Asia Kirschblüten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #82759

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
151
war am samstag bei den kirschblüten im 3ten
super service, massage war spitze und der sex auch
französisch leider mit gummi (hab aber ned gfragt ob sie auch ohne bläst) allen in allem werd ich wieder hingehen
80,-/std. hab ich bezahlt

würd nur gern wissen wieso die asiatinnen mir immer danach noch die ganzen kolleginnen vorstellen :hmm:

würd nur gern wissen wieso die asiatinnen mir immer danach noch die ganzen kolleginnen vorstellen :hmm:

weil sie glauben, daß Du dann bald wieder kommst, wenn Du erst das ganze Angebot kennst. (nach dem Spiel ist ja bekanntlich vor dem Spiel)

sie das ausnahmsweise originalfotos auf der HP oder auch FAKE??

wie hat dein Girl ausgesehen?? - Alter, Figur,....

Danke für die info

na sind auch fakefotos

aber ich hatte glück
sie war geil, ca. puh also ich schätz mal 1,60 groß
kleine titten und einfach ein wahnsinns body

also ich kenne keine Asia-HP auf denen es Originalfotos gibt !!

RR

Ich hab' leider nur mehr einen alten Homepagelink gespeichert, der nicht mehr aktuell ist (google wil mir auch nur Filminfos geben :fragezeichen: ).

Adresse und Tel. per Mail/PN wären super, da ich schon länger nicht mehr dort war...

Danke,
Don_Felipe

also ich kenne keine Asia-HP auf denen es Originalfotos gibt !!

RR

Etwas mehr fundiertes Wissen könnte man schon erwarten, bist ja kein Neuling mehr. Immerhin gibt es mehr als eine handvoll Asiahomepages mit Orginalphotos (z.B auf exoticgirls usw). Vielleicht solltest dich ab und zu Informieren und nicht dauernd mit'n Riesenradl fahren.

Ich hab' leider nur mehr einen alten Homepagelink gespeichert, der nicht mehr aktuell ist (google wil mir auch nur Filminfos geben :fragezeichen: ).

Adresse und Tel. per Mail/PN wären super, da ich schon länger nicht mehr dort war...

Danke,
Don_Felipe

Hier Don Felipe die neue Homepage der Kirschblüten
http://www.sakura2.com/

Also ich war am Dienstag nachmittag dort!

Ich war bei einer jungen schlanken nicht unhübschen Thai - Name vergessen (keine Titten aber gr. Nippel) - angeblich 22 Jahre

90 €uro (statt 150 - Vorschlag von Chefin) für eine Stunde - vereinbart mit Chefin Full-Programm (Massage, Küssen, schlecken, NF, Verkehr mit Schutz 2 x kommen!!)

Rückenmassage - OK
Rest zum vergessen
Küssen - nicht möglich außerdem hatte sie Mundgeruch!!
NF Lustlos und nach 5 sec so jetzt ficken!!
ich hab gesagt später ficken jetzt mal blasen - später wollte sie dann nicht mehr ficken!!

Schlecken - nein danke - mieser Geruch und soviele Haare - obwohl sie beim Preisverhandeln gesagt hat, dass sie rasiert ist - sonst wär ich sowieso wieder gegangen!!

Abspritzen - nein - hat sie nach einer Stunde nicht geschafft - Lustlos das Girl

FAZIT - NIE WIEDER - Kirschblüten oder ähnliches

ich bin dann in die burgasse 117 zu Sandra & Vanessa - das war dann TOP mit einem Wahnsinns-Orgasmus - ähnlich der Radingerstr. nur die Massage ist in der Burggasse besser!!

muss leider aufgrund meiner Erfahrung auch mal einen negativen Bericht schreiben!!

LG
mister-f1

Etwas mehr fundiertes Wissen könnte man schon erwarten, bist ja kein Neuling mehr. Immerhin gibt es mehr als eine handvoll Asiahomepages mit Orginalphotos (z.B auf exoticgirls usw). Vielleicht solltest dich ab und zu Informieren und nicht dauernd mit'n Riesenradl fahren.

Ja ja ich weiß eh , sorry :oops: hab da alle über einen Kamm geschoren ;-(
Aber Riesenradl fahren kann durchaus amüsant sein :mrgreen:

lg
RR

gibts von sandra und vanessa eine homepage?

na super.. danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben