F
Gast
(Gelöschter Account)
bin FTM und würds mir gern mal anschaun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für das Angebot, werde aber spontan hinschauen.Können uns gerne mal was ausmachen...
Du schreibst du würdest gerne und weshalb machst du es nicht?bin FTM und würds mir gern mal anschaun
Weil das die Konjunktiv-Schreiber sind. Sie drücken schon in der Schreibweise (unterbewusst). aus, dass sie nur wollen würden.weshalb machst du es nicht?
Wann wirst du hingehen?bin FTM und würds mir gern mal anschaun
freitag nachmittag ist am meisten losHeute Dienstag Nachmittag jemand dort oder ist am Nachmittag/ Abends überhaupt was los ?
Oder wann hat man als DWT den meisten spaß dort? Hätte heute Zeit und würde vorbeikommen
würde für heute was suchenfreitag nachmittag ist am meisten los
heute geht leider nicht aber morgen nachmittag ginge eswürde für heute was suchen
Ich denke Spass wirst du dort immer haben. Immer einige Leute anwesend.Heute Dienstag Nachmittag jemand dort oder ist am Nachmittag/ Abends überhaupt was los ?
Oder wann hat man als DWT den meisten spaß dort? Hätte heute Zeit und würde vorbeikommen
Weil ich ned allein hinschaun will herr obergscheitWeil das die Konjunktiv-Schreiber sind. Sie drücken schon in der Schreibweise (unterbewusst). aus, dass sie nur wollen würden.
War gestern dort, leider Tote Hose ausser ältere Männer und eine ältere Dame um die 70 die eh immer dort istIch denke Spass wirst du dort immer haben. Immer einige Leute anwesend.
Berichte bitte darüber. Viel Vergnügen
Ich würd dich begleiten würds mir auch gern Mal anschauenWeil ich ned allein hinschaun will herr obergscheit
wäre bereit für geile spiele bin ab ca 14uhr dort LgWerde diesen Freitag auch ab 13Uhr da sein und suche auf diesem Weg noch geile BI Männer und DWT/TV zum gemeinsamen Spiel.
Das wundert mich. Aber einfach nochmal probierenWar gestern dort, leider Tote Hose ausser ältere Männer und eine ältere Dame um die 70 die eh immer dort ist
Die ältere ....War gestern dort, leider Tote Hose ausser ältere Männer und eine ältere Dame um die 70 die eh immer dort ist
Wenn du Begleitung suchst melde dichWeil ich ned allein hinschaun will herr obergscheit
Wann war und ist die dort? Ich war ca. 5 mal bis jetzt dort, meistens nur Transen/TV und Männer...War gestern dort, leider Tote Hose ausser ältere Männer und eine ältere Dame um die 70 die eh immer dort ist