- Reaktionen
- 945
- Checks
- 7
Wea hätte ein Nest in Klagenfurt für einen 3 er??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3er mit wem?Wea hätte ein Nest in Klagenfurt für einen 3 er??
bin oft in FE Lust mal auf ein Treffen?wir kommen aus der Nähe von Feldkirchen
geiles ProfilbildKlagenfurt
3er mit wem?
ja genau...du hast recht...wann ?Bett, bettzeug und ich. Der beste und zuverlässigste 3er ever
richt mich da nach dir.....ich kanns mir einteilenWann hast zeit?
Ich leider nicht. Immer zu wenig (frei)zeitricht mich da nach dir.....ich kanns mir einteilen
einmal wirst schon zeit finden....sagst halt bescheidIch leider nicht. Immer zu wenig (frei)zeit
Gefunden hab ich sie ja schon des öfteren, aber das unfaire Ding tickt anders als icheinmal wirst schon zeit finden....sagst halt bescheid
nicht so umständlich eine PM würde es auch tunNa, ich melde mich dann unter "Frau mit zeit sucht...."
meinte natürlich eine PN ( privatnachricht)eine PM würde es auch tun
Und dann tauchst nicht auf? Lieber im forum dann sagen 29 zu und -1 kommt dann auch... vielleicht haltmeinte natürlich eine PN ( privatnachricht)
soviel, zu grenzenlosem vertrauen......aber du kannst davon ausgehen, wenn ich zusage, dann bin ich auch zur stelleUnd dann tauchst nicht auf? Lieber im forum dann sagen 29 zu und -1 kommt dann auch... vielleicht halt
Ja du schon, aber ich?soviel, zu grenzenlosem vertrauen......aber du kannst davon ausgehen, wenn ich zusage, dann bin ich auch zur stelle