B
Gast
(Gelöschter Account)
Also, Du triffst gaaaanz zufällig eine SW auf der Mariahilfer Strasse.
Dann machst Du ein gaaanz wenig Werbung.
Jetzt hast Du Sie vor ein paar Tagen angerufen.
War das vor, oder nachdem Du Sie die Zettel verteilend getroffen hast ?
Und übrigens: Zettel verteilen auf der Mariahilferstrasse finde ich lustig.
Sag mal, gibt es irgendwo eine Koberer-Schule ?
Basti, Basti, sei kein Quasti.
Ich habe gerade gesehen, dass Sie dir vor 2 Jahren schon mal in der Srassenbahn glaube ich Zettel zugesteckt hat,oder ?
Oder war das ein anderer Hase von Dir ?
A so a Zufall.
Zuerst 2 Posts, dann die Zettelgeschichte.
Dann 2 Jahre keine Post´s und schon wieder, rein Zufällig, auf der Strasse getroffen und was macht Sie ?
Zettel verteilen.
So etwas nennt man Anbahnung, was Du hier betreibst.
Dies ist verboten, übrigens.
Nix für ungut.
So, ich sag es noch einmal! Ich kenn die kleine weil ich sie vor zwei Jahren mehrmals zu mir eingeladen hatte! Hatte dann eine Freundin und hab deswegen den Kontakt zu ihr verloren!
Seit ein paar Wochen sehe ich sie immer wieder auf der Hilfer beim Zettelverteilen und hab mir dann wieder ihre Nummer geholt! Ja sicher, ich hab noch nicht hunderte posts auf dem Konto, aber ich hab mir hier immer wieder super Infos geholt und deswegen wollte ich mal was zurückgeben! Wenn du sie nicht anrufen willst - weißt du was: KEINER ZWINGT DICH!!!! Lass mich hier sicher nicht von irgendwem beleidigen, der mich überhaupt nicht kennt und meint er muss sich da als Möchtegernsheriff aufspielen! An alle anderen hoffe ich dass sie ihr Service gehalten hat und es genau so gut ist wie vor 2 Jahren!
Und was meinst du mit gaanz wenig Werbung???? Mach genau so viel Werbung wie jeder andere auch der eine gute Erfahrung gemacht hat!
grüße basti