Kinderwunschgeschlecht

Habts noch nie von einem bedauernswerten Kind gehört, daß "falsch" gekommen ist und dann als Mädchen zum Ersatzbuben seiner gestörten Eltern erzogen wurde, oder umgekehrt? Kommmt zwar zum Glück selten vor, aber geben tuts sowas immer wieder.

Habts noch nie von einem bedauernswerten Kind gehört, daß "falsch" gekommen ist und dann als Mädchen zum Ersatzbuben seiner gestörten Eltern erzogen wurde, oder umgekehrt? Kommmt zwar zum Glück selten vor, aber geben tuts sowas immer wieder.

Die Söhne von meinem Exfreund haben für ihre Mutter das falsche Geschlecht. Um das Mädel das nach der Trennung noch kam ist sie die Übermutter vorm Herren.

Ihre Jungs hat sie das letzte Mal vor 6 Monaten gesehen. Kein Anruf zu Geburtstagen, kein Hallo zu Weihnachten nix.

Aber auf Facebook Bilder in rauen Mengen von ihrem Mädel posten.

Und sie darf/soll Kontakt zu ihren Jungs haben, da wird nix gesperrt, verweigert.

Auch darum geht es mir nicht.
Mir geht es um den Frust, der entsteht wenn es nicht so klappt wie gewünscht.
Und die eventuellen Versagens- und Schuldzuweisungen.

Da gebe ich dir recht.......kannte eine die wirklich als Sohn erzogen wurde. Sprich sie musste immer beim Vater sein und eigentlich Bubensachen machen. Sprich bei der Reparatur vom Auto dabei sein und die Handlangerin spielen.......im Sport musste sie ihren "Mann" stehen..........gibt leider wirklich so kranke Eltern.

Oh, ich hab da sogar eine Anleitung irgendwo auf meiner Festplatte wie man sich ernähren soll, wenn man einen Jungen bekommen will. Hat mir eine Freundin geschickt (sie hat es von ihrer Schwiegermutter gemailt bekommen), weil sie so empört darüber war. Sie hat die Diät nicht befolgt, trotzdem einen Jungen (nach zwei Töchtern bekommen), aber seit diesem Vorfall redet sie nicht mehr mit der Schwiegermutter und sie darf weder die Mädchen, noch den Jungen sehen.

Die Schwiegermutter hat die Anleitung tatsächlich von einer Ärztin bekommen. OK, die ist zwar schon älter und oldschool, aber wer weiß ... :D

Lady Oscar?

Hm ja, das kann ich mir leider gut vorstellen.
Wenn man das Gefühl hat, man mag wirklich nur einen Jungen (oder ein Mädchen) und würde sich nicht über beides freuen, dann ist es wahrscheinlich besser gar kein Kind zu bekommen.
Dass man sich über ein bestimmtes Geschlecht etwas mehr freut ist wohl normal. Wenn man sich aber über ein Geschlecht gar nicht freuen kann, dann sollte man eine Schwangerschaft zum Wohl des Kindes überdenken!

leider lassen viele das Kind dann ihre Enttäuschung sein Leben lang spüren

Musst bei Vollmond vögeln und Gummistiefel anhaben.....und der Frau eine Rose am Bauch legen

außerdem

Nehmen Sie keine Rücksicht auf die Figur Ihrer Partnerin. Um Ihnen einen Sohn zu gebären, muss sie kräftig reinhauen

Paare, die innerhalb des Zeitraums von September bis November Sex haben, zeugen in 54 von 100 Fällen einen Sohn, während im Frühling gezeugte Babys öfter Mädchen werden.

Paare, die innerhalb des Zeitraums von September bis November Sex haben, zeugen in 54 von 100 Fällen einen Sohn, während im Frühling gezeugte Babys öfter Mädchen werden.

puh, naja, die 4% mehr helfen aber nicht viel ;)

Wer ganz sicher gehen will, schickt sein Sperma in die USA: In einem Verfahren namens Microsort werden dort die Spermien, die das unerwünschte X-Chromosom tragen, aussortiert, der Rest wird dann per künstlicher Befruchtung in Ihre Partnerin eingepflanzt. Das klappt bei neun von zehn Paaren, hat also mit Abstand die beste Quote. Ist aber auch einen Tick frauenfeindlich, finden Sie nicht?

Wer ganz sicher gehen will, schickt sein Sperma in die USA: In einem Verfahren namens Microsort werden dort die Spermien, die das unerwünschte X-Chromosom tragen, aussortiert, der Rest wird dann per künstlicher Befruchtung in Ihre Partnerin eingepflanzt. Das klappt bei neun von zehn Paaren, hat also mit Abstand die beste Quote. Ist aber auch einen Tick frauenfeindlich, finden Sie nicht?

wer weiß, was die Amis dann mit dem Sperma anstellen

Schwieriges Thema

Ich habe in meiner bisherigen Beziehung 2 Töchter.
Meine neue Wunschbeziehung hat auch zwei Töchter.
Unser gemeinsamer Wunsch wäre nun einen Sohn gemeinsam zu bekommen.
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit dafür das es klappt ?i
Ist das überhaupt möglich ?

:roll: Ist doch heutzutage kein Problem mehr: http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&ved=0CDYQFjAD&url=http%3A%2F%2Fwww.familienplanung-natuerlich.de%2Fvon-a-bis-z%2Fgeschlechtsbeeinflussung.php&ei=E2zFVObBKeiP7AarroHgBA&usg=AFQjCNHv5pR3lxHj1O3zMWVJqM11ox4SIw&bvm=bv.84349003,d.ZWU&cad=rja

http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0CCsQFjAC&url=http%3A%2F%2Fwww.9monate.de%2Fkinderwunsch-familienplanung%2Fzyklus-fortpflanzung%2Fzeugung-junge-oder-maedchen-id94273.html&ei=E2zFVObBKeiP7AarroHgBA&usg=AFQjCNHBN8A-hWK_CHosmnFjN5RG47LIxw&bvm=bv.84349003,d.ZWU

Junge zeugen

ist die Zeugung eines Jungen beabsichtigt, so ist es wichtig, 4-7 Tage vor der geplanten Zeugung keinen Sex zu haben. In dieser Zeit steigt die Konzentration von Y-Spermien und als Folge auch die Wahrscheinlichkeit einen Jungen zu zeugen. Hohe Temperaturen sind für die überwiegend kleineren und weniger zähen Y-Spermien ungünstig, deswegen wird es Männern empfohlen, vor dem Sex nicht heiß zu baden und keine zu enge Kleidung zu tragen, wenn es um den Wunsch geht, einen Jungen zu zeugen.
Shettls empfiehlt den zukünftigen Eltern für die Zeugung eines Jungen die a tergo-Stellung, weil dabei die Ejakulation in der Nähe des Gebärmutterhalses stattfindet.

;) Den genauen Zeitpunkt des Eisprungs definieren und dann gleich drauf auf die Mama! :daumen:

Zurück
Oben