Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

Ich möchte hier mal meine Meinung zu diesem Lokal teilen: das Lokal ist nicht mehr das Neuste, hat aber ein sensationelles Geisterbahn-Flair, was ich absolut positiv meine (nur die inkludierten Zombies sind manchmal etwas nervig, aber wir sind wohl erwachsen genug, die zu ignorieren oder in ihre Schranken zu weisen). Im Ernst: es wurde brav renoviert, Hygiene wurde verbessert, das Personal ist immer nett und zuvorkommend. Es gibt sehr viele Räume für jeden Geschmack. Es gibt hellere und finstere Ecken. Es gibt sehr, sehr viel BDSM Möbiliar (zahlreiche Bänke, 2 Gynstyhle, viele Ketten zum Fixieren, Andreaskreuz und und und). Das Labyrinth, Name ist Programm, ist sicher ein Ort ohne Zwänge. Jeder Kink und Fetisch ist dort legitim. Keine unausgesprochenen Regeln und Vorschriften des ansässigen Stammklientel, was richtig und falsch wäre. Ok, dort ist nichts Hochglanz, dafür alles ehrlich. Die Bettbezüge sind immer noch die besten in der Stadt (lederartig), da perfekt abwischbar. Die Öffnungszeiten unter Tags und am Abend eröffnen auch Möglichkeiten, die sonstwo schwierig sind. Sicher nichts für Romantiker, aber sicher für alle andere!

heute ist es geöffnet, es ist kein offizieller Feiertag heute. Samstags und Sonntags ist es zu.

Hallo werde morgen Donnerstag den 13.4.23 um 16:30 mit einer Freundin ins Kinolabyrinth kommen und bis ca 18:15 bleiben.
Frisch gewaschene gut riechende Schlanke Männer zwischen 25 und 45 die gut bestückt sind (ab 18x5) dürfen an sie ran
Sie Liebt es zärtlich gefickt und Besamt zu werden

Anhänge

• geile hinteransicht.jpg
    geile hinteransicht.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 216
Möchte heute wieder ins KL10 schauen, gibts ein paar geile Schwänze im meinem Alter die sich leidenschaftlich abmelken lassen möchten?

Bin heute (aller Voraussicht nach als "Friedrich") ab den späten Nachmittag wieder Mal im KL10 und treffe wieder ganz liebe TV-Freundinnen! :happy:

Ich überlege, kommende Woche ins Kinolabyrinth zu schauen. Was erwartet mich da aktuell ungefähr? Nur eine wilde Männerhorde höheren Alters? Oder verirren sich doch auch mal Pärchen oder gar andere Frauen auch dorthin?

Zurück
Oben