Swinger Kinolabyrinth Wien 20 /Leswing

Zuverlässigkeit ist generell ein Thema ...

Wenn wir uns so mit Pärchen unterhalten die auf HÜ stehen und Dates arrangieren (wollen), hören wir immer vom geringen %-Satz derjenigen, die dann Real erscheinen.

Ich denke manchmal- salopp formuliert - Mund weit aufreißen ist ja Einfach .... aber ob dann seitens der ach so überpotenten Hengste nicht dann doch Zweifel an der Standfestigkeit, Vergleichbarkeit und Konkurrenzdruck dann dazu führen, sich so einer Situation dann doch nicht auszusetzen .... Nur so ein Gedanke ;)

LG Bär

Wenn wir uns so mit Pärchen unterhalten die auf HÜ stehen und Dates arrangieren (wollen), hören wir immer vom geringen %-Satz derjenigen, die dann Real erscheinen.

Ich denke manchmal- salopp formuliert - Mund weit aufreißen ist ja Einfach .... aber ob dann seitens der ach so überpotenten Hengste nicht dann doch Zweifel an der Standfestigkeit, Vergleichbarkeit und Konkurrenzdruck dann dazu führen, sich so einer Situation dann doch nicht auszusetzen .... Nur so ein Gedanke ;)

LG Bär

Das stimmt sicher auch wenn ihr eine bestimme Menschengruppe meint. Aber es gibt ja überall schwarze unverlässliche schafe in jeder Hinsicht und immer aus bestimmten Gründen.

wui! da hätten einige gestern am nachmittag im KL20 was erleben können... (die, die dort waren und wollten, haben was erlebt...):lol:

LG Bär
Zuverlässigkeit ist in der heutigen Welt auch ausserhalb der swingerei ein thema - man kann sich ja heute für "in 5 minuten" schon nix mehr ausmachen - leider !
genauso wie (hab ich auch schon öfters gehört) herren rückzieher machen, passiert das aber den soloherren umgekehrt genauso, dass paare erst zusagen und dann haben s auf einmal doch keine zeit, aus irgendwelchen fadenscheinigen gründen. handschlagqualität wird heut generell nicht mehr groß geschrieben . . .
zu den singleherren möchte ich noch erwähnen :
ich bin selbst seit ca 15 jahren swinger (teils mit - teils ohne partnerin). es ist echt nicht leicht, single frauen kennenzulernen, die von start weg auch mit swingen kein problem haben. und JETZT will ich aber auch nicht mehr anfangen, jahrelang eine frau erst dahin neugierig machen zu müssen. um nach 3, 5 oder 10 jahren dann wieder ne trennung zu haben. soll heißen : ich bin NICHT absichtlich SOLO.
ich hab bei HÜ grundsätzlich kein problem, nur kann ich es nicht vertragen, wenn dann herren dabei sind, die sich vordrängen oder glauben etwas zu versäumen. bei 3-4 männer kann ich noch mit, wenn s dann noch mehr wird, verlier ich dann auch den spaß
lg, berti :winke:

Zuverlässigkeit ist in der heutigen Welt auch ausserhalb der swingerei ein thema - man kann sich ja heute für "in 5 minuten" schon nix mehr ausmachen - leider !.....

Ich hab bei HÜ grundsätzlich kein problem, nur kann ich es nicht vertragen, wenn dann herren dabei sind, die sich vordrängen oder glauben etwas zu versäumen. bei 3-4 männer kann ich noch mit, wenn s dann noch mehr wird, verlier ich dann auch den spaß

Geb ich dir vollkommen recht. Leute di sich vordrängen und glauben was zu versäumen sollen sich bei gewerblichen Damen austoben denn da habens keinen Grund sich vorzudrängen. :mrgreen:

Zuverlässigkeit ist in der heutigen Welt auch ausserhalb der swingerei ein thema - man kann sich ja heute für "in 5 minuten" schon nix mehr ausmachen - leider !
genauso wie (hab ich auch schon öfters gehört) herren rückzieher machen, passiert das aber den soloherren umgekehrt genauso, dass paare erst zusagen und dann haben s auf einmal doch keine zeit, aus irgendwelchen fadenscheinigen gründen. handschlagqualität wird heut generell nicht mehr groß geschrieben . . .

Endlich schreibt auch ein anderer sowas. :)

Komisch wenn ich das schreib regt sich jemand auf. :lol:

Geb ich dir vollkommen recht. Leute di sich vordrängen und glauben was zu versäumen sollen sich bei gewerblichen Damen austoben denn da habens keinen Grund sich vorzudrängen. :mrgreen:

Endlich schreibt auch ein anderer sowas. :)

Komisch wenn ich das schreib regt sich jemand auf. :lol:

Na so was,also echt,tz,tz,tz!!Du armer du!!!Absolute Hetze gegen dich!

schön war s und geil war s, obwohl ich nicht ficken war
dafür war ich mit nem supersympathischen pärchen 2x in der sauna und hab nen aufguss für sie gemacht
hatten auch ne sehr nette unterhaltung - also die beiden waren echt spitze drauf

Das mit den "Professionellen" wird wohl ganz gerne gesehen von den Betreibern..... !

Lest doch auch die Beiträge "LS Community am Hund gekommen".....
dann wisst ihr Bescheid!
:mrgreen:

Bin schön öfter im LeSwing am Wochenende und in der Woche am Abend dort gewesen. Publikum ist reine Glückssache. Aber es waren schon sehr sehr sehr geile Abende dabei und wenn nicht - ist es auch egal. Leider finde ich gerade bei den Solomännern sehr viele "ungepflegte", riechende und aufdringliche Typen dabei. Aber wenn es dann später wird, sind diese Typen auch schon meistens nicht mehr da. Für mich ein netter Anlaufpunkt und wenn es nicht passt gehe ich halt woanders hin. Mir aber immer noch sympathischer als "echte" Swingerclubs. TG = habe ich noch nie mitbekommen bzw. das Gefühl gehabt das so was toleriert wird. Würde dann an der Bar eine Info geben und dann wird das sicher geklärt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte unnlängst wieder mal das Vergnügen dass ein angekündigtes Pärchen mit Abwesenheit glänzte obwohl genug Lover's da waren und warteten. Aber Leider Ist man halt als Mann der "Sepp" in so einem Club. Hinsichtlich der "stinkenden/ungepflegten" Männer Ist mir allerdings nichts aufgefallen.

also ich war gestern im frivoli bei der beach party - war sehr geil dort.
hab dort zu späterer stunde ein seeehr nettes paar getroffen / kennengelernt, die aus dem LS kamen und meinten, dort is ja nix los :mrgreen:
mit mir hatten sie scheinbar dann doch jede menge spaß ! :daumen:

Es frage sich einfach jeder mal wozu "Leswing" eigentlich eine sogenannte "community" betreibt und forciert!
Der neueste "Schmäh" um zahlende Männer anzulocken ist der "Sammelmodus", über den nun Profile von Frauen geschalten werden, die nach ein paar Tagen eh wieder verschwinden.

Reine GELDMACHEREI !

Früher waren es halt die von den Betreibern selbst "getürkten" Frauenprofile um abzukassieren!

Dafür gibt es ein eigenes Eck im EF!
Aber als Suderanten geht's euch wahrscheinlich ein wenig besser.

Die Wahrheit verkraften halt leider viele nicht! :hahaha:
Und eine sachliche Diskussion zu führen, dazu ist auch nicht jeder fähig! :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben