Swinger Kinolabyrinth Wien 20 /Leswing

beste tage für geile dauersteife hengste?

habs dir rauskopiert und hoffe,es hilft dir:

Montag: Bizarr und Exhibitionisten-Nacht
Für Paare und Singles von 21.00Uhr - 2.00Uhr

Die Sauna ist an diesen Abend geöffnet

Bekleidung bunt gemischt: von netten Dessous über Lack, Leder, Gummi sowie die
obligatorischen Kimonos und Straßenkleidung. Man findet auch mal Nacktflitzer

Welches Durchschnittsalter haben die Gäste im Club ?
Am Montag sind eigentlich alle Altersklassen vertreten

Dienstag: Travestie und Gay-Nacht
von 21.00Uhr - 2.00Uhr

Umkleide- und Schminkraum steht zur Verfügung.

Bekleidung bunt gemischt: überwiegend Straßenkleidung sowie Kimonos,

Am Dienstag sind eigentlich alle Altersklassen vertreten

Mittwoch: Romantik-Nacht
Für Paare und Singles von 21.00Uhr - 2.00Uhr
Zum Träumen, Kuscheln und ???

Bekleidung bunt gemischt: von netten Dessous über die obligatorischen Kimonos,
Handtücher bis zu Straßenkleidung

Am Mittwoch sind eigentlich alle Altersklassen vertreten

Donnerstag: Pärchennacht
Für Paare von 21.00 Uhr - 2.00 Uhr

Bekleidung : von netten Dessous über die obligatorischen Kimonos,
Kimonos nur für den Hernn; Damen tragen Dessous oder Strandtücher

Welches Durchschnittsalter haben die Gäste im Club
Am Donnetrstag zählt meist die "reifere Generation" zu unseren Gästen
(zwischen 30 und 50 Jahren) ?

Freitag: Fastnackt-Nacht
Für Paare und Singles von 21.00Uhr - 4.00Uhr

Bekleidung bunt gemischt: von netten Dessous über die obligatorischen Kimonos,
Handtücher bis zu Straßenkleidung

Ab Mitternacht "Fast Nackt"erwünschte Kleidung: Dessous, Slip, Body, Tanga,

Welches Durchschnittsalter haben die Gäste im Club?
Am Freitag zählt meist die "reifere Generation" zu unseren Gästen
(zwischen 30 und 50 Jahren) ?

Samstag: Für Erotikclubbing
Für Paare und Singles 21 - 4 Uhr - Eintritt für Singles

Bekleidung: Mini, Dessous, Body, Slip, Straps, Lack, Leder, Gummi, Stringtanga, Oben ohne.
Laßt Eurer Phantasie freien Lauf !!!
Kimonos und Handtuchträger gibt es am Samstag nicht

Im allgemeinen haben wir samstags relatiev junges Publikum (zwischen 20 und 40 Jahren), wahrscheinlich eine Folge der Musikauswahl

1. Samstag im Monat Pärchenparty
für Paare und Single Frauen 21 - 4 Uhr

Bekleidung: Mini, Dessous, Body, Slip, Straps, Lack, Leder, Gummi, Stringtanga, Oben ohne.
Laßt Eurer Phantasie freien Lauf !!!

Kimonos und Handtuchträger gibt es am Samstag nicht

Achtung: Man kommt als Paar und geht als Paar, es ist nicht möglich das der Mann länger bleibt.

Im allgemeinen haben wir samstags relativ junges Publikum (zwischen 20 und 40 Jahren), wahrscheinlich eine Folge der Musikauswahl
An diesen Abend sind die meisten Paare im Club ( für Paare die gerne den Trubel lieben)

Es war wieder mal soweit. Ich surfete in der Leswing Community und fand ein Inserat für den 13.11.12 für einen GB um ca. 17h. Ich sah mir die Bilder der Dame an was mich eher abturnte da ich auch schlank steh und nicht auf very mollig. Trotzdem fand ich es reizvoll bei einer Session dabe zu sein wo die Dame als Sklavin fungierte da ich einen fetisch für DOM Spiele hab. Ich hatte noch einige Stunden Zeit und somit packte ich meine Traningssachen zusammen und ging ins Fitnesscenter um mein Täglcih Training zu absolvieren. Während des Trainings dacht eich immer wieder an das was heute im Kinolabyrinth/LeSwing wohl passieren würde und es überkam mich immer mehr eine bestimmte Geilheit. Nach dem Training startete ich schon mit großer Vorfreude in den Club und kam dort ca. um 15h an.

Es waren dort ca. 15 Männer, 2 Pärchen und eine Solo Dame anwesend. Gut dachte ich und setze mich an die Bar auf ein Getränk. Das eine Pärchen etwas älter und mollig und das andere Prächen wo er interessanterweise trainiert und schlank war allerdings sie sher mollig und klein. Die Solo Dame hingegen hatte ein normale Figur, war aber auch älter. Nach einiger Zeit stellte sich während des Gespräches heraus, dass die Solo Dame nur zum plaudern da war. Ist ja auch ok. Beide Pärchen starteten so ca. zur gleichen Zeit in den Keller. Natürlcu ging di eMeute hinten nach. Finde ich persönlich eher nicht ok aber bitte. Ich wartete einige Zeit und ging nach. Als ich bei der Stiege zum Keller ankam, kamen mir schon einige Männer wieder entgegen. Als ich im Keller ankam, war das eine Pärchen im Zimmer beim GYN Stuhl und die Dame wurde gerade von einem schalnken / muskolösen Herren von hinten im stehen genommen und von eingen anderen befummelt. Es durfte noch ein zweiter (ähnliche Statur wie der erste) ran und danach wixte die Dame noch 2 Schwänze. Das sah eher nach Almosen für die beiden durschnittlich ausshenden Herren aus. Ich fummelte mal an ihrer MU die glitsch nass war, aber die Dame wollte nicht mehr. War ja klar da die wohl nur auf Adonis Lover steht. Das andere Pärchen war gleich um die Ecke auf der Schaukel. Der DOM peitschte sie einige Zeit aus. Es durfte KEINER ran an die Dame. Im Gegenteil, nach einiger Zeit gingen die beiden in das Zimmer mit dem GYN Stuhl und er vögelte sie durch. Ich ging dann wieder nach oben und entdeckte das andere Pärchen hinten in der Grotte wo die Dame gerade von einem Mann (Wieder schlank muskulös) gevögelt wurde. Nachdem sie fertig waren wollte ein weiterer (Normale Statur) ran. Sie verweigerte. Nach einiger Zeit wollte wieder ein weiterer (normale Statur) ran. Sie verweigerte. Darufhin kannte wir Männner uns gar nicht mehr aus. Sie sagte sogar du nicht zu fast jedem. Komische Leute gibts. Respekt überigens von den Herren die sofort auf die Verweigerung reagierten und gingen ohne es nochmal zu probieren. Das erleichterte ungemein. Ich ging auch wieder an diee Bar. Es war inzwischen 16:45h und ich sah ein weiteres Pärchen im Barbereich sitzen. Das war wohl der angekündigte GB. 10min später standen sie auf und gingen nach hinten in das Zimmer mit der Liegewiese. Ich folgte ihnen und nach kurzer Zeit war auch schon die Meute da.

Nun beobachtete ich was geschah. Ihr DOM legte iehr ein dünnens Lederhalsband mit einer Leine an. Er sagte den anwesenden Männern die Regeln und gab ihr den Befehl die Schwänze zu blasen. Auf einmal stand ein weiteres Pärchen neben mir. Zu meiner Verwunderung war sie schlank und wirklich heiß angezogen. Er war auch normal gebaut und ging gleich nach vor zur Sklavin die gerade mit BLASEN beschäftigt war. Da ich die beiden kannte, war mir klar dass ich es nicht mal probieren sollte die Dame zu verführen da diese sich zwar von anderen befummelt und streicheln läst, aber keinen an ihre MU (auch nicht die Hand) zum vögeln ran läst. Ich amüsierte mich über den Ersuch eines Türken der hinter der Dame versuchte seinen klein Schwanz zwischen ihre A-Backen zustecken und sie es wehement verhinderte.
Ich sah wie ihre kleine Titten bereits befummelt wurde, ihre schlanker Körper gestreichelt wurde und immer wieder Hände versuchten zu ihrer MU vorzudringen. Dies wurde aber von ihr eifrigst mit ihren Hände verhindert. Da ich um 18h einen Termin hatte muste ich gehen und verleiß das Lokal um 17:10h.

FAZIT: Die Session der Sklavin war geil. Hier kammen normal ausehen Männer auf ihre Kosten. Hingengen hatten diese Männer das Nachsehen bei den anderen Pärchen wo die Damen mollige bis sehr mollige waren. Diese Damen suchten sich entweder die Adonis Lover aus oder hatten diesen als Partner mit. Zu meiner Verwunderung mußte ich feststellen dass die ADONIS Lover auch noch drauf stehen.

Somit war es wieder ein Reinfall und nicht empfehlenswert für das Auslben dees Swingens als Mann.

am 1 Dez. wollen meine "gespielin" und ich zum Pärchenabend. (erster SC besuch)
angeblich ist wegen Neueröffnung 99 Euro Eintritt aber auf der Homepage steht nix davon.
weis wer was von einer Neueröffnung oder dem "erhöhten Preis??

am 1 Dez. wollen meine "gespielin" und ich zum Pärchenabend. (erster SC besuch)
angeblich ist wegen Neueröffnung 99 Euro Eintritt aber auf der Homepage steht nix davon.
weis wer was von einer Neueröffnung oder dem "erhöhten Preis??

Woher hast Du diese Information ? Ich war Anfang November beim letzten Pärchenabend, da stand nix angeschrieben, es gibt auch keinen Grund für eine "Neu"eröffnung, da die location bestens in Schuss ist.
Stell Dich jedenfalls darauf ein, dass die Pärchenabende total überlaufen sind und sich die Leute buchstäblich auf die Zehen steigen. Dafür bekommt man rein quantitativ auch enorm viel action zu sehen.

Dann geb ich etwas vom Briefgeheimnis preis!

Le Swing News!!

Wir freuen uns, dass es endlich soweit ist, unser Umbau ist abgeschlossen.

Am 1.12 ab 21 Uhr only for couple
"DAY OF THE OPEN DOORS"
Dresscode: black and white

Gestaffelter Eintrittspreis:
Einritt unter 30 Jahre € 56.- all inklusive
über 30 Jahre € 99.- all inklusive

auf 5 Ebenen findet ihr jede Menge Spielmöglichkeiten
3 Buffets runden diesen Abend ab:
- Kaltes und warmes Buffet
- Lachs, Kaviar und Sekt Buffet
- Schokobrunnenbuffet

Ab 1.Jänner 2013 sind die neuen exklusiv ausgestatteten Themen Appartments für euch geöffnet.

Ihr wollt gerne eine private Party machen, aber zu Hause ist es nicht möglich?
Dann sind unsere Appartments genau das richtige für euch. Ihr habt bei uns die Möglichkeit unsere Räumlichkeiten für private Partys, zur Übernachtung oder auch stundenweise zu buchen.

Änderungen ab Dezember:
am Donnerstag, wird der Pärchentag zu einen gemischten Abend, wo wir künftig regelmäßig Partys für euch veranstalten werden.
Paare haben an diesem Abend freien Eintritt.
Singlemänner € 36.- inklusive € 10.- Getränkebon

Weiters gibt es in Zukunft extra große Pärchenpartys-
mit gestaffelten „all inklusiv “ Preisen.

Wir freuen uns, dass es nun endlich soweit ist-
DAY OF THE OPEN DOORS!

Euer Team Le Swing

DANKE !!

habs von meiner Begleitung gehört das es teurer ist wegen Neueröffnung und hab deshalb auf der Homepage geschaut und auch gegoogelt aber nix gefunden.

naja wenn mehr los ist, ist eh super denn besser zuviel als langeweile ggg (solange nicht zuviele Singlemänner)

ist unser erster besuch eines solchen lokales und da fühle ich mich eh besser wenn mehr sind da fallt man nicht so auf als bei gähnender Leere.

DANKE !!

habs von meiner Begleitung gehört das es teurer ist wegen Neueröffnung und hab deshalb auf der Homepage geschaut und auch gegoogelt aber nix gefunden.

naja wenn mehr los ist, ist eh super denn besser zuviel als langeweile ggg (solange nicht zuviele Singlemänner)

ist unser erster besuch eines solchen lokales und da fühle ich mich eh besser wenn mehr sind da fallt man nicht so auf als bei gähnender Leere.

Der Einfachheit halber.

Die 99,-- gelten nur am 1.12.2012!!!!
Und nur bei Paaren über 30 Jahren!

@willspielen
Danke für die Infos. Vielleicht soll dies durch Prohibitivpreise ein besonders "junger" Abend werden - oder man will einfach den totalen Überlastungskollaps durch zuviel Andrang verhindern.

Find ich lustig: "day of the OPEN doors" und dann dürfen nur Pärchen rein, die noch dazu unter 30 Jahre sein sollen...

Find ich lustig: "day of the OPEN doors" und dann dürfen nur Pärchen rein, die noch dazu unter 30 Jahre sein sollen...

nochmal:

1 Abend.

unter 30 zahlen wenig, über 30 zahlen sehr viel (für Wiener) Verhältnisse viel.
ein besonders "junger" Abend werden - oder man will einfach den totalen Überlastungskollaps durch zuviel Andrang verhindern.

auch 1 gute Interpretation. macht Sinn.

Sitz grad im KL20/Le Swing. Es sind hinten 8 Wi.... die Filme schauen und sich gegenseitig....
Interessante ist das keine Frau oder Pärchen da ist. Also für hetero ist das Lokal nicht zu empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
Sitz grad im KL20/Le Swing. Es sind hinten 8 Wi.... die Filme schauen und sich gegenseitig....
Interessante ist das keine Frau oder Pärchen da ist. Also für hetero ist das Lokal nicht zu empfehlen

Um 14:17 Uhr wundert dich das? :kopfklatsch:

Zurück
Oben