Asia Kirschblüten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Gast

(Gelöschter Account)
War schon jemand dort? Was ist dort alles möglich - die Mädchen schauen auf der Homapage richtig süß aus!

http://www.kirschblueten.com/, hier der link. fotos natürlich absoluter fake. war unlängst wieder mal dort, die 3 (nicht 4) "mädchen" waren so zwischen 30 und 40, sodaß ich wieder das weite gesucht habe. aber geschmäcker sind ja verschieden und zumindest lieb gelächelt haben die drei.

echt?

verdammt, ich wollt DO hin gehen.

meint ihr, dass traummasseurinnen besser sind? :fragezeichen:

echt?

verdammt, ich wollt DO hin gehen.

meint ihr, dass traummasseurinnen besser sind? :fragezeichen:

"Besser" liegt wohl im Auge des Betrachters ;)
Dort findest du zumindest Frauen, die nicht nur auf einer HP hübsch anzusehen sind.
War schon recht oft dort, ist aber meist ziemlich überlaufen(zumindest immer wenn ich da bin :mad:). Preislich auch eher gehobene Kategorie.
1h - 150€
Wenn du Extrawünsche hast, gibts meist auch noch einen Aufpreis. (Letztes mal 1 Stunde + Griechisch = 220 € :confused:)
Ist aber imho für jeden Geschmack etwas dabei, rein optisch sind die Damen dort sehr ansprechend.

Wenn Du Asiatinnen suchst würde ich in die Ullmannstr. 38 gehen - sonst www.massagen-wien.at (Sunshine Massage ) !! Über beides gibts es einen Thread !! Erzähl danach wies war :daumen:

RR

@ pissfuß, - der name errinnert mich an was? was war das wohl?

RR hat geschrieben - Ullmannstr. - da sind asiatinen, oder

sonst massage-wien. was nicht heißt, dass in massage wien - asiatinen sind, - :hmm: host mi??:winke:

wenn nicht macht auch nix.

massage wien ist sehr gut. fast zu gut für dich

lg flieger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben