Privat Diverses Klagenfurt

Diese eine, meine, Altersklasse, scheint sich bis über 35 zu ziehen. Und ich pauschaliere nicht, sondern habe nur festgestellt, das die Herrschaften eher bildersammler sind, als an realen Dates interessiert.
Ausnahmen gibt es natürlich. Sind aber eher die Seltenheit.
Da hast schon recht, mit älter meine ich aber auch so von 50 aufwärts. Als ich noch alleine gesucht hab, waren die verlässlicher, als die unter fünfzig. Aber natürlich auch nicht alle.....

das die Herrschaften eher bildersammler sind
nein bin kein bildersammler.....blockiere ja nicht wertfollen speicherplatz mit irgend welchen bildern......aber ich denke mal, wenn jemand viele bilder einstellt, muss er wohl damit rechnen, das es auch bildersammler gibt, oder geben könnte.....verstehe trotzdem die aufregung nicht :hmm:

Na ja "Bildersammler", sehe da nichts negatives? Denke wenn jemand Fotos ins Net stellt, will derjenige sicher auch, dass sie angesehen weden. Wenn sie dann gesammelt werden, ist das halt eine Begleiterscheinung mit der man leben mus.

Wir sind auf feldkirchen Umgebung und begrüßen alle die auf ein reales Treffen als paar zu paar aus sind!!!

jetzt sind alle ortschaften in klagenfurt umgebung aufgezählt und nun würd mich interessieren obs jetzt eine studie gemacht hast oder nur so eine umfrage.........finde diesen thread sinnlos

jetzt sind alle ortschaften in klagenfurt umgebung aufgezählt und nun würd mich interessieren obs jetzt eine studie gemacht hast oder nur so eine umfrage.........finde diesen thread sinnlos
findest du das es sinnlos ist? dann mal a frage..!wieso bist du dann da und schreibst mit...?will dir euch nicht zunahe tretten.

Zurück
Oben