Sexkinos Kino Humboldstraße

Hi @ll!
Hat jemand heute Lust auf Kino?
Möchte so ab 20.00Uhr vorbei schauen.

Lg Linzer

Werde nächste Woche mit meiner Bekannten wieder mal hingehen, wäre sicher geil wenn sich noch ein oder zwei Paare finden würden, um es mal richtig rundgehen zulassen.

Werde nächste Woche mit meiner Bekannten wieder mal hingehen, wäre sicher geil wenn sich noch ein oder zwei Paare finden würden, um es mal richtig rundgehen zulassen.

Wenn's Euch nicht stört, würde ich als Solomann gerne zusehen und vielleicht lässt Ihr auch ein wenig mehr zu......:anspritzen:
Sagt bescheid wann ihr geht! :hurra:

Hi!

Wollte mal nachfragen ob sich im Kino noch was tut, oder wenn man da am Samstag mittag/nachmittag auftaucht ob sich da was tut!
wie lange hat der überhaupt offen?

also offen hat es von montag bis samstag von 9 bis 22 uhr glaub ich!!

Bin morgen um ca. 17.00 uhr dort wenn jemand interesse hat bitte melden!

und muss man da eintritt zahlen, auch wenn man nur 1-2 stunden hingeht?
was isn bessa, links oda rechts?

ja eintritt ist 8€!
ich war selbst auch noch nie dort aber morgen gehe ich hin!!

Hast du um 17.00 Uhr lust?
in das gelbe oder lilane?

Grüße

Hallo, war am Samstag imgelben Kino. Es waren innerhalb von vier Stunden 3 Pärchen da. Eines nur zum Film anschauen, eines wurde von den Spechtlern regelrecht verjagt und dann noch ein junges Pärchen, wo sie ihm einen runterholte. Es ist sehr leidlich, weil die hauptsächlich schwulen Spanner die Leute (Pärchen) oft sehr bedrängen und daher auch keine geilen Aktivitäten entstehen. Bitte liebe Spanner seit nicht so aufdringlich, wenn es zur Sache geht, kommt jeder auf seine Rechnung.

LG Malteser

Ich und mein Begleiter waren am Montag da. Ich kann nur sagen, dass die anwesenden Herren sehr angenehm waren, sie haben mich ein bisschen begrapscht und gefingert, ich hab nen Handjob gemacht. Sie hätten sogar mehr gedurft. :oops:.
Ich find das Linzer Kino klasse. :daumen:

Naja, liebe Diebin!

Ich würde mich über eine PN freuen, wenn Du das nächste Mal dort bist.
Ich würde Dich nämlich gerne mal begleiten - vielleicht kannst bei mir ja was stehlen, wenn Du gut bist!
;)

lg
cervisia

Ich und mein Begleiter waren am Montag da. Ich kann nur sagen, dass die anwesenden Herren sehr angenehm waren, sie haben mich ein bisschen begrapscht und gefingert, ich hab nen Handjob gemacht. Sie hätten sogar mehr gedurft. :oops:.
Ich find das Linzer Kino klasse. :daumen:

So werd jetzt auch wiedermal ins Kino gehen, diesmal ohen Partnerin.

Vielleicht trifft man sich ja dort

lg max

hallo süße

wenn du das nächste mal dort bist meld dich vorher kurz
würde dann auch gern hinkommen

war vor kurzem alleine dort, aber die vier anwesenden männer waren viel zu feig, als dass mir einer an mein möschen gegriffen hätte

würd mich jedenfalls freuen

bussi - martina

hallo süße

war vor kurzem alleine dort, aber die vier anwesenden männer waren viel zu feig, als dass mir einer an mein möschen gegriffen hätte

bussi - martina
hallo
schreib mir auch ein mail wenn du dort bist oder vielleicht outdoor beim weikesee dort ist auch sehr schon wenn warm ist
lg aslan

hallo süße

bussi - martina

Hy Martina brauchst dich janur per Pn melden wenn Du Lust hast

GERAD

hy

waren auch schon des öfteren dort aber zu feig war bisher noch keiner
haben schon sehr oft einen geilen abend erlebt .
Margret weiss wovon ich spreche

lg

Zurück
Oben