Massagen Klathaishiu - Hasnerstrasse 63

Ach so, also doch AO?! 😁
so ein Schwachsinn bitte! Das habe ich NIE so gemeint und ich distanziere mich in aller Form von dieser Zweideutigkeit! So geht das nicht!!
Ao-di-Li oder auch Audili, wie du/ihr es haben wollt, ist der chinesische Ausdruck für "Österreich" oder "Austria" und nichts anderes! Und ich bitte ernsthaft um Verständnis, aber genau DABEI bin ich sehr humorlos. Denn wie gesagt, ich schätze Klathaisiu sehr und ich ich lasse vor allem über YangYang nichts kommen. Bitte um Verständnis dafür! Sorry!

Ich war diese Woche bei Yang Yang und habe eine sehr angenehme Stunde verbracht. Der Raum war angenehm beheizt, die Massage war gut und das Extra war entspannend. Alles in allem werde ich sicher wieder ins Klathaishiu gehen.

Hallo, das ist mein erster Post hier im Forum. Ich habe einen Thai Massage Gutschein fürs goldfingers geschenkt bekommen, nutzte den dann auch woraufhin mir die Dame dann HE anbot für 50€. Ich war etwas perplex weil ich dachte dass das ein Mythos wäre. Ich hab dann Ja gesagt und es war wirklich gut. Ich war nur etwas irritiert da ich nicht sicher sagen konnte ob sie M oder W war.
Wie dem auch sei, hat das meinen "Appetit" angeregt, da stoße ich natürlich umgehend auf dieses Studio.
Wie läuft das ganze ab wenn man "mehr" möchte? Auch die Damen auf der Homepage sehen sehr ansehnlich aus, gibt es dazu Namen? Oder sind die dort alle fesch? Sollte ich einen Termin vereinbaren sollte ich irgendein Zeichen geben dass es gerne mehr sein darf? Gibt es nur HE oder mehr auch? Kostet jeder Service gleichviel - wenn ja wieviel? Danke schonmal :)

Sollte ich einen Termin vereinbaren sollte ich irgendein Zeichen geben dass es gerne mehr sein darf? Gibt es nur HE oder mehr auch?
Ja, Terminvereinbarung ist unbedingt zu empfehlen.
Zeichen geben ist ziemlich unnötig, es wird Dir mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit etwas angeboten werden und Du entscheidest dann, ob Du das Angebot annimmst. Ob es nur HE oder mehr gibt, richtet sich nach dem Angebot - das ist irgendwie auch das Spannende dort, dass man nie genau weiß, was einem angeboten wird.

War heute in einem Studio in 1150. Massage flau, zielgerecht auf HE hingearbeitet. Jedenfalls, raus aus der Wäsche nicht möglich. Sogar der BH wurde mit mehreren Schichten beschützt. Beide Damen optisch hübsch, eine Ende 20, die zweite Anfang 40, geschätzt.
Hab abgebrochen und bin gegangen. Da wurde mir mitgeteilt, ab 14h ist die Chefin da, alles möglich.

Viel kommt halt auf die Masseurin an.

War heute in einem Studio in 1150. Massage flau, zielgerecht auf HE hingearbeitet. Jedenfalls, raus aus der Wäsche nicht möglich. Sogar der BH wurde mit mehreren Schichten beschützt. Beide Damen optisch hübsch, eine Ende 20, die zweite Anfang 40, geschätzt.
Hab abgebrochen und bin gegangen. Da wurde mir mitgeteilt, ab 14h ist die Chefin da, alles möglich.

Viel kommt halt auf die Masseurin an.
Werter Kollege so sehr ich deine Beiträge schätze doch der hier ist im falschen thread.

Aktuelle Besetzung meines bescheidenen Wissens nach, Yang Yang (für mich die Hübscheste), Sisi (Xixi) auch sehr attraktiv, Cindy und die ältere Sommer (hat jedoch auch ihre Qualitäten).

Zurück
Oben