Hostessen Kitty aus dem 7. Bezirk

warum lest sich keiner den thread durch. dann weiß er alles.
oder er geht auf die mh und nimmt sich den zettel :mrgreen:
 
Zwei Stunden Mittagspause schaff' ich auch manchmal, Gleitzeit machts möglich. Meistens wenn ich die Pause mit unserem Lehrmädel verbringe ...

Mit der Kitty hatte ich auch mal das Vergnügen, das muß aber bald zwei Jahre her sein. Ich hab von unserem Tete a tete kaum mehr was in Erinnerung, also war's weder besonders schlimm noch herausragend toll. Nur der Kurzzeitwecker fällt mir dazu ein, den sie zwecks korrektem Zeitmanagement gestellt hat.

lg
 
Hihi, die hat mir am Gürtel (zwischen Westbahnhof und Urban-Loritz-Platz) auch mal dieses Zetterl in die Hand gedrückt, war zunächst völlig perplex, was der handbeschriebene Wisch soll. Erst nach wenigen Sekunden habe ich es gecheckt.

Bevor mich jemand anschreibt: Nein, habe die Nummer nicht aufbewahrt. Nicht zwingend mein Typ, mir überhaupt nicht in Erinnerung geblieben, wie sie aussah. Blonder Kurzhaarschnitt halt. Eher klein. Durchschnittlich (hübsch).
 
Laut tel. Auskunft ist sie jetzt stationär im 15., bei gleichem Preis, Besuche macht sie anscheinend nicht mehr so gern.
 
Laut tel. Auskunft ist sie jetzt stationär im 15., bei gleichem Preis, Besuche macht sie anscheinend nicht mehr so gern.

genau, einige wenige Stationen mit der Bim von WestBhf entfernt. Telefonisch gibt sie dann nähere Infos wo man hingehen muss.
 
genau, einige wenige Stationen mit der Bim von WestBhf entfernt. Telefonisch gibt sie dann nähere Infos wo man hingehen muss.

wärst du vielleicht so freundlich und könntest mir die nummer per pn senden? vielen dank.
 
wärst du vielleicht so freundlich und könntest mir die nummer per pn senden? vielen dank.


habe ich gemacht. Hoffe es gibt bald ordendtliche Berichte. Habe die Nummer sicher bisher 10 - 15x per PN an diverse user geschickt, aber bisher kein einziger Bericht. Vielleicht sollte ich ein Gebühr fürs versenden verlangen. Ich hätte mir meinen nächsten Besuch in einem Asiastudio sicher bald finanziert. Zu Kitty geh ich sicher nicht mehr, über die Gründe habe ich schon geschrieben. Viel Spaß für die die tatsächlich hingehen sollten.
 
Zurück
Oben