- Reaktionen
- 256
Weil sie nie frei ist oder was?Die ist auch nicht zu bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil sie nie frei ist oder was?Die ist auch nicht zu bekommen.
Ist nicht ganz richtig, ich hatte Sie mal für eine MassageDie ist auch nicht zu bekommen.
Schnee ist die Drache und massiert nicht.Weil sie nie frei ist oder was?
Aber geh! Man sollte nur wissen, wie man in den (Winter-)Wald hineinruft! ... ...Schnee ist die Drache und massiert nicht.
@Mitglied #523785: da hattest du wohl großes Glück!
Tell me! Ist mir bisher nicht gelungen, würde mich echt interessieren. Gerne per PN, danke!Aber geh! Man sollte nur wissen, wie man in den (Winter-)Wald hineinruft! ... ...
Ist nicht ganz richtig, ich hatte Sie mal für eine Massage
Also massiert hat sie mich auch schon mal, aber nur deswegen da nur eine Mitarbeiterin damals da war, aber mehr als Massage gibt es nicht und ich kann nur sagen das ihre Mitarbeiter wesentlich besser massieren und du nichts versäumt hast. Aber wenn du unbedingt ein service von ihr haben möchtest kannst ja mit ihrem Ehemann sprechen der meist zwei Zimmer daneben sitzt.Schnee ist die Drache und massiert nicht.
@Mitglied #523785: da hattest du wohl großes Glück!
die mir bekannten Masseurinnen im K. sind gut proportioniert, aber nicht magersüchtig, wenn Du damit Skinny meinst. Was das extended Service betrifft, kannst Du, wenn es um Zeit handelt, direkt mit Schnee (Drache) verhandeln, wenn es sich um Service handelt, direkt mit der Masseurin.Bin auf der Suche nach einer skinny Asia-Masseurin. Werde ich dort fündig ? Und wie sind die Preise für ein etwas "ausgedehnteres" Service.
Wäre für Hilfe dankbar
Ohne SchneeJetzt im Winter?![]()
![]()
Schöne Werbung für einen NeulingWar nach langer Zeit wieder einmal vor Ort und wurde von Yan Yan bestens betreut. Sie ist wirklich die schönste Asia - Masseurin in Wien (zumindest von denen, die ich kenne). Besonders die abschließenden 15 Minuten waren herrlich. 120460 ein angemessener Preis. Werde die Frequenz meiner Besuche wieder etwas hinaufschrauben![]()
Ich denke nicht, dass das Studio Werbung braucht.Schöne Werbung für einen Neuling
Alles beim AltenGibt’s aktuelle Erfahrungen mit den Damen im Klathaishiu?