiger aber auch teurer sind. Ein Anderes Foren-Mitglied, legt etwas mehr wert auf sein apartment und bezahlt schon mal 80.- bis 100.- €. Das sind natürlich die Preise pro Nacht.
Beim Taxi buche ich immer bei meinem apartment anbieter gleich sein Driver-service. Das kostet vom Flughafen zum Apartment und zurück jeweils 250.-UAH (=ca.22.-€). Natürlich gibt es auch einen Flughafenbus (Skybus!!!) welcher recht günstig ist, aber den genauen Preis kann ich dir nicht sagen da ich ihn noch nie genutzt habe. Die offiziellen Taxis (Skytaxi!!!) sollen angeblich ohne Abzocke arbeiten, aber die alles ohne Garantie da ich dies alles noch nie genutzt habe. Aber bei Taxis musst du im ehemaligen Ostblock sowieso aufpassen, wie bei allem anderen was mit Touristen zu tun hat. Natürlich wollen die auch alle leben und etwas mehr als von den Einheimischen. Ich habe immer meine Girls ein Privattaxi rufen lassen und wenn du ein nettes Girl hast wird Sie auch darauf schauen das du nicht abgezockt wirst, da sie ja auch weitere Termine mit dir erhofft.
Und das aus- und essen gehen ist auch so eine Sache. Natürlich gibt es teuerere Restaurants wie auch die typischen für Einheimische, da kannst du richtig günstig oder auch Preise wie bei uns erleben.
Also bisher bin ich noch nicht Abgezockt worden (denke ich), natürlich werde ich wie alle Touristen schon mal etwas mehr bezahlt haben, aber ich denke das sich die im Rahmen gehalten hat.
Lies dir doch mal auch die anderen berichte von mir oder den anderen Forenmitgliedern durch, dann wirst du schlauer.
Gruss M-J

Generell sind Flüge von Österreich nach Kiew recht teuer. Von Deutschland aus (oder halt mit Umsteigeverbindung) geht es wesentlich billiger. Da sollte man mit 100-200 Euro für den Flug rechnen. Bei mir (Deutschland/Düsseldorf) fliegt Lufthansa demnächst gar nicht mehr direkt nach Kiew. Da gibt es dann nur noch den Direktflug mit WizzAir ab Düsseldorf oder Köln. Dafür aber quasi täglich und mit einem Preis um 100 Euro (in der Nebensaison) zu einer erschwinglichen Summe. Wobei genau diese Billig-Linie in der letzten Hauptsaison oft schon höhere Preise angesetzt hatte als die "gute, alte" Lufthansa.

Bei den Apartments buche ich in der Regel immer bei partnerguesthouse.com ... Das ist kein billiger Anbieter. Allerdings stimmt dort in der Regel die Qualität und Zuverlässigkeit. Bei meinem letzten Apartment (knapp 2600 UAH / 240 Euro) für vier Übernachtungen war das Sofa nicht ganz okay (schon etwas abgesessen und leicht schmuddelig). Der Rest der Designer-Wohnung stimmte jedoch. Und im Gegensatz zu Mike-Jacks Quartier gab es in meinem Apartment eine unabhängige Heizung und Klimaanlage. In der Ukraine hängen viele Wohnungen am Fernheizungs-System. Soll heißen: Im Winter ist die Heizung zu heiß und im Herbst ist diese noch gar nicht in Betrieb oder nur auf lauwarm gestellt. Ohne das man selbst etwas regulieren kann. Da hilft bei zuviel Wärme nur das Aufreißen der Fenster. Bei Mike-Jack kam der Vermieter nach ein paar Stunden mit einem kleinen Elektro-Ofen an, weil es in der Wohnung viel zu kalt war.

Bei den Apartments hängt es zudem immer von der Lage, der Saison und der jeweiligen Ausstattung ab. Ein Luxus-Apartment das zur Hochsaison 100 Euro kostet, kann in der Nebensaison auch schon mal für 50 Euro zu haben sein. Wobei es in Kiew zur Nebensaison recht kalt werden kann. Minus 20-25 Grad sind im Winter keine Seltenheit. Brauchst Du eine Klimaanlage, einen Whirlpool, Möbel die etwas her machen, Bett und Bettzeug die noch nicht verschlissen sind...? Das geht natürlich alles auf den Preis.

Ein Hotel sollte man als "Sextourist" in Kiew eher nicht buchen. Nicht alle Hotels lassen "die Damen" hinein. Und nicht alle Mädels (insbesondere private Frauen) sind überhaupt bereit in ein Hotel zu gehen. Reinschmuggeln (ohne die Ausweis-Papiere an der Rezeption vorzulegen) ist weniger ratsam und oft gar nicht möglich. Da steht meistens nach ein paar Minuten die Security vor der Tür. Zu früheren Zeiten (tatsächlich so geschehen) waren das ein paar Männer mit MG's im Anschlag. Heute erscheint lediglich noch die Hausdame oder ein Herr im schwarzen Anzug (der die Begleitung höflich hinaus bittet).

Ein Apartment hat jedoch auch so seine Tücken. Vom Sicherheits-Aspekt mal ganz abgesehen. Die meisten Wohnhäuser (in der Innenstadt) haben zwar im Eingangsbereich einen Hausmeister sitzen (Tag und Nacht). Aber es kann schon mal passieren, dass die Polizei vor der Tür steht und die Ausweispapiere überprüft. Dieses Erlebnis hatte ich z.B. am letzten Wochenende. Nicht aufzuschließen (wenn man sich erst einmal an der Sprechanlage gemeldet hat) ist weniger ratsam. Die kommen dann nämlich mit Verstärkung wieder (um letztendlich die Tür aufzubrechen). In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die Polizei von den "Nutten" auf diese Weise Geld abkassieren will. Was aber (aus zuverlässiger Quelle) in der Form stimmt.

Der Flughafen-Bus vom Airport Kiew-Borispol zum Bahnhof (Voksal) kostet mit dem offiziellen SkyBus momentan 40 UAH (ca. 3,60 Euro). Vom Bahnhof aus kann man bequem mit der Metro (komplett englisch ausgeschildert) zu allen Bereichen der Stadt fahren (2 UAH / 0,18 Euro pro Ticket). Bei Taxis kann man auf die Autos zurückgreifen die an der Straße warten (auf hohe Preise gefasst sein) oder eine Taxi per Telefon bestellen. Wobei einem der Fahrpreis immer direkt am Telefon, bzw. per SMS genannt wird. Englisch spricht aber kaum ein Taxifahrer. Die Preise für das Skytaxi stehen übrigens auf der Seite vom Airport: http://kbp.aero/en/transport/sky-taxi/

Beim Essen ist es möglich auf Fastfood zurückzugreifen. Kantinen-Essen (Puzata-Hata) oder McDonalds liegen bei knapp 5 Euro pro Person. Bei Sushi sollte man mit 15 Euro pro Person rechnen. Ein normales Essen (insbesondere mit Alkohol) kann aber je nach Restaurant (ohne das man wirklich übers Ohr gehauen wird) auch 50 Euro kosten. Gerade Alkohol aus dem Westen ist in der Ukraine vielfach wesentlich teurer als in Deutschland (sowohl im Restaurant, als auch entsprechend im Supermarkt). Die allgemeinen Supermarkt-Preise sind ungefähr so wie bei uns. Es gibt auch zwei Billa-Länden in der direkten Innenstadt.

Beim Nachtclub-Besuch (wo sich durchaus Frauen aufreißen lassen) immer darauf achten, dass man sich nicht einfach irgendwo an die Tische setzt. Oft gibt es dort nämlich einen Mindestumsatz. Also vorher die Bedienung danach fragen. Erst am letzten Wochenende habe ich in der Vodka-Bar (einer Disco im Stadtzentrum) wieder beobachten dürfen, wie sich das Gesicht eines Gastes nach dem Überreichen der Rechnung plötzlich verfinsterte. Und die Vodka Bar ist mit teilweise freiem Eintritt und 1.500 UAH (ca. 140 Euro) Mindestumsatz pro Tisch noch recht günstig. In vielen Discos/Nachtclubs gibt es zusätzlich eine strenge Kleiderordnung. Da wird man ohne passende Klamotten erst gar nicht rein gelassen. Wenn die Mädels mit denen man in den Club/in die Disco geht jemanden im Laden kennen, kann es aber durchaus sein, dass man auch "gratis" sitzen darf und es mit der Kleiderordnung nicht ganz so streng genommen wird.

Wenn Hilfe für die Organisation einer Reise benötigt wird: Einfach eine "Persönliche Nachricht" schicken oder hier im Forum fragen...

Alternative: nach Budapest und mit Wizz direkt fliegen. Im günstigsten Fall: <-> für 60€. Muss man halt die Zeit (und kosten) nach und von Budapest einberechnen...

Und was master bereits ansprach, ich ärgerlich finde: AUA fliegt nach Osteuropa aus deutschen Städten relativ günstig...MIT stop over Wien! Ich verstehe nicht, warum der Flug aus Wien aber im Schnitt das 3-4fache kostet :mad:

In den großen Hotels ab vier Sterne (Hyatt, Premier Palace) sind weibliche Gäste kein Problem. Die Rezeption ruft auch meistens an, wenn der Gast wieder weg bist und fragt nach, ob alles okay ist.

Ab Bratislava gibt es zweimal in der Woche Aironix zu günstigen Preisen (nach Zhulyany, das ist sogar näher an der Stadt als Borispol).

Die Austrian-Preise und deren Preispolitik sind eine Unverschämtheit, wie Jinx richtig sagt!

In den großen Hotels ab vier Sterne (Hyatt, Premier Palace) sind weibliche Gäste kein Problem. Die Rezeption ruft auch meistens an, wenn der Gast wieder weg bist und fragt nach, ob alles okay ist.

Ab Bratislava gibt es zweimal in der Woche Aironix zu günstigen Preisen (nach Zhulyany, das ist sogar näher an der Stadt als Borispol).

Die Austrian-Preise und deren Preispolitik sind eine Unverschämtheit, wie Jinx richtig sagt!

Viele Frauen gehen aber aus Prinzip schon nicht ins Hotel mit. Allein schon aus Angst vor Security oder Registrierung. Und Hotels wie das Hyatt oder das Premier Palace sind auch eine ganz andere Preisklasse als die hier angesprochenen Apartments (ab 150 Euro pro Nacht aufwärts).

Das Du im gleichen Atemzug von "billigen" Aironix-Tickets schreibst wundert mich allerdings. Denn die Maschinen von denen sind nicht nur besonders alt (Durchschnitt 18 Jahre), sondern die Gesellschaft steckt auch noch in argen finanziellen Schwierigkeiten. Musste vor Kurzem erst die Hälfte der Flotte (die eh nur aus 4 Boeings bestand) stilllegen, weil die Leasing-Raten der Flugzeuge nicht mehr bezahlt werden konnten.

Hallo liebe Forengemeinde. Inzwischen ist wieder ein Kiew Trip geplant und gebucht. Habe mir sicherheitshalber wieder 4 Girls bei Mamba ausgesucht und so ziemlich alles ausgemacht was man so braucht. ;-) Apartment wieder bei meinem "alten Anbieter", obwohl nicht immer toll, aber dafür günstig. Und eigentlich bin ich ja sowieso immer unterwegs oder im Schlafzimmer. Also dann schauen wir mal was diesmal dabei herauskommt. Ich halte euch auf dem laufenden.

Hallo Leute. Bin inzwischen von meinem Trip aus Kiew zurück und hier kommt mein Bericht.
Ich habe wieder so 3 Wochen bevor ich nach Kiew geflogen bin bei Mamba zu suchen angefangen. Wie ich schon angedeutet habe, habe ich mir wieder mehrere Girls angeschrieben und im Endeffekt mit 4 Girls etwas ausgemacht. Immer meinen Deal für die komplette Zeit, 4 Tage / 3 Nächte, zusammen mit mir in meinem Apartment und den sogenannten GFS abgeschlossen. Die Preise für die komplette Zeit lagen so zwischen 500-600.- US$. Natürlich gab es wieder ein paar Girls die total überhöhte Preise verlangten, aber zu denen habe ich den Kontakt sowieso gleich abgebrochen. Zu mir ist dann gleich meine erste Wahl-Girl gekommen für 500.-, wie immer hatte ich ausgemacht die hälfte am 2.Tag und den Rest am letzten Tag. Im Endeffekt hatten wir eine richtig gute Zeit zusammen, sodass wir eigentlich nicht übers Geld sprachen und ich Ihr somit die komplette Summe erst am letzten Tag gegeben habe. Obwohl das mit sprechen vielleicht zu viel gesagt ist, denn leider hatte ich mal wieder ein Girl welchen nicht ganz so gut englisch sprach wie sie es in den mails vorher angekündigt hatte. Aber auch kein Problem, es gibt ja Hände und Füsse und Computer / Smartphones mit Übersetztungsprogramm. :) Und wir haben beide auch toll miteinander harmoniert, sodass ich ihr angekündigt habe das ich im August wiederkommen werde und sie wird bis dahin etwas englisch lernen. Wir haben auch wieder mail Adressen ausgetauscht und wollen in Kontakt bleiben. Also wenn es klappt ist gut wenn nicht suche ich mir sowieso wieder 1-2 Reserve Girls. Also mal schauen. Nun aber wieder zu meinem Girl. Also wir waren die komplette Zeit zusammen, meisst im Apartment und natürlich meisstens im Bett (oder Bad, oder Küche, oder oder ...) :poppen: Also um zum Abschluss zu kommen, es hat wieder toll geklappt und freue mich auch schon auf meinen nächsten Trip. Also Leute bis zum nächsten mal und wer fragen hat, nicht schüchtern sein und schreiben.
Gruss M-J

Hallo liebe Forengemeinde.
Ich melde mich hier wieder mit meinem nächsten Kiew-Trip wieder zurück.
Ich war zwar auch in den letzten Jahren wieder in Kiew, es gab aber nichts neues.
Es hatte alles wie immer funktioniert und auch mit den Mädels war alles im lot.

Diesmal fliege ich für eine Woche nach Kiew und probiere etwas neues aus.
Ich habe diesmal mit meinem 2ten mamba Profil nach Frauen gesucht, welche eher auf Partnersuche sind.
Welche Männer zum ausgehen, Urlaub machen und Besuche suchen, also Frauen welchen ich kein finanzielles Angebot machte.
Mal schauen wie das diesmal funktioniert.
Natürlich habe ich sicherheitshalber auch über mein Hauptprofil nach Frauen für Sex gesucht und auch einige gefunden.
Ich habe mir also 2 normale Frauen ausgesucht und mehrere für Sex.
Ich werde mich zuerst mit einer der normalen Frauen treffen und mal schauen was geht. ;-)
Und wenn bei der ersten nichts geht mal bei der 2ten schauen.
Und wenn alles nicht klappt hol ich mir wieder eine von denen die Sex suchen und die werde ich dann halt auch bezahlen müssen.

Aber Achtung Leute, Anscheinend muss ich zugeben das ich in meinen Anfängen etwas zu viel bezahlt für die Frauen habe. Es kann aber auch sein das die Wirtschaft derzeit nicht so toll läuft in der Ukraine, denn meine finanziellen Angebote habe ich ziemlich reduziert. Ich biete seit etwa 2 Jahren nur noch etwa 10000.- UAH, das sind derzeit etwa 330.- Euro, aber für eine Zeit von 4 Tagen / 3 Nächte. Für die komplette Zeit und ich bezahle die Frauen am Anfang die hälfte und den Rest zum Abschluss.
Und das funktioniert super. Natürlich müsst Ihr das im vorhinein absprechen und nicht vergessen immer mehrere Dates ausmachen. Plan A, B, C, D, ......
Also ich melde mich wieder wenn ich zurück bin und stelle dann meinen Bericht ein.
Gruss M-J

Hallo, anscheinend gibt es doch noch interesse an den Kiev Trips. Natürlich gebe ich gerne weiterhin meine erfahrungen preis.
Also ich war in der letzten Augustwoche wieder mal in Kiev. Leider muss ich zugeben dass es mit den normalen Girls nicht geklappt hat.
Die erste war leider gerade die letzten 2 Wochen im August in Odessa und die andere war anscheinend nicht mehr interessiert, da Sie nicht mehr erreichbar war als ich in Kiev war.
Aber gut, es gab ja noch meine andere Variante. Ich habe eine tolle Frau gefunden welche eigentlich dann fast die ganze Woche mit mir verbracht hat. Ich hatte wieder eine tolle und geile Zeit mit Ihr. Sie war mit mir in der Stadt unterwegs, wir waren auch sonst viel unterwegs und auch im Bett.
Was das finanzielle angeht, Ich habe Ihr insgesamt 15000.- UAH gegeben. Wie immer auf 3 mal, 5000.- nach der ersten Nacht, 5000.- nach der 4 Nacht und nochmals 5000.- am Sonntag morgen, vor meinem Anflug. Also insgesamt etwa 470.- Euro für 1 Woche begleitung.
Ich bin noch in Kontakt mit Ihr und sie will mich mitte Jänner besuchen, mal schauen ob es klappt.
Noch einen schönen Gruss M-J

Hallo, anscheinend gibt es doch noch interesse an den Kiev Trips. Natürlich gebe ich gerne weiterhin meine erfahrungen preis.
Also ich war in der letzten Augustwoche wieder mal in Kiev. Leider muss ich zugeben dass es mit den normalen Girls nicht geklappt hat.
Die erste war leider gerade die letzten 2 Wochen im August in Odessa und die andere war anscheinend nicht mehr interessiert, da Sie nicht mehr erreichbar war als ich in Kiev war.
Aber gut, es gab ja noch meine andere Variante. Ich habe eine tolle Frau gefunden welche eigentlich dann fast die ganze Woche mit mir verbracht hat. Ich hatte wieder eine tolle und geile Zeit mit Ihr. Sie war mit mir in der Stadt unterwegs, wir waren auch sonst viel unterwegs und auch im Bett.
Was das finanzielle angeht, Ich habe Ihr insgesamt 15000.- UAH gegeben. Wie immer auf 3 mal, 5000.- nach der ersten Nacht, 5000.- nach der 4 Nacht und nochmals 5000.- am Sonntag morgen, vor meinem Anflug. Also insgesamt etwa 470.- Euro für 1 Woche begleitung.
Ich bin noch in Kontakt mit Ihr und sie will mich mitte Jänner besuchen, mal schauen ob es klappt.
Noch einen schönen Gruss M-J

Hallo, ich wäre auch an einer Kiev oder Ukraine Reise interessiert. Mit der Mamba Seite komme ich nicht zu recht bzw. ist da jetzt alles kostenpflichtig?
Was für andere Möglichkeiten bietet Kiev noch?
Escorts habe ich auch schon gefunden. Gibts Empfehlungen für Massagen oder Stripclubs?

Hallo florice. Ja, du hast recht mamba ist nun kostenpflichtig, aber nur wenn du in einer anderen Stadt suchen willst. Also wenn du schon in Kiev bist kannst du wie normal suchen und die girls anschreiben. Wenn du aus Deutschland aus die girls anschreiben willst kannst du ja eine Wochenmitgliedsschaft kaufst, das ist glaube ich die günstigste Variante. Ich hatte dies auch schon im Sommer ausprobiert und es hat gut geklappt. Nur nicht vergessen, innerhalb dieser Woche wieder zu kündigen sonst verlängert sich das Abo um eine weitere Woche, so lange bis du kündigst. Und die girls die du in dieser Woche angeschrieben oder zu den Favoriten hinzugefühgt hast, kannst du auch nachher weiter anschreiben. Wenn du noch Fragen hast, .......

Zurück
Oben