D
Gast
(Gelöschter Account)
Dir Knaben müssen tiefer gesetz werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was hier herumgespieben wird, echt komisch, ist mir noch nie ansatzweise passiert, dass mir mein Essen und Trinken wegen einer anderen Einstellung, die ich im Forum lese, aus dem Mund gefallen wäre. Diese Übertreibungen sind zum Kotzen, hihihihiwobei mir ganz persönlich das Brechreiz verleitet.
??????????Dir Knaben müssen tiefer gesetz werden
was hier herumgespieben wird, echt komisch, ist mir noch nie ansatzweise passiert, dass mir mein Essen und Trinken wegen einer anderen Einstellung, die ich im Forum lese, aus dem Mund gefallen wäre. Diese Übertreibungen sind zum Kotzen, hihihihi
nicht schlecht, dass das Erotikforum zum Eltern-Qualitäts-Test erkoren wird. Komischerweise kriegen aber genau jene die meisten Kinder, die am wenigsten gut schreiben können, lesen natürlich auch nicht. Offensichtlich spielt das bei der Produktion von Kindern keine wesentliche Rolle, im übrigen auch beim KFZ-Führerschein nicht.deine Beiträge bis jetzt lassen Zweifel aufkommen, ob du wirklich Kinder haben solltest.
nicht schlecht, dass das Erotikforum zum Eltern-Qualitäts-Test erkoren wird. Komischerweise kriegen aber genau jene die meisten Kinder, die am wenigsten gut schreiben können, lesen natürlich auch nicht. Offensichtlich spielt das bei der Produktion von Kindern keine wesentliche Rolle, im übrigen auch beim KFZ-Führerschein nicht.
Sag mal bist Du bescheuert! Es gibt Menschen die an Legasthenie leiden. Du willst maßregeln und bist anmaßend hoch drei zu behaupten das viele Kinder irgendein Kriterium sind!!
Legger...
Design it - now!
Inkl. eingebauter Selbstversorgung, windeladapter und mehr - wahlweise im Komipaket in blau oder rosa erhältlich.
Zur Feier des Tages - gratis Autoaufkleber inkl. Namen (bis zu 9 Namen pro Sticker möglich)!
Männliche Samenzellen schwimmen schneller, verenden jedoch früher - Weibliche Samenzellen schwimmen langsamer, sind jedoch robuster.
Schwieriges Thema
Ich habe in meiner bisherigen Beziehung 2 Töchter.
Meine neue Wunschbeziehung hat auch zwei Töchter.
Unser gemeinsamer Wunsch wäre nun einen Sohn gemeinsam zu bekommen.
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit dafür das es klappt ?i
Ist das überhaupt möglich ?
Zurück zum Thema.
Die Bescheidenheit auf das Geschlecht des Kindes bezogen ist vielleicht gar nicht angebracht.
Augenfarbe, Haarfarbe, Beinlänge, Brustgröße, Penislänge und Dicke...usw...wäre ja echt toll zu planen![]()
bevor ich Kinder hatte , wünschte ich mir immer ein Mädchen und hatte auch schon einen Namen für sie ....
als ich das 1. Mal schwanger wurde , wusste ich auch sofort , dass es ein Mädchen werden würde ...
beim 2. Kind nach 6 Jahren hofften mein Mann und ich eigentlich auch auf einen Buben , der es dann auch wurde .
beim 3., 4.und 5. Kind war uns das Geschlecht völlig egal, der einzige Wunsch war dann nur mehr , dass das Kind gesund sein würde , da ich nicht mehr so jung war --- es waren jeweils Mädchen , also 4 Mädels und 1 Junge ......
aber wirklich mit Erfolg " hinarbeiten " geht glaube ich net wirklich , auch wennst genau den Eisprung weißt und genau davor oder danach vögelst .....
" hinarbeiten " aufs Kindermachen ist schon abtörnend genug , erst recht , wenns dann noch ums Geschlecht ginge ---
für mich wars immer bes. geil , wenn "es" einfach sein durfte , da ich dann keine Verhütung brauchte , und ich dann diese Zeit bes. lustvoll empfand und sehr genoss .
mein 1. Enkelkind ist wieder ein Mädchen ....also eine ziemliche " Weiberwirtschaft " -----
aber es ist wirklich gut , so wie es ist![]()