C
Gast
(Gelöschter Account)
... als ich war im rechten kino (mit dem lila schild). da ware ein paar ältere dame drin, die waren recht lustig ;-)
was war denn an denen so lustig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... als ich war im rechten kino (mit dem lila schild). da ware ein paar ältere dame drin, die waren recht lustig ;-)
Werde nächste Woche mit meiner Bekannten wieder mal hingehen, wäre sicher geil wenn sich noch ein oder zwei Paare finden würden, um es mal richtig rundgehen zulassen.
Ich und mein Begleiter waren am Montag da. Ich kann nur sagen, dass die anwesenden Herren sehr angenehm waren, sie haben mich ein bisschen begrapscht und gefingert, ich hab nen Handjob gemacht. Sie hätten sogar mehr gedurft. .
Ich find das Linzer Kino klasse.
ja hallo!bitte auch um nachricht wenn ihr wieder mal dort seid!lg
hallohallo süße
wenn du das nächste mal dort bist meld dich vorher kurz
würde dann auch gern hinkommen
war vor kurzem alleine dort, aber die vier anwesenden männer waren viel zu feig, als dass mir einer an mein möschen gegriffen hätte
würd mich jedenfalls freuen
bussi - martina
hallo süße
wenn du das nächste mal dort bist meld dich vorher kurz
würde dann auch gern hinkommen
war vor kurzem alleine dort, aber die vier anwesenden männer waren viel zu feig, als dass mir einer an mein möschen gegriffen hätte
würd mich jedenfalls freuen
bussi - martina