Swinger Kinolabyrinth Wien 20 /Leswing

Was ist der Unterschied bitte vom Kinolabyrinth im 20. und im 10. , und wo sind mehr Gang Bangs mit Frauen bitte?

Wir sind heute im Leswing und freuen uns auf einen netten Abend und sind besonders gespannt auf die Gigolos.

Hallo, ich les mich schon eine längere Zeit hier im Forum durch und nun hätte ich auch eine Frage..
Eine Freundin und ich wollen uns mal in einem Swingerclub umschauen und den Erfahrungen und Meinungen nach denke ich dass das LS dazu geeignet sein könnte. Sind beide 22. Ist es in Ordnung wenn man fürs erste in "Straßenkleidung" kommt und nur mal an der Bar etwas trinkt oder wird das eher als unhöflich angesehn?

Bedanke mich jetzt schon für die Antworten :)

Wir ein reifes Paar aus OÖ möchten bei einem Wien Besuch auch was geiles erleben, in welchen Club sind schwarze Männer anzutreffen,
oder wo darf unsere sie einen Gangbang miterleben, gerne auch treffen in privaten Bereich wo mehrere Männer anwesend sind, wir
lasen uns auch gerne mit neuem überraschen.
Über Vorschläge per Pin würden wir uns freuen

na da seid ihr im KL 10 oder 20 genau richtig, untertags sind immer genug Männer anwesend, die sich entweder sich selbst oder den anderen befriedigen wollen (oft aus Mangel an Frauen) und ganz sicher bei einem Gangbang mitmachen wollen

Zuletzt bearbeitet:
na da seid ihr im KL 10 oder 20 genau richtig, untertags sind immer genug Männer anwesend, die sich entweder sich selbst oder den anderen befriedigen wollen (oft aus Mangel an Frauen) und ganz sicher bei einem Gangbang mitmachen wollen

Richtig, dem ist nichts hinzuzufügen!

Hallo liebe Leute
bin neu und die Lust treibt mich total hin
einmal einen schwanz zu blasen
bin total schüchtern
hat jemand lust mir die angst zu nehmen
schreibt mich an

Danke für den Tip, werden im Jänner mal einen Besuch in Wien machen und dabei ins KL 10 oder KL 20 kommen

Zurück
Oben