Hostessen Kitty aus dem 7. Bezirk

Also, Du triffst gaaaanz zufällig eine SW auf der Mariahilfer Strasse.
Dann machst Du ein gaaanz wenig Werbung.
Jetzt hast Du Sie vor ein paar Tagen angerufen.
War das vor, oder nachdem Du Sie die Zettel verteilend getroffen hast ?

Und übrigens: Zettel verteilen auf der Mariahilferstrasse finde ich lustig.

Sag mal, gibt es irgendwo eine Koberer-Schule ?
Basti, Basti, sei kein Quasti.
Ich habe gerade gesehen, dass Sie dir vor 2 Jahren schon mal in der Srassenbahn glaube ich Zettel zugesteckt hat,oder ?
Oder war das ein anderer Hase von Dir ?

A so a Zufall.
Zuerst 2 Posts, dann die Zettelgeschichte.
Dann 2 Jahre keine Post´s und schon wieder, rein Zufällig, auf der Strasse getroffen und was macht Sie ?
Zettel verteilen.


So etwas nennt man Anbahnung, was Du hier betreibst.
Dies ist verboten, übrigens.
Nix für ungut.

So, ich sag es noch einmal! Ich kenn die kleine weil ich sie vor zwei Jahren mehrmals zu mir eingeladen hatte! Hatte dann eine Freundin und hab deswegen den Kontakt zu ihr verloren!
Seit ein paar Wochen sehe ich sie immer wieder auf der Hilfer beim Zettelverteilen und hab mir dann wieder ihre Nummer geholt! Ja sicher, ich hab noch nicht hunderte posts auf dem Konto, aber ich hab mir hier immer wieder super Infos geholt und deswegen wollte ich mal was zurückgeben! Wenn du sie nicht anrufen willst - weißt du was: KEINER ZWINGT DICH!!!! Lass mich hier sicher nicht von irgendwem beleidigen, der mich überhaupt nicht kennt und meint er muss sich da als Möchtegernsheriff aufspielen! An alle anderen hoffe ich dass sie ihr Service gehalten hat und es genau so gut ist wie vor 2 Jahren!
Und was meinst du mit gaanz wenig Werbung???? Mach genau so viel Werbung wie jeder andere auch der eine gute Erfahrung gemacht hat!

grüße basti
 
So, ich sag es noch einmal! Ich kenn die kleine weil ich sie vor zwei Jahren mehrmals zu mir eingeladen hatte! Hatte dann eine Freundin und hab deswegen den Kontakt zu ihr verloren!
Seit ein paar Wochen sehe ich sie immer wieder auf der Hilfer beim Zettelverteilen und hab mir dann wieder ihre Nummer geholt! Ja sicher, ich hab noch nicht hunderte posts auf dem Konto, aber ich hab mir hier immer wieder super Infos geholt und deswegen wollte ich mal was zurückgeben! Wenn du sie nicht anrufen willst - weißt du was: KEINER ZWINGT DICH!!!! Lass mich hier sicher nicht von irgendwem beleidigen, der mich überhaupt nicht kennt und meint er muss sich da als Möchtegernsheriff aufspielen! An alle anderen hoffe ich dass sie ihr Service gehalten hat und es genau so gut ist wie vor 2 Jahren!
Und was meinst du mit gaanz wenig Werbung???? Mach genau so viel Werbung wie jeder andere auch der eine gute Erfahrung gemacht hat!

grüße basti

Hi. Basti !

lass Dich nicht unterkriegen, ich glaube Dir auf jeden Fall das sowas wie Zettelverteilen bezüglich SW Angeboten auf der Strasse gibt, besser gesagt was ist in der Branche noch nicht so alles vorgekommen, wäre nett wenn Du mir die Tel. Nr.: per PN übermitteln könntest damit würde ich mir den Weg auf die MAHÜ sparen und vor allem nicht tagelang lauern müssen, nehme mal an das die ja nicht 24 Std. täglich dort steht.
Sollte die Kontaktaufnahme mit Ihr dann klappen und das Service so wie auch Symphatie passen werde ich Dich bezüglich Wahrheitsinhalt im EF in ehrlicher weise unterstützen

Thanks & LG Sixtienine
 
..............lass Dich nicht unterkriegen, ich glaube Dir auf jeden Fall das sowas wie Zettelverteilen bezüglich SW Angeboten auf der Strasse gibt, besser gesagt was ist in der Branche noch nicht so alles vorgekommen, wäre nett wenn Du mir die Tel. Nr.: per PN übermitteln könntest ........................

TelNr. hast per PN bekommen.
ja sowas gibt es tatsächlich, geht auf der Mahü spazieren und verteilt Zettel und erzählt was von Massage, konnte das bisher nicht recht glauben, bis ich diesen Thread hier gefunden habe. Habe heute angerufen und kurzfristig einen Termin bekommen. Als ich ihr erzählte dass im Internet über sie und ihre Zettelverteilerei geschrieben wird war sie ganz entsetzt, sowas will sie überhaupt nicht.
Übrigens der Titel ist nicht mehr ganz aktuell, sie ist schon vor längerer Zeit in einen anderen Bezirk übersiedelt, aber vom Westbhf aus leicht mit der Bim erreichbar.
Eines gleich vorweg: Männer die auf eher mollige bzw normalgewichtige Frauen stehen, die auf NF, GFS mit schmusen und ZK stehen sind bei ihr an der falschen Adresse. Ausserdem mag sie keine Typen die zwar duschen aber keine Seife verwenden (ja tatsächlich soll es solche Typen geben, wie sie mir erzählt hat)
Fazit: Sie ist eher dominant, gibt genau vor wie was wann wo etc. aber blasen und reiten tut sie sehr gefühlvoll, da hab ich selten was besseres erlebt.
Für mich persönlich ist die Wiederholungsgefahr eher gering, obwohl sie nett ist und Service okay, keine Abzocke, man kann sich mit ihr unterhalten, aber ich geh lieber wieder in ein Asiastudio, bzw. werde ich meine Lieblingschinesin wieder zu mir einladen, bin zu sehr GFS verwöhnt.
 
love 69 ! ist es möglichauch die tel.nr. deiner chinesin zu bekommen ? hausbesuch wäre für mich interessant ! danke ! grüsse
 
... Männer die auf ...NF, GFS mit schmusen und ZK stehen sind bei ihr an der falschen Adresse. ...

hallo Kollege, ich habe den Thread mal vom ersten posting weg bis hierher mit Interesse verfolgt - bis ich dann die von Dir stammende, sehr aussagekräfte "Service-Beschreibung" las.
Danke für die klaren Hinweise, für mich ist die Dame somit nix, und ich hab mir womöglich einen "Einfahrer" erspart
 
bis ich dann die von Dir stammende, sehr aussagekräfte "Service-Beschreibung" las.
Danke für die klaren Hinweise, für mich ist die Dame somit nix, und ich hab mir womöglich einen "Einfahrer" erspart

da schließe ich mich enrico an
 
............Danke für die klaren Hinweise, für mich ist die Dame somit nix, und ich hab mir womöglich einen "Einfahrer" erspart

da schließe ich mich enrico an



freut mich für euch. Ich hoffe ihr zeigt euch erkenntlich. Ich habe mir gedacht ich lasse mir die Kosten für meinen nächsten ÄG Besuch von euch zahlen. Ihr könnt ja zusammenlegen, dann hat sich jeder insgesamt gesehen noch immer was erspart. :mrgreen:
 
das ist ja garnicht mein zitat, tztztz :hmm:

tja da dürfte dem Enrico ein kleiner Fehler passiert sein, das Zitat stammt ja von mir und nicht gorgo45. Wahrscheinlich schnell irgendwo am Weg zwischen Raffael-, Kriechbaum-, Mollard, Fernkorn, Aegidigasse geschrieben. :haha: Stress lass nach. :mrgreen:
 
... Wahrscheinlich schnell irgendwo am Weg zwischen Raffael-, Kriechbaum-, Mollard, Fernkorn, Aegidigasse geschrieben. :haha: Stress lass nach. :mrgreen:

Wem sagst Du das :haha: ... und künftig vermutlich auch die Hiessgasse; von der Mengergasse gar nicht zu reden :mrgreen:
 
ich habe das bereits im betreffendem thread richtig gestellt. bin auf der leitung gestanden, wußte im moment nicht wo, wie , was wer die hiessgasse ist. tschuldigung
 
Hallo, gibts auch Infos bezüglich Alter, Haarfarb, etc. Hab dies bezüglich nix gelesen. Zierlich soll sie sein. Bitte Nummer an mich per PN. Danke!!
 
Hallo, gibts auch Infos bezüglich Alter, Haarfarb, etc. Hab dies bezüglich nix gelesen. Zierlich soll sie sein. Bitte Nummer an mich per PN. Danke!!

ja bitte für mich auch ihre kontaktdaten!!!!!! dankeeeee
 
Zurück
Oben