Swinger Kinolabyrinth Wien 20 /Leswing

was soll ich da machen - wenn ich grade Lust habe und er mir zusagt - dann wird zugepackt ohne lange wort und gemma. wozu viel herumreden und diskutieren.

komisch, Bekannte von mir waren dort und meinten auch, es wäre wahnsinnig voll gewesen, aber ansonsten eher blabla statt action

Im Verhältnis zu den anwesenden Menschen war die Action sicherlich nicht sehr viel. Aber mehr als an "normalen" Abenden...

Welches junge Pärchen will mit uns, wir sind ein junges Paar aus Salzburg ins Kinolabyrinth im 20. gehen, wir wollen gern mind einen 4er machen, und meine Freundin will am Schluss einen Gang Bang machen, sie will von mind 20 Männer gefickt werden, so Mitte der 1.septemberwoche. Also ein geiles Pärchen kann sich melden fotoaustausch möglich, das Kinolabyrinht im 20. ist der geilste Club am Tag, vor allem wenn ich mit meiner Freundin komm;-)) Also, auf bald!!!

Welches junge Pärchen will mit uns, wir sind ein junges Paar aus Salzburg ins Kinolabyrinth im 20. gehen, wir wollen gern mind einen 4er machen, und meine Freundin will am Schluss einen Gang Bang machen, sie will von mind 20 Männer gefickt werden, so Mitte der 1.septemberwoche. Also ein geiles Pärchen kann sich melden fotoaustausch möglich, das Kinolabyrinht im 20. ist der geilste Club am Tag, vor allem wenn ich mit meiner Freundin komm;-)) Also, auf bald!!!

Kündigt euer GB auch hier an --> www.leswing.net

Dann kommen sicher genug Männer :)
Ich war dort einige Male bei den GB's dabei, es waren ca. 40 Männer da. Das Paar hat den GB aber einige Tage vor dem GB auf der oben genannten Seite angekündigt. Dort könnt ihr dann entscheiden, wer ficken darf und wer nicht :)

ich war vor kurzem im ls im 20.bezirk und hatte dort ein irre geiles erlebnis!ich beobachtete,wie eine sehr hübsche tv am gyn-stuhl von 5 kerlen abwechselnd genommen wurde!sie hat dabei vor wonne laut geschrien-geil!

ich war vor kurzem im ls im 20.bezirk und hatte dort ein irre geiles erlebnis!ich beobachtete,wie eine sehr hübsche tv am gyn-stuhl von 5 kerlen abwechselnd genommen wurde!sie hat dabei vor wonne laut geschrien-geil!

war das die, die sich auch fisten ließ?

hallo
eine frage
gibt es vorschriften was man anzieht oder ist alles textilfrei im club

wenn nicht ein besonderer tag (wird vorangekündigt) im club ist, dann kannst du anziehen was du willst... untertags laufen alle mit straßenkleidung dort herum, manche ziehen sich aus und laufen halbnackt oder nackt herum.... viele lassen nur den schwanz raushängen... untertags männerüberschuß ... schwule und bi kommen auf ihre kosten

Ich war letzte Woche mal so gegen 17h dort.
Es waren ca 10 Männer anwesend und 2 Pärchen.
Ein Pärchen verbarikadierte sich in einem Zimmer wo man nur durch die Glaswad reinsehen konnte. Die waren um 19h wo ich gegangen bin noch immer drinnen. Komischerweise schaute dort keiner zu da ich niemanden vor der Glaswand (oder war es Plastik) sah als ich mehrmals vorbei kam. Muß gestehen die waren Meines Erachtesn auch nicht wirklich interessant da ich nicht auf "mollig" stehe. ISt aber Geschmackssache.

Weiters war ein Pärchen da was sich wohl mit einem Lover was ausgemacht hatten denn dieser zeigte ihnen den Club, saß bei ihnen und plaudertet gemütlich mit ihnen. Als andere Männer mitreden wollten kam es mir so vor als wollte er dies verhindern damit seine BEUTE (machte so den Eindruck) sich es nicht anderst überlegt. Die 3 gingen nach einiger Zeit dann in den Keller in das Zimmer mit dem Bett und trieben es ca. 20min denn da spritzen sowohl ihr Partner als auch der Lover ab. Naja die Maus dürfte es sich auf große durschnittlich aussehende Männer stehen. War zumindest mein Eindruck.

=> Der Rest der Männer ging wie üblich leer aus was ja in sochen Lokalen normal ist.

Ansonsten war alles wie üblich.

SO das wär wieder mal ein Bericht über das Lokal.

muss wohl mal mit meinem dauersteifen gerät dorthin gehen... beste tage für geile dauersteife hengste?

Zurück
Oben