Kits Gratulationsliste zu über 2.000 Postings

B

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Kit,

vor nicht allzulanger Zeit habe ich Dir zum 1.000 Posting gratuliert.
Und jetzt hast Du schon über

2.000 Postings. Gratulation!
Und vielen, lieben Dank

für die viele Arbeit, die Du für uns machst.

Benno, der hofft,
dass sich viele dem Glückwunsch anschließen!

Und der auch weiß, dass man alles als Schleimen auffassen kann, der es aber trotzdem wagte.

Du bist eh schon ein wenig spät dran .. hab die Hürde schon vor längerém durchbrochen ...

Danke.

Lg. Kit

Es tut mir aufrichtig leid, dass ich mit einer Sommergrippe zu Hause lag und daher nicht rechtzeitig gratulieren konnte. :mrgreen:

Hättest Du mich angerufen, hätte ich Dir natürlich persönlich gratuliert.

Kann ich ja noch machen!

Liebe Grüße und :bussal:
Benno

Hättest Du mich angerufen, hätte ich Dir natürlich persönlich gratuliert.

Ich rufe weder dich noch Mapok von mir aus an ... schließlich seid ihr beide verheiratet und ich will euch ja nicht in eine blöde Situation bringen.

Darüber hinaus habt ihr beide einen anderen Netzbetreiber als ich ... ergo teuer

Und außerdem telefoniere ich eh so gut wie mit niemanden ...

Hoffe dir gehts wieder besser...

Lg. Kit

Mir geht´s wieder besser, Danke! Aber wir sollten den Thread damit nicht verwässern! :mrgreen:

Schließlich will ich ja, dass Dir noch viele gratulieren und sich auch bei Dir bedanken.

Bennolein, der sich den Thread-Verwässer-Seitenhieb nicht verkneifen wollte.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hey!!

Ich schließe mich der Gratulationsliste an :D
Mögen es noch tausende mehr werden ;)

Alles Liebe
Agape

Gratulation auch von mir. Ich habe auch schon über 435 Postings, filleicht hole ich Dich ja mal ein Kit :mrgreen:

Gratulation auch von mir. Ich habe auch schon über 435 Postings, filleicht hole ich Dich ja mal ein Kit

Es kommt nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität draufan!

An dieser Stelle will ich allen Forumsmitgleidern sagen, dass es nicht viel Sinnmacht, in einem einzigen Satz oder nur mit einem smiley zu antworten. So schläft jede Diskussion ein. (Im Sandkasten(Mistkübel(Fun-zone ist das egal).

Diejenigen, sie ich anspreche wissen es eh.

Den anderen: macht weiter so

Besonders liebe Grüße an dieser Stelle an Mapok, Benno, Moorhuhn, Bukowski, R6, Samtex, SMCouple, Agape, Maja, Dagmar, admin ... etc.

Und ein dickes :bussal: an die beste Mitbewohnerin der Welt: Schandmaul

Gratulation auch von mir. Ich habe auch schon über 435 Postings, filleicht hole ich Dich ja mal ein Kit

Es kommt nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität draufan!

An dieser Stelle will ich allen Forumsmitgleidern sagen, dass es nicht viel Sinnmacht, in einem einzigen Satz oder nur mit einem smiley zu antworten. So schläft jede Diskussion ein. (Im Sandkasten(Mistkübel(Fun-zone ist das egal).

Da hast Du Recht kit, aber so was mache ich ja nicht.

Da hast Du Recht kit, aber so was mache ich ja nicht.
aber zB auch
oh ja ... des öfteren ...

Nur mal so schnell gequotet und was dazu geschrieben! Jetzt schnell noch ´nen zweiten Satz, um die "Norm" zu erfüllen.

Und nochmal schnell gratulieren, um den Thread nicht zu verwässern.

Und vor allem schnell entschuldigen, damit sich Kitty nicht unnötig aufregt über diese Art von verwässernder Verarsche.

Benno, der´s oft nicht lassen kann.
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer macht keine Fehler im Sex-Forum-Land?
:bussal:

Gratulation Kit :daumen:

Und ein herzliches DANKESCHÖN für die hervorragende Moderarationsarbeit die du hier leistest :daumen:

Weil Du mich so lieb unter den besonders Begrüßenswerten eingereiht hast, will ich nicht nachstehen, Dir nochmals und ausdrücklich für Deine wertvolle Arbeit hier herinnen danken. Ich wiederhole mich: das Forum wäre nur die Hälfte Wert ohne Dich!
Wieviele Beiträge Du aber mittlerweile hast, ist mir wurscht :D :bussal:

Und ein dickes an die beste Mitbewohnerin der Welt: Schandmaul

Daaaaaaanke!!!!!! :bussal:
Bin zwar noch nicht lange dabei, kann aber wohl schon behaupten, dass es dieses Forum ohne dich nicht mehr lange gäbe.Vor allem da ich sehe, wie du dir tagtäglich den größten Müll reinziehen musst und teilweise echt hart ackerst um das forum "clean" zu halten. :daumen:

Weiter so!Congratulations !

liebste Grüße
Schandmaul

Grats auch von mir,

obwohl ich zum eigentlichen Thema Sex nicht so viel poste, dafür schreib ich schmutzige Berichte, das is ja auch was immerhin, hehe

Sexstrolch

obwohl ich zum eigentlichen Thema Sex nicht so viel poste, dafür schreib ich schmutzige Berichte, das is ja auch was immerhin, hehe

das macht ja nichts, weil du
a) deine Berichte sehr genau und mit Niveau schreibst
b) meiner Meinung nach , die Frauen, die du dir bestellst auch mit Anstand und Respekt behandelat.

Weitermachen!

Lg. Kit

Du aber auch Kit. Denke doch mal an den Witz mit den Nonnen. Da hast Du auch nur mit einem Smili geantwortet. Und jetzt keine Ausreden

1. ist das in der Fun-Zone im Mistkübel und im Sandkasten ziemlich egal. /siehe Thread "Wann ist ein Thread verwässert")
2. Um es nochmal zu sagen: Quod licet Iovi non licet bovi ... als Moderator betimmt man die Regeln mit... das heißt aber noch lange nciht, dass man sich selbst auch immer daran halten muss.
3. s kommt auf die Häufigkeit draufan .. wenn man es andauernd macht, dann nervts ... meine Postings sind meist lang bis sehr lang. Im Gegensatz zu deinen, die meist nur kurz bis sehr kurz sind.

BTW: @all:

Ich fände es gut, wenn ihr nicht zu jedem Tread was sagt, nur um überhaupt was zu schreiben. Pseudopostings, die nichts aussagen sind meiner Meinung nach unangebracht!!!

Zurück
Oben