Sexkinos Kino Humboldstraße

Hat heute noch jemand vor am Abend in die Humboldtstraße zu gehen?

Ich wäre ca. ab 20:00 Uhr dort, im kleineren Kino

Hat heute jemand Lust am Nachmittag ins Sexkino Humboldtstraße zu gehen?
(Bei dem Wetter fällt mir sonst nix ein - außer arbeiten.)
Bei Interesse bitte PN schicken.

lg
cervisia

Hallo Leute!

Im Kino in der Humboldtstraße gibts angeblich eine junge Dame die sehr geil und unbefriedigt ist. Wer weiß darüber genaueres zu berichten, wäre nett. Hätte Lust sie kennen zu lernen

Lg
Malteser

Hallo Leute!

Im Kino in der Humboldtstraße gibts angeblich eine junge Dame die sehr geil und unbefriedigt ist. Wer weiß darüber genaueres zu berichten, wäre nett. Hätte Lust sie kennen zu lernen

Lg
Malteser

Und woher hast Du Diesen heißen TiP???:hmm:

Aus Fernsehen?:hmm:
Radio?:hmm:
Zeitung?:hmm:
???:winke:

Es gibt auch "angeblich" den Osterhasen und das Christkind !!!

war heute wieder mal dort. ist ja ausser ein paar alten säcken sonst überhaupt nix los gewesen

War heute dort und habe da ein junges Mädel herumschwirren gesehen die immer wieder ins Kino gegangen ist und laut Aussagen einger Gäste dort vorige Woch ziemlich die Sau raus gelassen haben soll.

Malteser

Welche Uhrzeit war das wenn mann fragen darf?

Wie funktioniert eigentlich der ablauf in diesem Kino?
Habe mal irgendwo gehört das es auch dort professionelle gibt die ihren Dienst anbieten dort:fragezeichen:

War heute dort und habe da ein junges Mädel herumschwirren gesehen die immer wieder ins Kino gegangen ist und laut Aussagen einger Gäste dort vorige Woch ziemlich die Sau raus gelassen haben soll.

Malteser

Ist auch eine Möglichkeit, noch mehr alte Säcke ins Kino zu bringen!!!:kopfklatsch:
Wie hoch ist Deine Umsatzbeteiligung ???:hmm:

Bist anscheinend ein ganz ein Wichtiger. Kannst ja selber mal schauen - von wegen Umsatzbeteiligung -- muss man immer gleich mit der Werbeschiene in Zusammenhang gebracht werden wenn man eine Info ins EF stellt. Du glaubst wohl dass du das Maß aller Dinge darstellst -- mann soll sich nicht überschätzen mein Lieber.:hmm::lehrer::fragezeichen:

LG
Malteser

Hallo,

hät jetzt mal ne Frage zum Kino da ich noch nie in sowas war.
Wenn da alle rumwixen, ist da dann nicht alles versaut? Es wird doch sicher dem einen oder anderem mal ein Schuss auskommen....

Hallo,

hät jetzt mal ne Frage zum Kino da ich noch nie in sowas war.
Wenn da alle rumwixen, ist da dann nicht alles versaut? Es wird doch sicher dem einen oder anderem mal ein Schuss auskommen....

Bin zwar nur selten dort, aber hatte nie den Eindruck das alles versaut ist. Ist aber auch nicht klinisch rein wie in einem Operations-Saal !:confused:

Ich glaub das doch ein jeder so viel Anstand hat nicht einfach irgendwo hin zu spritzen.:nono:

Aber sag niemals nie, wie beim Lotto alles ist möglich !:hmm:

So gegen 15:00 ist ein nettes Prächen reingekommen, er so um die fünzig, fünf und fünfzig, sie einige Jahre jünger, zumindest sah sie so aus, also genau meine Kragenweite, haben etwas rumgemacht, er war ja sehr interessiert, nur sie schien etwas zurückhaltend zu sein, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal dass sie etwas offener wird.

Gruß
Chris

PS: wenn ihr das liest, ich war der Mann der neben der netten Frau saß, villeicht meldet ihr euch ja vor dem nächsten Besuch

:winke:Hallo,war gestern mit meiner Freundin gegen 18 Uhr im Kino,zum erstenmal,leider waren "nur" 4 Männer anwesend,das war etwas schade,hätten auf ein pärchen gehofft.:bussal:.
Meine Freundin und ich waren fast zu allem bereit,aber nur mit Männern wollten wir auch nicht,schade!
Vielleicht findet sich mal ein Pärchen,welches auch hingeht,dann wären wir nicht so "einsam",und würden uns auch mehr trauen.
Grüße Peter und Natalia

Zurück
Oben