- Reaktionen
- 174
- Checks
- 3
Grad unterwegs Richtung Imst…… ein Pärchen oder Dame Lust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da kannst lange suchen ,, unterland wirst du keine finden,, du fragst ja eh schon immer..man oh man nur bi männer im unterland gibs denn auch frauen oder nicht bi paare anscheinend nicht mehr ..gg
Auf was hättest Lust?Kommenden mittwoch jemand lust untertags bin mobil.....pv mee
Du Schwanzhure kannst mich wixen wenn du willst. Ich spritze dich an. Vormittags Anfrage per PNjemand lust auf ein treffen am pass thurn? am liebsten einer der nur geil einen geblasen haben will.
auch nähe st. johannNähe st johann
nun frage ich mal Ehrlich hast du das noch nicht gecheckt das du Frauen hier nie eine erreichst.. das musst doch schon mal echtna wie schauts diese woche aus und bitte keine bi--gggg
wenn ich nun mal echt ehrlich bin dein schwanz würde genau in meinen po passen oder ich reite dich ,, bin ab nächster woche nicht da und am 31.august wieder da in st.johann tirol melde dich nochmals ok dann gerne mal was machen.. servus..Bin öfter in der Gegend wer möchte Fun
servus du ich bin aus st.johann und leider nächste woche nicht da ab 31 aug wieder im lande bitte melde dich doch mal dann machen wir was ok ..auch nähe st. johann
glaube du wirst es nie begreifen ,,,, da hast mit hetero keine Chance ich hätte deiner stelle schon lange aufgegeben warum suchst nicht mal wo anders ???kommisch wirklich nix los mit hetro..ggg