Kinderwunschgeschlecht

Das wichtigste ist doch das die Kids gesund sind, da soll man einfach Natur walten lassen.

Wie wir uns einen Sohn gewünscht haben, habe ich (M) beim Sex Gummistiefel angezogen und Bier getrunken, hat wunderbar geklappt, einziger Nachteil er will unbedingt Bauer werden jetzt.

Das wichtigste ist doch das die Kids gesund sind, da soll man einfach Natur walten lassen.

Dieses Argument habe ich nie ganz verstanden; das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Natürlich ist die Gesundheit des Kindes wesentlich wichtiger als das Geschlecht, aber es besteht ja kein Zusammenhang. Es ist ja nicht so, als würde sich einen Buben zu wünschen bedeuten, dass man damit ein höheres Risiko einer Behinderung eingeht oder so.

Dieses Argument habe ich nie ganz verstanden; das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Natürlich ist die Gesundheit des Kindes wesentlich wichtiger als das Geschlecht, aber es besteht ja kein Zusammenhang. Es ist ja nicht so, als würde sich einen Buben zu wünschen bedeuten, dass man damit ein höheres Risiko einer Behinderung eingeht oder so.

Stimmt.

Das hört man oft. Und ist für mich auch etwas komisch bzw nichtssagend. Denn ich denke jeder wünscht sich ein gesundes Kind, das braucht man gar nicht sagen.

Sich einen Sohn oder eine Tochter zu wünschen ist ja auch nicht verwerflich.
Wichtig ist nur, dass man nicht quasi traurig ist, wen es nicht klappt.

Darum wünsche ich mir einen Sohn, denn die Tochter würde ich bis sie 25ig ist einsperren zu Hause :lehrer: Ich bin da sehr eifersüchtig und vorsichtig :mrgreen:

Du wirst eh nur Jungs können, denn - Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen.... :aetsch:

Hätte vielleicht zitieren sollen ;-). Meine AUssage war bezugnehmend darauf, dass man durch künstliche Befruchtung (durch Samenteilung) Einfluss auf das GEschlecht nehmen kann.

Schwieriges Thema

Ich habe in meiner bisherigen Beziehung 2 Töchter.
Meine neue Wunschbeziehung hat auch zwei Töchter.
Unser gemeinsamer Wunsch wäre nun einen Sohn gemeinsam zu bekommen.
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit dafür das es klappt ?i
Ist das überhaupt möglich ?

Wenn der Mann die Socken anlässt, gibt's nen Jungen, wenn er keine an hat ein Mädchen. Blöd is halt, wenn er nur einen Socken an hat. Was kommt dann raus? Amanda Lear?:mrgreen:

Wenn der Mann die Socken anlässt, gibt's nen Jungen, wenn er keine an hat ein Mädchen. Blöd is halt, wenn er nur einen Socken an hat. Was kommt dann raus? Amanda Lear?:mrgreen:

Du hast das falsch verstanden, man braucht nur einen Socken, der kommt aufs Zumpferl, zum filtern.

Zurück
Oben