Swinger Kinolabyrinth Wien 20 /Leswing

ist sehr unterschiedlich dort.... manchmal pärchen und auch frauen alleine dort, aber eher nachmittags oder abends

Ich war gerade am Weg zurück nach Wien als mir die Gedanken in die erotische Welt entglitten. Da war doch was im Le Swing Forum. Achja ein Pärchen hat eine Blind Date für den 16.5.13 16h geschalten. Ich schaute auf die Uhr und es war 14h. Super, dachte ich und steuerte zum KL20.

Schnell noch eingeparkt, einen P-Schein für die Stadtgemeinde ausgestellt und schon konnte es losgehen. Beim reinkommen kam mir der Barraum ziemlich leer vor. Sollte da schon was los sein hinten. Gut, schnell mal den Eintritt bezahlt, in die Umkleide noch umgezogen und los ging es. Als ich im EG ganz nach hinten ging, sah ich schon mehrere Männer (ca. 5) bei der Dark Gruft stehe und hinein gaffen. Ich kam näher und sah einen "jungen" Hengsten der grad am vögeln war. Komisch, normalerweise sind die Leute ja nicht zu halten wenn eine geile Maus da ist. Warum so zurückhalten? Da ich nicht ekwnnw konnte wie die Dame (Annahmen) aussah, wartete ich einfach ab. Einer nach dem anderen vögelte im Abstand von ca. 5min die Dame. Nachdem der letzte absahnte und sich zurückzog trat ich näher und sah nun was das für eine Dame war. Klein, Mega Big Titts, und der Rest war auch enorm füllig in gesprezter Stellung beim Eingang der Gruft liegend. Die dürfte es wohl wieder mal sehr nötig haben wenn sie ihrgendwelche Fremden einfach drüber läst. Also alles in Allem eine über drüber mollige Dame. Schitt dachte ich, meine Anaconde bleib bei so einem Anblick überschlaff also bin ich wortlos gegangen.

Ok das war nix also den Keller erkunden. Tja hätte ich mir sparen können denn da war gähnende Leere. Also wieder hinauf und ein eine Runde oben noch bevor ich zur Bar ging und meinen Kaffee bestellte und an einem kleinen Tisch Platz nahm. Es war schon fast 15h und ich hatte mir schon einige andere Clubseiten am Telefon angesehen ob irgendwo was los als ein „vermeintliches“ Pärchen herein kam. Ich sah kurz auf und sah eine gut aussehende Dame mit einem Mann mittleren Alters. Da ich nicht zur Sorte Schwanz gesteuerter Wahnsinniger gehöre, senkte ich wieder den Blick und konzentrierte mich auf den Artikel im online Standard. Als ich fertig gelesen hatte, schaute ich mal hinter zu den Räumlichkeiten und wurde im Keller (versperrbares Zimmer neben dem Raum mit dem Gyn Stuhl) fündig. Es waren zwar nicht viele Männer (ca. 4 Stk.) aber alle hängten an den Sichtlöchern, wichsten sich die Schwänze und gafften hinein. Als ich näher kam sah ich die Dame in Action mit ihrem Partner. Als ich ein bisschen zu sah erkannte ich die beiden und ging gleich wieder da ich wusste dass hier ein Mitmachen nicht gewünscht war. Also mit einem Grinser zurück an den Tisch im Bar Raum. Grinser deswegen da die beiden ja kein Pärchen sind sondern sie ihren Mann mit diesem Lover betrügt. Ich hab die beiden schon ein paar mal (Das erst Mal vor 2 Jahren) hier im Club gesehen also dürfte der Ehemann von ihr ein „weis nicht was ich sagen soll“ sein wenn der das so lange nicht mit bekommt. Ok es war nun 15:45h, also wartete ich und sah nochmal im Forum nach und Uuuups, das Blinddate war weg. Da nun die Männer im Minutentakt kamen zog ich es vor um 16:30h (Paar war noch immer nicht da) zu gehen. Tja so viel zur Verlässlichkeit dieses Paares.

würde gern mal dort sein, wenn ein gangbang stattfindet, gibt es das regelmässig?

Du suderst den ganzen Tag!!!Bei dir San alle nur schlecht und dumm.........:hmm:

Könnte es sein dass du sich angegriffen fühlst? Hab mit keinem wort jemanden angegriffen. Achja wenn du jetzt das letzte Wort haben willst schreibst halt nochwas wenn sich das befriedigt. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Du suderst den ganzen Tag!!!Bei dir San alle nur schlecht und dumm.........:hmm:

irgendwie stimmt das schon, du schreibst so negativ und abfällig. der bericht über die mollige frau im club ist sowas von überheblich. da schreibst du z.b. da ist eine die hat es wohl wieder mal nötig gehabt sich von fremden ficken zu lassen, nur weil sie nicht deinen vorstellungen entspricht? weil sie mollig ist, hat sie es nötig und soll es nicht? warum gehst du dann in so einen club?

Weil er es auch nötig hat! :mrgreen:

wann haben es männer mal nicht nötig??:mrgreen:

schaut euch das netz an! da vögeln(oder würden gern vögeln) die männer all das bei dem sie in real eigentlich das kotzen kriegen hauptsache irgendwie weiblich(und wenns auch nur der name ist) ;)

sah ich schon mehrere Männer (ca. 5) bei der Dark Gruft stehe und hinein gaffen. Ich kam näher und sah einen "jungen" Hengsten der grad am vögeln war. Komisch, normalerweise sind die Leute ja nicht zu halten wenn eine geile Maus da ist. Warum so zurückhalten? ................
Einer nach dem anderen vögelte im Abstand von ca. 5min die Dame.

so zurückhaltend könnens nicht gewesen sein wenn dann eh alle drüber sind ;)

Klein, Mega Big Titts, und der Rest war auch enorm füllig in gesprezter Stellung beim Eingang der Gruft liegend. Die dürfte es wohl wieder mal sehr nötig haben wenn sie ihrgendwelche Fremden einfach drüber läst. Also alles in Allem eine über drüber mollige Dame. Schitt dachte ich, meine Anaconde bleib bei so einem Anblick überschlaff also bin ich wortlos gegangen.

wo ist jetzt das problem? das sie mollig ist? dürfen nur schlanke in einen club?
oder das sie es nötig hat und fremde drüberlässt? ist das wenn man einen swingerclub besucht nicht häufig so? :roll:

Da ich nicht zur Sorte Schwanz gesteuerter Wahnsinniger gehöre, senkte ich wieder den Blick und konzentrierte mich auf den Artikel im online Standard.

nette umschreibung für zu feig ein pärchen anzusprechen statt nur nachzurennen wenns nach hinten gehen :haha:

Tja so viel zur Verlässlichkeit dieses Paares.

sei froh, die hättens wenn sie erschienen wären eh nur wieder mal nötig gehabt und vermutlich fremde drübergelassen ;)

also beim nächsten mal muss ich auch mal hinschauen. stehe halt eher auf junge, versaute "Luder"

Zurück
Oben