Swinger Kinolabyrinth Wien 20 /Leswing

Ich bin bald in Wien. Kann mir jemand sagen, ob man im Le Swing am Dienstag auch DWT (also Männer in Nylons aber ohne Make-up und Perücke) treffen kann?

Ich bin bald in Wien. Kann mir jemand sagen, ob man im Le Swing am Dienstag auch DWT (also Männer in Nylons aber ohne Make-up und Perücke) treffen kann?

Das ist nicht ausgeschlossen, hab ich schon öfters welche gesehen - ob das kommenden Dienstag auch so ist kann allerdings nur ein Hellseher voraussagen ;)

Wenn Du so als DWT (ohne Make-up und ohne Perücke) hingehn willst hast garantiert kein Problem und wirst auch nicht abfällig beachtet - also nur Mut!

Bin auch am Dienstag wieder in Wien vorher im GENDA beim Vereinsabend (18:30 bis 21:00) und anschließend ist wieder ein Besuch im Le Swing bei der Travestie- und Gay-Nacht angesagt!

http://www.genda.at/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo wir sind heute Abend im Leswing.. Kommt noch einpaar oder Bi-Dame? (Evtl. TV)
Würden uns freuen..
Gerne PN

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute seit längerer Zeit wieder mal im KL 20. Positiv war, dass einige Räume renoviert wurden, sieht jetzt eindeutig besser und sauberer aus. ABER: Genervt hat mich, dass die Hälfte der Fernseher nicht funktioniert haben. Ich geh dort auch hin, weil ich mir verschiedene Filme in entspannter Atmosphäre ansehen kann, das war heute leider gar nicht der Fall.

In der Nacht gibt's keine Probleme mit den Videos ...liegt wohl am Personal.:hmm:
Ich bin immer in der Transen und Gay Nacht dort!
Auch diesen Dienstag 02.02. und freu mich schon wieder auf alle Freunde/Innen. :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war am freitag mit einem freund und meinem mann das erste mal im leswing und es hat uns echt gut gefallen...war sicher nicht das letzte mal :)

Hey wir sind ein junges paar beide 24 , wir suchen ein anders junges paar 20-35 für diesem Samstag. Wir werden im Le Swing vorbeischauen so um 22 und planen denn ganzen Abend dort zu Verbringen . Wir sind auf der suche nach eine paar mit bi sie am besten aber das paar sollte kein PT wollen . Wenn jemand zeit und lust hat , bitte uns einfach ein pm schreiben .

Lg ,

L&R

Wenn man um halb fünf in der früh sowas schreibt, war man wsl davor dort ;)

Also ich war nach Jahren wieder mal im KL 20. Grundsetzlich ist der Club ganz nett, zumindest aus frühreren Erlebnissen. Also wie gesagt bin ich so gegen 17h dort angekommen. 2 Danem mittleren alters an der Bar mit ein paar Herren und sonst ein paar Sucher männlichen Geschlechts die immer wieder durch die Räume spähten. Also alles in allem das übliche Bild. Dann viel mir in der dunkekammer ein Pärchen auf was sich sehr erotisch vergnügte und sich auch durch die Zuschauer nicht irritieren lies. Zwar gab es immer wieder ein paar Herren die mitmachen wollten und erst nach einem Verbalen hinweis der Dame sich vertschüßten aber ansonsten ist alle ganz nett abgelaufen. Dann viel mir eine junge Dame auf die in einer Ecke saß und anscheinend alleine da war. Als ich sie ansprach merkte ich dass sie kaum Deutsch verstand. Tja das Ergebnis war dass sie aus Yugoslavien kam und hier auf Kundenfang war. Zuerst erzählte sie mir dass sie wegen einfach aus Lust da war und nichts für heiße Speile wollte aber ein wenig später wollte sie dass ich zu ihr komme und sie für 50.,- ein Runde vögeln wollte. Weiters wollt sie natürlich an der BAR von mir eingeladen werden. Also ehrlich, ich bin es nicht gewohnt dass jetzt im KL20 proffessionelle damen auf Kundenfang aus sind. Damit war mein Besuch wieder beendet und ich werde mir wohl den Nächsten Besuch gut überlegen.

Achaj: ein Lob dem Personal, der Herr hinter der Bar war sehr freundlich obwohl ich ein MAnn bin und kein Pärchen oder Dame.

Also bitte Feedback ob das jetzt normal ist dass die prof. Damen auch im KL20 rumlaufen.

Gruß

Merlin

Also meine freundin war früher öfters dort ich erst das erste mal mit ihr und muss sagen uns sind 20 männer hinter her gelaufen wie affen und der eine hat sogar gehingt und die haben nur gewartet bis wir es machen also fürs erste mal keine gute erfahrung mich stört es nicht wenn männer zuschauen aber 20 männer die alle rum sabbern danach sind wir gegangen

Also ls War mein erster club und mein einziger und ich bin für meine 25 Jahre recht zufrieden bin auch in ls in der community angemeldet und hatte schon auch nen sex partner für des öfteren für dort ....

...nein, mitglied musst ned sein. haben uns auch gefragt, aber es wurde uns erklärt dass das nur mit irgendeiner forum-mitgliedschaftsverlängerung zamhängt... egal^^
Den Club kannst Du immer besuchen.

LS betreibt eine Kontaktplattform und wenn Du dort User bist, dann gibt es einen VIP Status (da kannst dann mehr machen, Bilder in voller Größe ansehen, mehr Nachrichten etc.) - für den VIP Status auf der Plattform musst Du normalerweise etwas zahlen - oder du besuchst den Club und nennst den Nick - dann bekommst Du den VIP Status für eine gewisse Anzahl von Tagen (90 oder so - schlagt's mich).

LS zählt wohl zu den beliebteren Clubs in Wien und es gibt auch einige Events/Tage für unterschiedliche Zielgruppen dort.

LG Bär

Zurück
Oben