- Reaktionen
- 12.688
- Checks
- 62
Beste Eierlutscherin von überhaupt und sowiesoÄhm jo eh....an seine Eier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beste Eierlutscherin von überhaupt und sowiesoÄhm jo eh....an seine Eier
und einem Kuschelbären hihiBett, bettzeug und ich. Der beste und zuverlässigste 3er ever
also bei mir wärst nicht so weit gefahren *gg* bin ja aus deiner Nähe *zwinker*maa jetzt mach ich mir schon diese Mühe um dir meinen genauen Standort zu zeigen.. und dann.. wird das nicht mal honoriert...
Red nicht so über mein bärli! Der hat zwar nur ein Stummelschwänzchen aber ist mir trotzdem schon jahrzehnte treu!und einem Kuschelbären hihi
kannst dich ja mal melden wenn du was 'Größeres' willstRed nicht so über mein bärli! Der hat zwar nur ein Stummelschwänzchen aber ist mir trotzdem schon jahrzehnte treu!
Danke! Bevorzuge treue, ehrliche Seelen... Da verzichte ich mit reinem gewissen auf was größereskannst dich ja mal melden wenn du was 'Größeres' willst
Und was wenns a größeres EIS(!!!) is?Danke! Bevorzuge treue, ehrliche Seelen... Da verzichte ich mit reinem gewissen auf was größeres
Oder a größeres Mundwerk wo nix dahinter ist?Und was wenns a größeres EIS(!!!) is?
wovon bist du ein fan?Ich bin kein Eisfan - egal ob groß oder klein
Das wäre rauszufindenwovon bist du ein fan?
wo versteckst dich denn?Das wäre rauszufinden
eigentlich wolle ich ja nicht wissen wo du nicht mehr bistJetzt nicht mehr am See. Obwohl, da hab ich mich auch nicht versteckt
ist das da ein spezieller platz? also so zw bad und wohnzimmer?Also ganz aktuell daheim zwischen Bad und wohnzimmer
ahhhhhh du hast gern das zepter in der handJa. Das ist mein Kommandoposten
wie du das sagst, bekommt hausdrache eine ganz andere bedeutungAch, einer muss der hausdrachen sein