B
Gast
(Gelöschter Account)
... Mir deucht ein Junge würde gnadenlos verwöhnt werden ...
... nur zu Wort würde er halt auch nie kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Mir deucht ein Junge würde gnadenlos verwöhnt werden ...
hätte auch eine Anglerin werden können
Das wichtigste ist doch das die Kids gesund sind, da soll man einfach Natur walten lassen.
Dieses Argument habe ich nie ganz verstanden; das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Natürlich ist die Gesundheit des Kindes wesentlich wichtiger als das Geschlecht, aber es besteht ja kein Zusammenhang. Es ist ja nicht so, als würde sich einen Buben zu wünschen bedeuten, dass man damit ein höheres Risiko einer Behinderung eingeht oder so.
Darum wünsche ich mir einen Sohn, denn die Tochter würde ich bis sie 25ig ist einsperren zu Hause Ich bin da sehr eifersüchtig und vorsichtigSich einen Sohn oder eine Tochter zu wünschen ist ja auch nicht verwerflich.
Darum wünsche ich mir einen Sohn, denn die Tochter würde ich bis sie 25ig ist einsperren zu Hause Ich bin da sehr eifersüchtig und vorsichtig
Du wirst eh nur Jungs können, denn - Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen....
... Männer machen Mädchen....
... weil sie resistenter gegen Herumgezicke sind
Nee weil Töchter ihre Väter absolut um den Finger wickeln besser als Söhne.
Dieses Argument habe ich nie ganz verstanden; das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Natürlich ist die Gesundheit des Kindes wesentlich wichtiger als das Geschlecht, aber es besteht ja kein Zusammenhang. Es ist ja nicht so, als würde sich einen Buben zu wünschen bedeuten, dass man damit ein höheres Risiko einer Behinderung eingeht oder so.
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit dafür das es klappt ?
das stimmt wie kann man da nein sagen.......
das stimmt wie kann man da nein sagen.......
Super! I hob gleich zwoa davon...
Schwieriges Thema
Ich habe in meiner bisherigen Beziehung 2 Töchter.
Meine neue Wunschbeziehung hat auch zwei Töchter.
Unser gemeinsamer Wunsch wäre nun einen Sohn gemeinsam zu bekommen.
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit dafür das es klappt ?i
Ist das überhaupt möglich ?
Wenn der Mann die Socken anlässt, gibt's nen Jungen, wenn er keine an hat ein Mädchen. Blöd is halt, wenn er nur einen Socken an hat. Was kommt dann raus? Amanda Lear?