Kinderwunschgeschlecht

Aber das müsste heissen das ich Socken angehabt haben muss....hmmmmm....naja das mit der Farbe wird sich ja bald zeigen.
Also welche Haarfarbe es wird.

Ihr Männer macht es einfach nur kompliziert.:mrgreen:

:roll: Stimmt! Angesichts der Tatsache daß männliche Spermien schneller aber kurzlebiger sind, als ihre weiblichen Gegenstücke, hast bei mehrmaligen GV täglich, zu fast 100% einen männlichen Nachkommen dann, wenn einer nur Töchter zeugt, dann sieht daran jeder gleich, daß er im Bett ziemlich faul ist quasi ubnd sexuell nicht viel weitergeht mit dem! :mrgreen:
:haha:

wenn einer nur Töchter zeugt, dann sieht daran jeder gleich, daß er im Bett ziemlich faul ist quasi ubnd sexuell nicht viel weitergeht mit dem
Warte mal, ich gehe schnell nachzählen.......3 Töchter :shock: FUCK bin ich scheiße im Bett :cry:

Du musst das Wikingerritual der Erikssons aufführen: Der Mann muss einen Rollmops, eine Zitrone und Eis fressen bzw. seinen Lümmel und sein primäres Geschlechtsorgan in Eis hängen!

Im Ernst: 52% Prozent der Weltbevölkerung sind männlich, 48% weiblich. Also ist es sogar wahrscheinlicher einen Sohn zu zeugen...

:shock: FUCK bin ich scheiße im Bett :cry:

Hättst jetzt ned extra erwähnen müssen...:lalala: :mrgreen:

Der Mann muss einen Rollmops, eine Zitrone und Eis fressen bzw. seinen Lümmel und sein primäres Geschlechtsorgan in Eis hängen!

Wöche primären Geschlechtsorgane hätt ma sonst noch, die ma wo einehängen könnten? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Primäres Geschlechtsorgan sind die Hoden, der Penis das sekundäre...

I wü jetzt ned gscheidln...owa i hätt vor langer, langer Zeit amoi glernt (und man kann auch überall nachlesen), dass die männlichen primären Geschlechtsorgane Penis, Hoden und Nebenhoden san...;)

I wü jetzt ned gscheidln...owa i hätt vor langer, langer Zeit amoi glernt (und man kann auch überall nachlesen), dass die männlichen primären Geschlechtsorgane Penis, Hoden und Nebenhoden san...;)

es gibt keine primären und sekundären Geschlechtsorgane sondern Geschlechtsmerkmale
primäre GM = Geschlechtsorgane
sekundäre GM = Bartwuchs, Adamsapfel, Körperbehaarung

nicht bös schauen Vogerl ... da es oben nur um die männlichen GM/GO ging, hab ich die Brüste ausgelassen.

ich korrigiere mich somit: BRÜSTE ... ganz wichtig !!

OT = Kinderwunschgeschlecht:

Natürlich ist die Gesundheit des Kindes wichtiger als das Geschlecht. Und genauso selbstverständlich kann man sich einen Jungen oder ein Mädchen im voraus wünschen. Mein Kinderwunsch hält sich in Grenzen. Sollte sich das ändern, hätte ich gerne ein Girl, auch wenn Mutter-Tochter Beziehungen im Laufe der Zeit nicht immer die leichtesten sind.

Aber sie können sehr schön sein.:)

OT = Kinderwunschgeschlecht:

Natürlich ist die Gesundheit des Kindes wichtiger als das Geschlecht. Und genauso selbstverständlich kann man sich einen Jungen oder ein Mädchen im voraus wünschen. Mein Kinderwunsch hält sich in Grenzen. Sollte sich das ändern, hätte ich gerne ein Girl, auch wenn Mutter-Tochter Beziehungen im Laufe der Zeit nicht immer die leichtesten sind.

Zurück
Oben