Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
http://www.kirschblueten.com/, hier der link. fotos natürlich absoluter fake. war unlängst wieder mal dort, die 3 (nicht 4) "mädchen" waren so zwischen 30 und 40, sodaß ich wieder das weite gesucht habe. aber geschmäcker sind ja verschieden und zumindest lieb gelächelt haben die drei.
"Besser" liegt wohl im Auge des Betrachters
Dort findest du zumindest Frauen, die nicht nur auf einer HP hübsch anzusehen sind.
War schon recht oft dort, ist aber meist ziemlich überlaufen(zumindest immer wenn ich da bin ). Preislich auch eher gehobene Kategorie.
1h - 150
Wenn du Extrawünsche hast, gibts meist auch noch einen Aufpreis. (Letztes mal 1 Stunde + Griechisch = 220 )
Ist aber imho für jeden Geschmack etwas dabei, rein optisch sind die Damen dort sehr ansprechend.
Wenn Du Asiatinnen suchst würde ich in die Ullmannstr. 38 gehen - sonst www.massagen-wien.at (Sunshine Massage ) !! Über beides gibts es einen Thread !! Erzähl danach wies war
Wenn Du Asiatinnen suchst würde ich in die Ullmannstr. 38 gehen - sonst www.massagen-wien.at (Sunshine Massage ) !! Über beides gibts es einen Thread !! Erzähl danach wies war
Wenn Du Asiatinnen suchst würde ich in die Ullmannstr. 38 gehen - sonstwww.massagen-wien.at (Sunshine Massage ) !! Über beides gibts es einen Thread !! Erzähl danach wies war