Privat Diverses Klagenfurt

Klagenfurt am Wörthersee
und hab festgestellt dass Männer oberflächliche Egoisten sind die jemanden Ausgrenzen weil man kein Model ist!
Langsam fange Ich an Männer zu Hassen.
Durch die Bank nur Fakes

St.Veit:up:

Schade nur, das die lieben ach so "immergeilen" Kärntner reine Interneterotiker sind und zu realen treffen nie erscheinen.
Ja, ich ha schon von Frauen gehört dass gerade in Kärnten die Ausfallrate der Männer sehr hoch sein soll.
Es gibt aber auch Ausnahmen, mich zum Beispiel :)
Wenn ich nicht Vorhabe zu einem Treffen zu erscheinen sage ich gar nicht erst zu und wenn was dazwischenkommt, was noch nie passiert ist, sage ich sobald als möglich ab.
LG

Ja, ich ha schon von Frauen gehört dass gerade in Kärnten die Ausfallrate der Männer sehr hoch sein soll.
Es gibt aber auch Ausnahmen, mich zum Beispiel :)
Wenn ich nicht Vorhabe zu einem Treffen zu erscheinen sage ich gar nicht erst zu und wenn was dazwischenkommt, was noch nie passiert ist, sage ich sobald als möglich ab.
LG

ja leider die masse der Kärntner scheint halt immernoch "braun" zu sein!, eine schande für mein schönes kärnten

Wie war da Wahlspruch 2008:
Wir passen auf dei Kärnten auf
Garantiert
No jo viel is nit geblieben davon, die anen sitzen auf da Anklagebank, die anderen im Häfn:D
ja schuld sind die die die Verbrecher gewählt haben.
allerdings herr haider war ein super mann. er wurde ermordet das ist meine Ansicht.
mich freuts ja umsomehr das die Verbrecher nun auf der Anklagebank sitzen.
kärnten sollte der Landtag aufgelöst werden und von wien aus dirigiert werden, dann ginge es und wahrscheinlich besser

Hat jemand lust mal mit mir nach villach zu fahren uab dort eine bekannte die gern zusehen würde ich dir einen blase
Bitte pn wer lust und zeit hat

Ist jemand dabei (heteropaar) der mich beim Sex zusehen lassen würde? Wenn jemand drauf steht..einfach melden

Ich wohne auch in Klagenfurt. Gibts hier eine nette Dame oder ein Pärchen, welches Lust auf erotische Aktivitäten indoor und outdoor hat? ;-)

Zurück
Oben