Sexkinos Kino Humboldstraße

:winke:Hallo,war gestern mit meiner Freundin gegen 18 Uhr im Kino,zum erstenmal,leider waren "nur" 4 Männer anwesend,das war etwas schade,hätten auf ein pärchen gehofft.:bussal:.
Meine Freundin und ich waren fast zu allem bereit,aber nur mit Männern wollten wir auch nicht,schade!
Vielleicht findet sich mal ein Pärchen,welches auch hingeht,dann wären wir nicht so "einsam",und würden uns auch mehr trauen.
Grüße Peter und Natalia

Am besten Hier EF ein Euch symhatisches Pärchen aussuchen und mit denen per PN was ausmachen !:daumen:

Zufällig werdet Ihr kaum ein anderes Pärchen dort antreffen !:nono:

Hey möchte auch mal endlich ins kino nach linz fahren und deswegen wollte ich mal fragen ob ich auch in strümpfe dort hin kommen kann natürlich trage ich eine hose darüber (3/4) und ballerinas dazu. oder bin ich dort mit meinem fetisch ein wenig am falschen platz

Ich kenne zwar das Kino in Linz nicht, aber Grundsätzlich kann ich aus meinen Erfahrungen sagen das Du absolut nicht fehl am Platz bist und mit Strümpfen immer gerne gesehen und willkommen! :daumen:
Im Bu-Kino in Wien-Simmering, Lovekino in Wien aber auch das Bu-Kino in Salzburg hat öfter Strumpfträger im Kino! :mrgreen:
Also los und zeig Dich! ;)

Hey, das wäre eine geile Sache mit den Strümpfen, lass es mich wissen, ich bin öfters dort

Hey möchte auch mal endlich ins kino nach linz fahren und deswegen wollte ich mal fragen ob ich auch in strümpfe dort hin kommen kann natürlich trage ich eine hose darüber (3/4) und ballerinas dazu. oder bin ich dort mit meinem fetisch ein wenig am falschen platz

Nicht nur ich, sondern viele Andere würden sich sicher freuen Dich dort so anzutreffen !!!:daumen:

Laß es mich wissen wennst dort bist würde gerne kommen !!!:hurra::winke:

ok ich werd mal vorbeischaun aber wie find ich dort hin ich komme von kirchdorf krems - autobahn und weiter ,,,,,

möcht euch gern meine neuen stiefel vorführen natürlich darunter strapse

Ich fahre jetzt ins Kino Humboldstraße. Gehe ins linke. Vielleicht kommt auch wer hin. Egal ob männlich oder weiblich.

wir sollten uns mal nen termin ausmachen :mrgreen: so verpasst man sich nicht .. hehe... oder die süßen mädls :mrgreen:

lg

also ich war gerstern, in beiden, es waren nur Herren, die meisten schon in der Pension, gersten waren auch ein paar jüngere Typen, einer hat neben mir einen richtigen Prachtschwanz ausgepackt, war toll anzusehen, aber weit und breit keine Damen

also ich war gerstern, in beiden, es waren nur Herren, die meisten schon in der Pension, gersten waren auch ein paar jüngere Typen, einer hat neben mir einen richtigen Prachtschwanz ausgepackt, war toll anzusehen, aber weit und breit keine Damen

Prachtschwanz???? Und ich nicht dort! :grantig:

hi,

ich war ehrlich gesagt noch nie dort, allerdings würde es mich schon mal ziemlich reizen:lol:

Meine Frage nun, wie Funktioniert das ganze?
Ist da ein Eintritt zu zahlen?
Wo geht mann da rein (anscheinend gibt es ja 2)
Wie lange kann mann drinnen bleiben?
Wie sind die Öffnungszeiten?

Bitte um Info:)

Wünsche noch einen geilen Tag:winke::winke::winke:

es gibt zwei kino, die liegen gleich neben einander, eintritt ist 8 euro, da ist eine tageskarte, damit kannst du von 10:00 bis 22:00 uhr drinnen bleiben

hallo sperma räuberin, das stimmt da hast du wirklich etwas versäumt, typ und schwanz hätten dir gefallen

hallo sperma räuberin, das stimmt da hast du wirklich etwas versäumt, typ und schwanz hätten dir gefallen

ich sollte wirklich wiedermal hinschauen, bei der jahreszeit wäre es doch passend. :hmm:, sagt mal jungs, geht ihr eher ins rechte oder ins linke kino?:fragezeichen:

ich sollte wirklich wiedermal hinschauen, bei der jahreszeit wäre es doch passend. :hmm:, sagt mal jungs, geht ihr eher ins rechte oder ins linke kino?:fragezeichen:

Ich war jetzt ein paarmal im rechten (lila) im anderen noch nicht.
Wird wahrscheinlich nicht viel anders sein.

Melde dich mal wenn du dort bist. Würde mich freuen.

lg

ja genau ich werr venetuell auch mal hinschauen wenn ein paar leuz unterwegs sind.. alleine is es fad bzw. mit ner dame wäre es netter :mrgreen:

hey, bin neu hier ...

möchte heute mit meiner lady in das sex-kino schauen. sie wird mir dort einen blasen und vielleicht legen wir auch richtig los.

sind auch andere paare dort?

Zurück
Oben