Swinger Kinolabyrinth Wien 20 /Leswing

Also bei meinem Besuch war viel los.Insgesamt drei Pärchen und halt viele suchende Männer. Leider wollten alle Paare unter sich bleiben. Anzumerken ist eine der Damen war wirklich ein warer Traum, wenn ich nicht so wohl erzogen wäre,...also die Lady war wirklich top. Ich hatte auch wenn ich dieses Mal nicht mitspielte einen aufregenden Nm und komme wieder.

Da war heut ein GB für Mollyliebhaber mit sehr großen Titten.
Es war nur nicht mein Geschmack da ich auf schlank. zart mit netten bis große Brüste steh.

War wer dabei?

Hallo! Ich war noch nie im Le Swing und wollte hier mal fragen, welche Tipps ihr mir geben könnt für einen ersten Besuch bei einem Erotikclubbing am Samstag. Wie kleiden sich die meisten Männer? Stimmt es dass der Altersdurchschnitt etwas geringer ist und ich somit als 22-jähriger junger Mann nicht auffallen würde? Bin für jeden Tipp dankbar!

Hallo! Ich war noch nie im Le Swing und wollte hier mal fragen, welche Tipps ihr mir geben könnt für einen ersten Besuch bei einem Erotikclubbing am Samstag. Wie kleiden sich die meisten Männer? Stimmt es dass der Altersdurchschnitt etwas geringer ist und ich somit als 22-jähriger junger Mann nicht auffallen würde? Bin für jeden Tipp dankbar!

Wie kleiden sich die meisten Männer?
Jeans, Hemd, Boxershort

Stimmt es dass der Altersdurchschnitt etwas geringer ist und ich somit als 22-jähriger junger Mann nicht auffallen würde?
Ja

War gestern am Samstag dem 10.12.2016 im U1 Underground wo der Mottoabend "Darkroom" war mit dem Ergebnis: TOTALE PLEITE
Ich bin um 22:00 Uhr gekommen, da waren gerade mal 3 Pärchen (Eine gut aussehende Sie war wenigstens dabei) und ca. 7 Männer (Fast alle ü50 und mäßig gepflegt) und 2 TVs anwesend. Bis ca. 24:00 Uhr gingen die 3 Pärchen und die 2 TVs wieder, dafür kam ein weiteres Pärchen und ca. 4 weiter ü50 - Männer. So um ca. 1 Uhr habe ich dann so wie die Meisten das Handtuch geworfen und bin gegangen. Die wenigen Pärchen haben sich jeweils nur kurz in die Kabinen zurückgezogen und man konnte nur zusehen. Ausserdem war nichts los. Was mich sehr stutzig macht ist dass sich 34 Teilnehmer (davon 9 Pärchen) für diesen Event angemeldet haben. Davon waren ca. 20 angemeldete Teilnehmer (und fast alle Pärchen) nicht älter als 35 Jahre. Bin ich etwa einem Marketing - Gag aufgelaufen? Hat vielleicht jemand fake - user angelegt und diese dann als Teilnehmer für diesen lausigen Event angemeldet? Wer würde sowas machen? Cui bono? (Wem zum Vorteil?). Ich bin seit ca. 2 Jahren hier und war nun 5 mal hier. (2 mal Gigolo night, 1 mal Sado Maso; 1 mal ohne motto, und nun bei der darknight) und bis auf gestern war es immer gut bzw. bei der SM Party sehr gut. Es haben auch immer die tatsächlichen Besucherzahlen die TN-Zahlen deutlich überstiegen. Daher bin ich maßlos enttäuscht und komme sicher nie wieder zum Darkroom - Event.

Das mit dem Marketing wäre was neues. Aber ich hab bei diese Events ebenfalls nicht wirklich gute Erlebnisse gehabt. Ich hätt lediglich einmal das Glück dass ein Pärchen da war was mehr Männer wollte. Allerdings wäre an diesem Abend 7 Pärchen und 3 TV da. Die restlichen Pärchen ließen alles Solo M(10Stk.) links liegen und vergnügten sich gegenseitig in den Kabinen. Von Dark konnte man nicht wirklich sprechen.

Reine Glückssache für Heteros.
Paare die andere Männer mitmachen lassen und Single Damen sind enorm mangelhaft.

So. Hab wiedermal einen Besuch riskiert.
Im Barraum ned viel los beim ankommen. Ein Pärchen was nach profesionelle mit Freier aussah und sich später im weiteren Verlauf bestätigte. Ansonsten mal das Kasterl besiedelt.

Danach mit der Runde durchs Lokal gestartet und im Keller eine jüngere Frau am Gyn Stuhl vorgefunden die grad von ein paar Kurzzeitficker bearbeitet wurde. Ihr Aufpasser oder Master hat selbst aktiv mitgemacht und den Überblick behalten. Als ich die süsse vögeln durfte stand nach einiger Zeit ein weiterer Ficker da und ich lies ihn ran und machte Pause. Nach kurzer Zeit war der auch schon wieder fertig. Mittlerweile war der Raum bis auf den Aufpasser und mir leer. Also nochmal ran an die SUB und Spass haben. Leider führte trotz längerer Action nichts zum Abspritzen also hörte ich auf und zog mich zurück.

Was mich wunderte, es wäre einige Männer da die nur schauten und nix machten obwohl die Frau bereit war. Ich beobachtete die SUB und ihren Master noch einige Zeit beim Spiel bis sie nach längerem Spiel aufhörten da keiner ficken wollte.

Warum gehen die dann in den Club.

Danach wäre noch 2weitere Pärchen da die aber mit sich selbst beschäftigt wäre bis ich ging.
Eine Gratulation an die super nette Bardame. Ich glaube Claudia.
Die war wirklich sehr zuvorkommend.

Zurück
Oben