Treffpunkte Kitzbühel Unterland

ich und meine freundin suchen mal eine möglichkeit das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden genaueres zu unserervorstellung per pn
 
Samstag 16.7 unter Tags wer Lust und Zeit ? Bin allem offen bitte PN !!

Ansonst auch gerne immer unter Tags bitte um Vorschlag was wann wo !!
 
bin aus st.johann Tirol am 22. Juli ab Mittags und die ganze NACHT und am 23.jul den ganzen tag und die ganze nicht
hätte ich zeit .. genaueres bei Interesse natürlich nur Out Door kein Nest vorhanden und es muss alles sehr diskret ablaufen und sauber
und verschwiegen alles in st.johann Tirol
 
Zuletzt bearbeitet:
ALLES OK ICH WAR SCHON BEIM RITZENSEE IN SAALFELDEN ;; aber von einen FKK Platz weiss ich nichts ES IST EIN ÖFFENTLICHER BADEBETRIEB:
ES IST BEIM HOTEL EINE SAUNA DABEI UND DA GEHEN MANCHE DANN RAUS ZUM BADEN ;; DIE SAUNA IST JA NACKT WIE ALLE WISSEN IN ÖSTERREICH DENN ICH GEHE VIEL SAUNA; ABER MAN MUSS DA SCHON VORSICHTIG SEIN DEN DER SAUNAWART UND BADEMEISTER PASSEN AUF :: ALSO KEIN SEX TREFF:: SEXTREFF KANN MAN WENN MEHERE SIND IM KOLBINGER WALD DER IST GANZ HINTEN BEIM SEE UND DA IST AUCH EIN PARKPLATZ MAN KANN SICH DA EINER ODER MEHERE TREFFEN UND DANN REININ DEN WALD DA GIBT ES SUPER PLÄTZE UND AUCH BANKERL DA GEHT AUCH DIE FITNESS STRECKE WEG::
 
Zurück
Oben