Swinger Kinolabyrinth Wien 20 /Leswing

also wir waren montag mit einem anderen pärchen dort und mir wäre nichts davon aufgefallen das sich im le swing was geändert hätte ...

reingelassen wurde nach wie vor jeder, einer komischerweise aber wieder sehr unhöflich nach einiger zeit rausgeworfen weil er sein t-shirt nicht ausziehen wollte (vllt wollte die kellnerin ihn oben ohne sehen?)
unser aschenbecher wurde in über 4h vllt 1mal ausgeleert (nicht mal da bin ich mir sicher) aber ja, als kellnerin kann man schwer die ganze nacht gleichzeitig soletti und erdnüsse futtern und dann auch noch gläser abräumen und aschenbecher ausleeren

ich erwart mir von einer kellnerin in einem club auch kein hocherotisches outfit aber bissl weiblicheres auftreten wär doch ganz nett ...

schade um den club aber wir wissen ja warum wir nur mehr sehr selten hingehen (waren früher sehr oft dort)

Am Mittwoch haben sie auch alle reingelassen - am Freitag aber eben etliche Soloherren abgewiesen. Klingt so als wäre der Freitag eine Ausnahme gewesen ...

War noch nie vorher im LeSwing.
Vergangenen FR war ich dann so gegen 21Uhr dort, ein Pärchen lud zum GB.

War noch nicht viel los. Also mal den Club gecheckt.
Sauber und sehr stimmungsvoll eingerichtet.
Eine Stunde später war auch schon mächtig was los.
Pärchen und Stecher jeden Alters gab es zu sehen.
Also die besagte Stute mal besucht.

Der Hammer! In dem ca. 8m2 großen Zimmer ging es schon ordentlich her.
In der Warteschlange Platz genommen sah ich ein zufriedenes Gesicht ums andere :daumen:
Respekt: Die Dame vertrug einiges.
Als ich eine Stunde später mein Rohr verlegte waren bei ihr noch immer keine Anzeichen von Schlappheit.
Auch in den anderen Räumlichkeiten tummelten sich die Gäste.

Fazit: "Gefällt mir" hier, "komme" gerne wieder!

War noch nie vorher im LeSwing.
Vergangenen FR war ich dann so gegen 21Uhr dort, ein Pärchen lud zum GB.

War noch nicht viel los. Also mal den Club gecheckt.
Sauber und sehr stimmungsvoll eingerichtet.
Eine Stunde später war auch schon mächtig was los.
Pärchen und Stecher jeden Alters gab es zu sehen.
Also die besagte Stute mal besucht.

Der Hammer! In dem ca. 8m2 großen Zimmer ging es schon ordentlich her.
In der Warteschlange Platz genommen sah ich ein zufriedenes Gesicht ums andere :daumen:
Respekt: Die Dame vertrug einiges.
Als ich eine Stunde später mein Rohr verlegte waren bei ihr noch immer keine Anzeichen von Schlappheit.
Auch in den anderen Räumlichkeiten tummelten sich die Gäste.

Fazit: "Gefällt mir" hier, "komme" gerne wieder!

Interessant dss es auch solche Ausnahmen in diesem Erotikclub gibt.

Klingt gut, muss doch wieder mal hinschauen mit meinem dauersteifen Fickkolben, war früher mal dort, da war es eher schlapp.

wenn ihr das nochmal erleben möchtet, kommt am 21.09, samstag ins leswing ;-)

hatte diese Woche meinen ersten Besuch zu Öffnungszeiten des Kinolabyrinths und bin nach einer halben Stunde wieder weg. Rundenläufer und Eckenhocker in Straßenkleidung mit Straßenschuhen -kann ich gleich zum Cruisen auf die Straße (nun der Eintritt ist nicht die Welt, aber trotzdem) Geht gar nicht. Kommt ja auch keine Stimmung auf. Damen kaum, ein bis zwei ansprechende Herren und beim Rest hat die Straßenkleidung Schlimmeres verdeckt. Personal war dafür sehr nett - wobei eine Einweisung nett gewesen wäre. Möglicherweise Pech gehabt, aber ich werd mal einiges an Zeit vergehen lassen.

Freitag Nachmittag war eine sehr mollige Dame anwesend und hat sich 3 Männer gekrallt zum spielen. Dann waren noch 3 durchschnittlich aussehende Herren anwesend die sich respektvoll zurückgehalten haben, und dem Treiben durch das Holzgitter zugesehen haben.

Aber das beste war das zweite Pärchen was im Vorraum gesessen ist. Die sind dort 30min (normal angezogen) gesessen, haben dann eine Runde gedreht (man bemerke, die Dame mit großer Handtasche bewaffnet beim Rundgang), dann noch kurz im Barraum gesessen, den VIP verlängert und dann gegangen.
Ist wohl sehr einfach an einen gratis VIP zu kommen obwohl man am Clubleben teilnehmen muss bevor man die Verlängerung bekommt . Gilt wohl nicht für alle.

Danach kam noch ein Pärchen das nur an der Bar was getrunken hatte

also alles in allem ein netter Nachmittag wo genau eine Solofrau was gemacht hat und die Pärchen nichts.
Ich frag mich ja wo das noch hinführen soll :mauer:

Schwachsinn, die VIP Verlängerung bekommst beim reingehen. 10 euro haben auch paare Eintritt in Form von mindestkonsum.

Und wo das hinführen soll ? Entweder zu einer besseren selektion der soloherren, oder zu gar nix.

In wien wird jeder reingelassen, weil er geld bringt. In anderen Ländern werden nur eine gewisse Anzahl solomänner reingelassen, die in einem vertretbaren. Verhältnis zu den anwesenden paaren und damen steht, und es wird auch nach optik und Auftreten selektiert.

Das sollten die wiener Betreiber auch versuchen, der Erfolg wäre sicher da.

und was machst wenn die Männer vorher drinnen sind. Wie selektierst dann. Lasst erst Männer rein wenn ein Paar oder SOlodame anwesend ist? Wer soll denn entscheiden ob ein bestimmter Mann reinkommt oder nicht? Der KELLLNER?

Ned bös sein abr das ist wirklich Blödsinn.
Wenn die Netreiber auf das umsteigen haben sie bald KEINE Gäste mehr oder müssen isch mit den vielen Pärchenclubs konkurieren.

oder müssen isch mit den vielen Pärchenclubs konkurieren.

...wo sind diese vielen pärchenklubs ??

Und natürlich entscheidet der Betreiber bzw dessen angestellte, die müssen schon dazu in der Lage sein ein Gefühl dafür zu entwickeln was ihre weiblichen Gäste wünschen.

Ist wohl sehr einfach an einen gratis VIP zu kommen obwohl man am Clubleben teilnehmen muss
wie Du schreibst, wird das sicherlich die Ausnahme sein, kann ja möglich sein, dass die Lust dort wirklich nicht so richtig aufkommt. Aber das Forum LeSwing ist halt perfekt, somit für sexgeile Menschen ein Muss, dort eine VIP-Status zu kaufen oder eben mit zwei Drinks um € 10,- zu erhalten. Wir nutzen die dortige Örtlichkeit auch gerne bei Beiziehung eines Solomanns, bevor wir uns ein sicherlich teureres Hotelzimmer nehmen....Gummis sind in der Zwischenzeit aber kostenpflichtig geworden.
Das sollten die wiener Betreiber auch versuchen
es gibt halt verschiedene Clubs, wird sich alles regeln
eine Solofrau was gemacht hat und die Pärchen nichts.
Ich frag mich ja wo das noch hinführen soll
kann ich Dir auch leicht eklären, weil wir uns dort auch schon mit anderen Pärchen oder Solomänner im Barraum treffen wollten, diese dann aber nicht gekommen sind oder eine interne Zeitverschiebung hatten. Und die anwesenden halt meist nicht unseren Vorstellungen entsprechen, ist ja auch zu finster. Mit den anderen haben wir wenigstens schon telefoniert, aber mit total unbekannten ist nicht so unsere Art, obwohl es in der Hitze des Gefechts schon ganz gut tut, wenn ein auch unbekannter steifer Schwanz aushilft.

Schau möglich kann viel sein. War aber nicht das Thema. Es geht doch darum, dass die Regeln für alle gelten sollten ohne Unterschiede.

war noch nie im le swing, bin aber auf der einen seite von denen angemeldet, aber da kann man ja schwer wen fragen.

Wenn man als tv/ts eintritt will, nehm ich mal an, sollte man so schon gedresst aufkreuzen? :)
Alleine ist das ohnehin keine gute idee, aber ich kann mich ja mal erkundigen ;)

kann mir jemand kurz erklären Sie mir Kino Labyrinth Vienna 20, welche Art von Team, welche Art von Maßnahmen, was ist der Dresscode, ob junge Frauen ....

In welcher Sprache ? Das deutsch aus dem Übersetzer ist bei weitem noch nicht konversationstauglich..

Ich find das LS super - bin allerdings nur an einem Dienstag (Transennacht) dort.
War ausnahmsweise am letzten Samstag bei der Halloween-Party und muss sagen es ist wirklich ganz toll gewesen und dann gleich wieder vorgestern am Dienstag nach Wien ins LS gefahren, war wieder super!!!

Zurück
Oben