Massagen Klathaishiu - Hasnerstrasse 63

Immer dieses schwelgen in der Vergangenheit! Schnee ist die Drache und sorgt dafür, dass genug Kundschaft für ihre Masseurinnen vorhanden ist.
Was früher war, war eben früher.

Ist nicht ganz richtig, ich hatte Sie mal für eine Massage
Schnee ist die Drache und massiert nicht.
@Mitglied #523785: da hattest du wohl großes Glück!
Also massiert hat sie mich auch schon mal, aber nur deswegen da nur eine Mitarbeiterin damals da war, aber mehr als Massage gibt es nicht und ich kann nur sagen das ihre Mitarbeiter wesentlich besser massieren und du nichts versäumt hast. Aber wenn du unbedingt ein service von ihr haben möchtest kannst ja mit ihrem Ehemann sprechen der meist zwei Zimmer daneben sitzt.

Bin auf der Suche nach einer skinny Asia-Masseurin. Werde ich dort fündig ? Und wie sind die Preise für ein etwas "ausgedehnteres" Service.
Wäre für Hilfe dankbar

Bin auf der Suche nach einer skinny Asia-Masseurin. Werde ich dort fündig ? Und wie sind die Preise für ein etwas "ausgedehnteres" Service.
Wäre für Hilfe dankbar
die mir bekannten Masseurinnen im K. sind gut proportioniert, aber nicht magersüchtig, wenn Du damit Skinny meinst. Was das extended Service betrifft, kannst Du, wenn es um Zeit handelt, direkt mit Schnee (Drache) verhandeln, wenn es sich um Service handelt, direkt mit der Masseurin.
Betreffend Skinny, kannst Du auch mit Schnee besprechen, die kennt ihre Damen besser als ich :cool:

Wie ist denn die zuverlässigkeit bei Buchungen? Ich habe jetzt zwei mal Asia probiert in anderen Studios mit einer Wunschmasseurin. Jedes mal wurde mir versichert kein Problem, aber ich wurde jedes mal von einer die ich nicht gebucht habe massiert. Wenn ich hier die Sommer buche, bekomme ich auch Sommer? :)

War nach langer Zeit wieder einmal vor Ort und wurde von Yan Yan bestens betreut. Sie ist wirklich die schönste Asia - Masseurin in Wien (zumindest von denen, die ich kenne). Besonders die abschließenden 15 Minuten waren herrlich. 120460 ein angemessener Preis. Werde die Frequenz meiner Besuche wieder etwas hinaufschrauben 😉

War nach langer Zeit wieder einmal vor Ort und wurde von Yan Yan bestens betreut. Sie ist wirklich die schönste Asia - Masseurin in Wien (zumindest von denen, die ich kenne). Besonders die abschließenden 15 Minuten waren herrlich. 120460 ein angemessener Preis. Werde die Frequenz meiner Besuche wieder etwas hinaufschrauben 😉
Schöne Werbung für einen Neuling

Zurück
Oben