Swinger Kinolabyrinth Wien 20 /Leswing

eine sachliche Diskussion zu führen, dazu ist auch nicht jeder fähig! :hahaha:

Reine GELDMACHEREI !

Das mit den "Professionellen" wird wohl ganz gerne gesehen von den Betreibern.

Der Fisch beginnt stets vom Kopf an zu stinken!

Schlusspunkt war dann jedoch die Sperre meines Profiles im LS….. womit man natürlich
den Beweis wie sehr „am Hund gekommen diese Community ist“ geliefert hat!

....."Primitiv fickt gut wichtig ist".....

Das LS ist ein Forum in dem man nicht die Wahrheit sagen darf!

Wirklich, extremst sachlich deine Argumente und Aussagen!:hahaha::ironie:

Eine Hilfe für dich, wie man sachlich noch benennen kann:

frei von Vorurteilen, neutral, nüchtern, parteilos, unbeeinflusst, unparteiisch, unvoreingenommen, vorurteilsfrei, vorurteilslos, wertfrei, wertneutral; (bildungssprachlich) objektiv

Irgendwie fehlt bei dir alles davon!:kopfklatsch:

@ willspielen

gratuliere.. SACHLICHKEIT bedeutet NIEMANDEN PERSÖNLICH ANZUGREIFEN!

Womit mal wieder die Vermutung naheliegt: LS-Angestellter! :aetsch:

@ willspielen

gratuliere.. SACHLICHKEIT bedeutet NIEMANDEN PERSÖNLICH ANZUGREIFEN!

Womit mal wieder die Vermutung naheliegt: LS-Angestellter! :aetsch:

Ich muss dich leider entäuschen, kein Angestellter des LS!

Aber ist schon lustig!
Wo vermutest du einen persönlichen Angrif von mir? Ich zitiere lediglich deine Beiträge.
Wo du da etwas persönliches sehen willst, ist mir schleierhaft! Aber egal, du siehst es so.

Wirklich, extremst sachlich deine Argumente und Aussagen!:hahaha::ironie:

Eine Hilfe für dich, wie man sachlich noch benennen kann:

frei von Vorurteilen, neutral, nüchtern, parteilos, unbeeinflusst, unparteiisch, unvoreingenommen, vorurteilsfrei, vorurteilslos, wertfrei, wertneutral; (bildungssprachlich) objektiv

Irgendwie fehlt bei dir alles davon!:kopfklatsch:

Wenn du selbst nicht mal erkennst wie persönlich und sogar mit beleidigenden Aspekten du agierst, bist im Grunde genommen nur zu bedauern! :haha:

ENDE!!!

es langt.

es ist legitim, dass jemand seine persönlichen erfahrungen postet. es ist auch legitim, wenn jemand dagegen hält; und dritte werden sich daraufhin ihr eigenes bild machen.

in uninteressanten gegenseitigen anwichsereien muss das allerdings nicht ausarten.

ich werde mir die lokale jetzt mal alle selbst anschauen, weiß jemand wie ich da aus dem 7. am besten hinkomme, bin jetzt online wäre super, Eintrittspreis kann man dort mit bankomat zahlen? danke

Am Tag ist das LS oder Kinolab tief!
Am Abend ein wenig besser. Kein Vergleich zum Frivoli, das hat einfach bei den Räumlichkeiten und den Besuchern viel mehr Niveau!

Hallo Leute! Gibt es eigentlich aktuelle Erfahrungen zum Leswing, speziell zu den Samstagveranstaltungen, welche doch eher geeigneter sein sollen für "junge Paare" (w20 & m23). Da es unser erster Besuch in einer solchen Lokalität wäre, kam ich nach einiger Recherche zum Entschluss dass sich das Leswing gut eignen würde, nun sind diese "Lorbeeren" berechtigt welche man so verstreut im Netz findet oder doch eher veraltet? Hier im Forum hab ich einen ähnlichen Beitrag gefunden eines damaligen Pärchen aus dem Jahre 2008, denen geraten wurde einen Samstagbesuch zu meiden da es wohlmöglich der letzte Clubbesuch werden könnte? Was meint ihr? Da der Eintritt für Paare sowieso frei wäre würden wir ja eigentlich nichts verkehrt machen, nach dem Prinzip "Reinschauen, wenns nix is dann geht man wieder". Trotzdem wären ein paar Meinungen ganz nett um der Angetrauten vielleicht etwas den Missmut zu nehmen :D

Hallo, wir sind heute Donnerstag abend ab ca. 22.30 (geht nicht früher,weil wir aus Salzburg anreisen) bei der SWAPPING PARTY im Club Le Swing dabei, und freuen uns auf junge ACTION PAARE!!!

Diese Party richtet sich ausschliesslich nur an aktive Paare, nur zuschauen ist an diesem abend nicht erwünscht!

Dies ist eine Sexparty mit viel Action, und als solches wird das Konzept auch realisiert!

Gestern war ich in sehr netter Begleitung im LS. Wie meistens waren wir eines der ersten Paare schon um kurz nach 2100 vor Ort. Der Club füllte sich recht rasch. Gestern ist uns aufgefallen, dass sich offensichtlich einiges geãndert hat bei der Philosophie der Betreiber. So wurde an der Tür eine strenge "Gesichtskontrolle" der einlasssuchenden Soloherren durchgeführt. Und viele nicht eingelassen. Das führte dazu dass zu der Zeit wo das Besuchermaximum im Club war, geschätzte ca. 20 Paare, 4 Solodamen und nur etwa 8 Soloherren und das obwohl es eine tropische Nacht war.

Die Gäste waren durchwegs jünger als bei meine letzten Besuchen. Wir mit unseren 40 Lenzen gehörten gestern zu den älteren Gästen. Der Durchschnitt wird etwa bei 30 Jahren gelegen haben. Es war auch leichter mit anderen ins Gespräch zu kommen. Natürlich waren einige bekannte Gesichter dabei, welche man immer wieder in diesem oder anderen Clubs sieht.

Action gab es genug im Club. Für alle Geschmäcker was dabei.

Beim Club selbst hat sich mMn nichts viel geändert. Alles beim Alten- auch die Klimaanlage in Betrieb!

Alles in Allem ein schöner Abend, mit neuen Bekanntschaften und viel Spass...

Lg
Euer
Brain

Auf Grund unserer guten Erfahrung von letzten Freitag haben wir gestern(Mittwoch) das LeSwing nochmals besucht. Gestern war alles beim Alten. Etliche Soloherren, etwa 5 Paare und insg. 6 Solodamen. Als wir um ca 0030 gegangen sind, war einiges an Action. Allerdings fehlten auch gestern die Wixkollonnen....

Also auch der Mittwoch war völlig in Ordnung. Scheint als könnte ich doch noch zum LS Fan werden...

hm, da muss ich wohl auch mal hinschauen, bis jetzt waren immer nur ältere paare dort...

Zurück
Oben