Massagen Klathaishiu - Hasnerstrasse 63

Schnee weilt in ihrer Heimat. Sommer (YaYa) und Yang Yang sind verlässlich eine Bank, die anderen Masseurinen können da nicht ansatzweise mithalten (leider). Deshalb besuche ich nur auf Termin eine der beiden Erstgenannten. Auf jeden Fall scheint der Laden sehr gut zu laufen da es nicht so einfach ist einen Timeslot zu bekommen.

Schnee weilt in ihrer Heimat. Sommer (YaYa) und Yang Yang sind verlässlich eine Bank, die anderen Masseurinen können da nicht ansatzweise mithalten (leider). Deshalb besuche ich nur auf Termin eine der beiden Erstgenannten. Auf jeden Fall scheint der Laden sehr gut zu laufen da es nicht so einfach ist einen Timeslot zu bekommen.
Ja, Schnee sollte noch ca. ein Monat in CHN weilen. Summer ist eine verlässliche Vertretung und Du kannst bei Ihr auch Deine Wünsche betreffend Behandlung und Masseurin abgeben :cool:

Sie heißt JOJO, ist vielen aber auch als Summer/Sommer bekannt, ...
🤔 also mir hat sie damals - als sie mir ihre Telefonnummer in mein Handy getippt hat - YOYO als Namen dazu gefügt. Bin nun etwas verwirrt, ob wir von derselben Dame reden.

Aus diesem Grund ist man sicher erfolgreich, wenn man bei der telefonischen Voranmeldung nach "Summer" verlangt [engl. gesprochen für "Sommer"]

/-s

Ich als langjähriger Stammkunde des Klathaishiu war war vor ein paar Tagen in der Gegend dieses Massagestudios und habe einfach auf gut Glück angeläutet. Aufgemacht hat mir Summer, die aber gerade einen anderen Kunden in ein Zimmer begleitet hat. Schnee war nicht anwesend, aber Summer teilte mir Lilli zu (Erstbesuch bei ihr), die wirklich nicht sehr groß ist und max. 40kg hat. Die Massage war wirklich exzellent, da gab's nichts zu meckern. Leider kam keine besondere erotische Stimmung zwischen uns beiden auf, die finale HE etwas verhalten von beiden Seiten :( Chemie hat einfach nicht gepasst - kann ja passieren.

Beim Verlassen noch ein interessantes Gespräch mit Summer: sie wusste genau, welche Massagen ich bei meinen einstweilen 7-8 Jahren durchgeführten Besuchen ich bei welcher Masseurin genossen haben - die Mädls bzw. Schnee dort dürften wirklich sehr genaue Buchhaltung führen, welcher (Stamm-)Kunde mit welchem Vorlieben wie, was wo bei welcher Dame. Finde ich sehr kundenorientiert ;)

MfG EM

ps: Zimmer und Bad wohlig beheizt, Eingangsbereich saukalt.
Ist das eine neue Lilli oder die was schon vor ca. 2 Jahren dort war

Zurück
Oben