P
Gast
(Gelöschter Account)
danke, die beiden haben wir auch übers leswing kennen gelernt....Tolle Fotos habt Ihr - haben mir gut gefallen - vorallem der DP!!!!!!!
weiter so!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke, die beiden haben wir auch übers leswing kennen gelernt....Tolle Fotos habt Ihr - haben mir gut gefallen - vorallem der DP!!!!!!!
weiter so!!
Hallo! Ich war noch nie im Le Swing und wollte hier mal fragen, welche Tipps ihr mir geben könnt für einen ersten Besuch bei einem Erotikclubbing am Samstag. Wie kleiden sich die meisten Männer? Stimmt es dass der Altersdurchschnitt etwas geringer ist und ich somit als 22-jähriger junger Mann nicht auffallen würde? Bin für jeden Tipp dankbar!
Am 2. und 3. gibt es Krampusparties. Da steppt der BärHallo liebe Ladys .
Ich würde kommenden Woche ins Leswing.Und das gerne zu zweit, ich habe ab 17Uhr Zeit.
Falls ihr meine Begleitung für diesen Abend sein möchtet meldet euch bitte per Pn.
Lg Ozora
Ich komm auf das weil um 17 Uhr eigentlich kein normal arbeitender Mensch Zeit hat sich in einem Swingerclub zu vergnügen![]()
Die gibts überall, das sind die, die vor Publikum keinen hochkriegen!Was mich wunderte, es wäre einige Männer da die nur schauten und nix machten obwohl die Frau bereit war.
ich seh auch immer nur zu....Das ist mir auch unerklärlich, denn wegen so Chancen geht man hin und die sind dann doch eher selten.