T
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast das falsch verstanden, man braucht nur einen Socken, der kommt aufs Zumpferl, zum filtern.
Ach soooo Na dann hab ichs wohl wirklich falsch verstanden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast das falsch verstanden, man braucht nur einen Socken, der kommt aufs Zumpferl, zum filtern.
Wenn der Mann die Socken anlässt, gibt's nen Jungen, wenn er keine an hat ein Mädchen.
Ihr Männer macht es einfach nur kompliziert.
Warte mal, ich gehe schnell nachzählen.......3 Töchter FUCK bin ich scheiße im Bettwenn einer nur Töchter zeugt, dann sieht daran jeder gleich, daß er im Bett ziemlich faul ist quasi ubnd sexuell nicht viel weitergeht mit dem
FUCK bin ich scheiße im Bett
Der Mann muss einen Rollmops, eine Zitrone und Eis fressen bzw. seinen Lümmel und sein primäres Geschlechtsorgan in Eis hängen!
de steck i owa nur in die Boxershorts und sunst nirgendswo einisind die Hoden
Primäres Geschlechtsorgan sind die Hoden, der Penis das sekundäre...
I wü jetzt ned gscheidln...owa i hätt vor langer, langer Zeit amoi glernt (und man kann auch überall nachlesen), dass die männlichen primären Geschlechtsorgane Penis, Hoden und Nebenhoden san...
es gibt keine primären und sekundären Geschlechtsorgane sondern Geschlechtsmerkmale
primäre GM = Geschlechtsorgane
sekundäre GM = Bartwuchs, Adamsapfel, Körperbehaarung
es gibt keine primären und sekundären Geschlechtsorgane sondern Geschlechtsmerkmale
primäre GM = Geschlechtsorgane
sekundäre GM = Bartwuchs, Adamsapfel, Körperbehaarung
OT = Kinderwunschgeschlecht:
Natürlich ist die Gesundheit des Kindes wichtiger als das Geschlecht. Und genauso selbstverständlich kann man sich einen Jungen oder ein Mädchen im voraus wünschen. Mein Kinderwunsch hält sich in Grenzen. Sollte sich das ändern, hätte ich gerne ein Girl, auch wenn Mutter-Tochter Beziehungen im Laufe der Zeit nicht immer die leichtesten sind.