- Reaktionen
- 47.281
- Checks
- 62
Öhm was heißt da mit wem? ein Nesterl für einen 3er BMW = Garage3er mit wem?
Also sooo hätte ich das jetzt interpretiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Öhm was heißt da mit wem? ein Nesterl für einen 3er BMW = Garage3er mit wem?
Jaaa und um beim Thread zu bleiben... auch in Klagenfurtluderle .....auch wiedermal da?
was treibst immer so? man liest dich so selten in letzter zeitJaaa und um beim Thread zu bleiben... auch in Klagenfurt
Selten in den Foren...was treibst immer so? man liest dich so selten in letzter zeit
wo dann?Selten in den Foren...
Wos ihrn friedn hotwo dann?
wo dann?
Wos ihrn friedn hot
Slotzendorf, wos hotn passiern miassn dos durt freiwillig hinfohrst?Siehe Thread-Titel
Da is schönSlotzendorf, wos hotn passiern miassn dos durt freiwillig hinfohrst?
(Falls entführt wurdn bist signalisier ma des anfoch in dem ans von meine eier in mund nimmst!)
WOS? na des geht nit, bitte übermittel mir deinen genauen standort und ich erscheine mit 2 neuen, nur für dichDa is schön
Öhm Also die ... öhm... also ich hab daran gesaugt und gelutscht und dran rumgeleckt und plötzlich öhm jooo weg warens....
Uhhh Perfekt... wann darf ich dann mit den neuen rechnen?WOS? na des geht nit, bitte übermittel mir deinen genauen standort und ich erscheine mit 2 neuen, nur für dich
I brauch genaue Standortdaten, Slotzendorf is donn doch mehr wie 1 HittnUhhh Perfekt... wann darf ich dann mit den neuen rechnen?
Anhang anzeigen 2781334 Ich bin der rote Punkt
(Österreich Foto - Karte: Klagenfurt - Bildergalerie,Fotogalerie)
maa jetzt mach ich mir schon diese Mühe um dir meinen genauen Standort zu zeigen.. und dann.. wird das nicht mal honoriert...I brauch genaue Standortdaten, Slotzendorf is donn doch mehr wie 1 Hittn
He, I bin schon auf da A2maa jetzt mach ich mir schon diese Mühe um dir meinen genauen Standort zu zeigen.. und dann.. wird das nicht mal honoriert...
Ach du bist der Geisterfahrer, von dem alle berichtenHe, I bin schon auf da A2
dadurch dos i de ondare auffohrt gnommen hob in wormbod hob i ma locker 5 sek gsport!!!!!!!!!Ach du bist der Geisterfahrer, von dem alle berichten
Könnte sein, aber ich tippe auf Mazda 3Öhm was heißt da mit wem? ein Nesterl für einen 3er BMW = Garage
Also sooo hätte ich das jetzt interpretiert
er dachte da schon eher an seine eier....und nicht an kinderüberraschungseier wo du rumlutscht......Da is schön
Öhm Also die ... öhm... also ich hab daran gesaugt und gelutscht und dran rumgeleckt und plötzlich öhm jooo weg warens....
er dachte da schon eher an seine eier....und nicht an kinderüberraschungseier wo du rumlutscht......