Kinderwunschgeschlecht

Ba uns in der Steiermark hasst's: Is a Nussnjohr wird's a Bua. A andere Regel besagt, wennst bam vögeln Gummistiefel anziagst, wird's a a Bua. :lehrer:

jo des is so bei uns :lol:

na spaß beiseite, wirklich beeinflussen kannst es natürlich nicht. allerdings sind männliche spermien schneller, weibliche langlebiger. je näher am eisprung man sex hat umso höher ist die chance eventuell einen buben zu bekommen.

jo des is so bei uns :lol:
Allerdings sind männliche spermien schneller, weibliche langlebiger. je näher am eisprung man sex hat umso höher ist die chance eventuell einen buben zu bekommen.

Unsere drei Kinder, zwei Burschen und ein Mädchen wurden zwar nicht nach dem Kalender gezeugt, aber da meine Frau immer das Herannahen ihres Eisprunges spürte, wussten wir das Geschlecht der Kinder bereits nach Feststehen der Schwangerschaften. Somit könnte man mE sehr wohl auf das beabsichtigte Geschlecht eines Kindes "hinarbeiten".

Unsere drei Kinder, zwei Burschen und ein Mädchen wurden zwar nicht nach dem Kalender gezeugt, aber da meine Frau immer das Herannahen ihres Eisprunges spürte, wussten wir das Geschlecht der Kinder bereits nach Feststehen der Schwangerschaften. Somit könnte man mE sehr wohl auf das beabsichtigte Geschlecht eines Kindes "hinarbeiten".

naja garantie is es auch keine. ich hatte am tag des eisprungs sex und es wurde trotzdem ein mädchen :lol:

Zurück
Oben