Kinderwunschgeschlecht

Mitglied #110373

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
106
Schwieriges Thema

Ich habe in meiner bisherigen Beziehung 2 Töchter.
Meine neue Wunschbeziehung hat auch zwei Töchter.
Unser gemeinsamer Wunsch wäre nun einen Sohn gemeinsam zu bekommen.
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit dafür das es klappt ?i
Ist das überhaupt möglich ?

50:50

Ganz einfach.

Meine schwesterliche Cousine hatte einen Sohn. Ihr zweiter Mann genauso und gemeinsam haben sie eine Tochter.
Gibt es noch weitere Rechenaufgaben :fragezeichen:

ich denke so was ist reine glückssache wenn es klappt und ihr wirklich einen kleinen jungen bekommt..ich wünsch euch dafür alles alles gute und ganz viel glück dafür:daumen:

So einfach ist es scheinbar nicht :

z.B. mein Bruder hat 3 Jungen , alle die ich sonst so kenne können nur Mädels , weil sie sich an der Unterlage orientieren ...

Wahrscheinlich reine Glückssache oder ?

So einfach ist es scheinbar nicht :

z.B. mein Bruder hat 3 Jungen , alle die ich sonst so kenne können nur Mädels , weil sie sich an der Unterlage orientieren ...

Wahrscheinlich reine Glückssache oder ?

Sag mal, wie alt bist du, 13???

hab da eine frage, ihr habt 4 kinder....einmal sollte schluss sein !:mrgreen: oder ist er millionär ?, weil kinder kosten ja geld, und außer kinder auf die welt zu bringen kann man auch noch was anderes oder ihr nicht ?

50:50

Ganz einfach.

Das stimmt so nicht. Es gibt sehr wohl eine genetische Veranlagung.
Und 50:50 wäre die Chance nur, wenn jeder Mann nur 2 Spermien schießen würde - eines für männlich, eines für weiblich.

Aber es kann passieren. Kenn einen Oberösterreicher der hatte schon 3 Töchter und dann kam doch noch ein Bub.

Mensch Ihr habt 4 Kinder zusammen! Kriegt die in der heutigen Zeit anständig groß!

Und im Endeffekt ist es Wurscht was es ist, das wichtigste ist das das Kind gesund ist.

:mrgreen: Mir deucht ein Junge würde gnadenlos verwöhnt werden und seine Schwestern haben dann nix mehr zu melden.

Überleg mal ohne die rosa Brille ob Eure Beziehung 5 Kinder tatsächlich überlebt.

Jungs sind auch nicht GEILER als Mädels, ok ich habs gut ich hab immerhin zwei Söhne. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nen bub .... ich als mädel in seinem alter war net so a memme oft. Und jetzt wo ich vomn den jahren her als erwachsen gelte stehe ich sicher mehr meinen "mann" als männer.

also ... warum geschlechtsspezifischer k7nderwunsch?

Achja in Holland gibt es die Möglichkeit durch künstliche Befruchtung das Geschlecht des Babys festlegen zu lassen, wobei mir ganz persönlich das Brechreiz verleitet.

Kinder sollten als eines der Dinge betrachtet werden wo Mensch möglichst wenig Gott spielt.

Wir sind nicht im Mittelalter, oder am Königshof, wo die Erbschaft nur an einen Sohn abgetreten werden kann...

Eben, deshalb schrieb ich ja das Jungs NICHT besser sind. 4 Mädels find ich toll, ok ich hab selber noch 4 Schwestern und 2 Brüder.

Zurück
Oben