Sexkinos Kino Elisabetstrasse Salzburg

K

Gast

(Gelöschter Account)
:Kann man sich dort auch zusehen lassen? In einer Kabine oder im Kino selbst? Ich würde da gerne mit meiner Freundin hingehen. Gibt es da auch andere Pärchen oder mehrheitlich Männer?

LG
klafu3

Hallo!
Schau doch einfach bei den Beiträgen die es schon gibt.
Es kommen ab und zu Päärchen.
Die Männer im Kino sind aber sicher nicht aufdringlich.

Servus - ja da kann man sich zusehen lassen, und ich muss joe Recht geben # aufdringlich ist eigentlich keiner. Es sind meist mehr Männer da. Wann seid's denn im Kino??

:Kann man sich dort auch zusehen lassen? In einer Kabine oder im Kino selbst? Ich würde da gerne mit meiner Freundin hingehen. Gibt es da auch andere Pärchen oder mehrheitlich Männer?

LG
klafu3

Hin und wieder gibt es auch Paare, manchmal auch käufliche Damen. Das ist eher Glücksache, oder man macht sich was aus, oder man liest dieses Forum. Da gibt es auch bin und wieder Tipps wann etwas los ist.

Sonst kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen: Aufdringlich ist keiner. Ein Nein wird auch akzeptiert. Zuschauen tun alle gerne.
Es gibt eine Pärchenkabine für 5€ pro 15 Minuten (Schlüssel gib es an der Theke). Da ist mit Zuschauen eher nix, das ist nur fürs Privatvergnügen geeignet

Oder natürlich im Kino. Da ist's gemütlicher. Drei Räume vorhanden, mit Couchen und vielen Möglichkeiten.

Hallo an euch alle,

Danke für Eure Rückmeldungen. Das klingt ganz spannend. Wie gesagt, wir lassen uns gerne zusehen, sind aber eben auf keine 3er oder mehr aus... Gut zu wissen, dass dann niemand aufdringlich ist...

Sobald ich weiss wann wir dort sind, melde ich mich nochmals. Ich nehme an, dass es nach Weihnachten sein wird. Ich könnte mir vorstellen, dass meine Süsse gerne einen Rock ohne Höschen tragen wird... und sich gerne zwischen die Beine sehen lässt während sie mir einen bläst. Wäre das was?

LG
Klafu

Servus,
Mario aus Salzburg. Kann mir jemand erzählen ob an einem Sonntag etwas im Kino los ist, suche Paare? Danke für eure Antworten. Oder liest zufällig ein Paar, suche für heute ein Treffen?

Mario Ate a ja

Servus,
Mario aus Salzburg. Kann mir jemand erzählen ob an einem Sonntag etwas im Kino los ist, suche Paare? Danke für eure Antworten. Oder liest zufällig ein Paar, suche für heute ein Treffen?

Mario Ate a ja

Sonntag hat das Kino geschlossen!

Servus,

na das war bisher (in meiner Foren Karriere) die am meisten verwertbare Information.

Vielen Dank!
Obrigado

Mario

auch ich bestätige gerne das bei meinen eher wenigen kino besuchen noch nie jemand aufdringlich geworden ist

Zurück
Oben