Swinger Kinolabyrinth Wien 20 /Leswing

Gester waren zwei neue, ganz liebe Transen bei der "Multi-Sex-Nacht" denen es so gut gefiel dass sie gesagt haben sicher öfters zu kommen :) ...

Würde mich mal freuen wenn mollige oder so wie ich dicke frauen einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben würden wie es ihnen im leswing gefallen hat.

Hat am Sonntag nicht geöffnet. Ebenfalls nicht wenn Mo,Di,Mi,Do ein Feiertag ist.

Also ich war nach Jahren wieder mal im KL 20. Grundsetzlich ist der Club ganz nett, zumindest aus frühreren Erlebnissen. Also wie gesagt bin ich so gegen 17h dort angekommen. 2 Danem mittleren alters an der Bar mit ein paar Herren und sonst ein paar Sucher männlichen Geschlechts die immer wieder durch die Räume spähten. Also alles in allem das übliche Bild. Dann viel mir in der dunkekammer ein Pärchen auf was sich sehr erotisch vergnügte und sich auch durch die Zuschauer nicht irritieren lies. Zwar gab es immer wieder ein paar Herren die mitmachen wollten und erst nach einem Verbalen hinweis der Dame sich vertschüßten aber ansonsten ist alle ganz nett abgelaufen. Dann viel mir eine junge Dame auf die in einer Ecke saß und anscheinend alleine da war. Als ich sie ansprach merkte ich dass sie kaum Deutsch verstand. Tja das Ergebnis war dass sie aus Yugoslavien kam und hier auf Kundenfang war. Zuerst erzählte sie mir dass sie wegen einfach aus Lust da war und nichts für heiße Speile wollte aber ein wenig später wollte sie dass ich zu ihr komme und sie für 50.,- ein Runde vögeln wollte. Weiters wollt sie natürlich an der BAR von mir eingeladen werden. Also ehrlich, ich bin es nicht gewohnt dass jetzt im KL20 proffessionelle damen auf Kundenfang aus sind. Damit war mein Besuch wieder beendet und ich werde mir wohl den Nächsten Besuch gut überlegen.

Achaj: ein Lob dem Personal, der Herr hinter der Bar war sehr freundlich obwohl ich ein MAnn bin und kein Pärchen oder Dame.

Also bitte Feedback ob das jetzt normal ist dass die prof. Damen auch im KL20 rumlaufen.

Gruß

Merlin

Am besten vor Ort melden , wird nicht gern gesehn dort

Hallo zusammen,
Eine kurze Frage an die, die schon im leswing waren: ist dort montag abends was los? Würd gern als Single m vorbeischauen!
Danke für euer feedback.
Lg

Hallo zusammen,
Eine kurze Frage an die, die schon im leswing waren: ist dort montag abends was los? Würd gern als Single m vorbeischauen!
Danke für euer feedback.
Lg
Also du kannst in jedem Club, jeden Tag was erleben (außer er hat GESCHLOSSEN)
Wie viele Besucher an einem Montag im LeSwing sind, kann nicht einmal der Besitzer voraus sagen.

Also du kannst in jedem Club, jeden Tag was erleben (außer er hat GESCHLOSSEN)
Wie viele Besucher an einem Montag im LeSwing sind, kann nicht einmal der Besitzer voraus sagen.

hallo MM,

danke fürs Feedback...mit Prognosen und Schätzungen tun wir uns eh immer schwer, siehe die Wahlprognosen *gggg*
lg Alex

Hatte heute eine sehr tolle Begegnung mit einer tollen schlanken SUB eines Paares. Der DOM war auch sehr nett.
Toller Fick in der Hängematte.
Sowas is aber selten. Leider

Wir waren am Freitag Nachmittag dort.
Zuerst sind zwei mit mir in einen kleinen Raum, ich hab sie geblasen und dann hab ich es mir mit meinem grünen Spielzeug selber besorgt und abgespritzt.
Ein wenig später hat mich einer angesprochen ob ich mit ihm eine Runde durchs Kino gehe und schaun ob was los ist.
Im Keller haben wir angefangen mit küssen und grabschen, nachdem ich mal abgespritzt habe sind wir dann oben in einen Raum und da ging es es ordentlich zur Sache ich hab ihn einen geblasen die Eier in meinen Mund gesaugt.
Er hat mich nebenbei immer wieder spritzen lassen.
Dann haben wir mal gefickt, er war bi und hat sich neben bei auch noch um andere schwänze gekümmert.
Gut das die Spielweise aus Leder sind, so konnten wir alles wieder brav sauber machen.
War ein echt geiler nachmittag, beim nächsten Wien Besuch gehen wir da sicher wieder hin.

Zurück
Oben