Massagen Klathaishiu - Hasnerstrasse 63

Ach, lass es einfach an Dich herankommen und ziehe Deine eigenen Schlüsse, Ratschläge sind zumeist auch "Luftschläge", denn es geht da sehr viel um die zwischenmenschliche "Chemie" und Sympathie. Die Damen fühlen sich nicht der GWO unterworfen sondern üben ihr sog. "freies Gewerbe" auch genau so aus, wie es der Name verheißt ...
Und beim viel zitierten ersten Mal "tastet man/frau einander ab" - also Du kannst Deinen ersten Besuch nicht zur Norm erheben! Frau, aber auczh Du muss/will erst Vertrauen aufbauen!
KLeine Tipps, die durchaus allgemein gültig sind, daher nicht per PN verzapft werden müssen:
Drache "Schnee" (kleine, lustige, freundliche Person, gebürtig aus HongKong, verh. mit einem Ösi [du siehst die Namen mglw. auf den `Errungenschaftstafeln` der Massagebefugnisse, wenn Dir Zeit bleibt, diese zu betrachten] weiß sehr wohl furt um den Wert der grünen, gelben, blauen und roten Papierchen Bescheid und schätzt diese und ihren Wert sehr! Was bitte nicht bedeutet, dass Du protzen solltest. Aber eben auch nicht 'runterhandeln'.
Was sonst noch wichtig ist dort (an einem sehr guten, sehr kompetenten Etablissement, also, die verstehen ihr Handwerk!), sehe ich so: Ich würde beim ersten Mal nicht auf einen bestimmten namen bestehen sondern nehmen, welche Masseurin mir zugeteilt wird. Und danach vielleicht das Glück haben, dass die eine oder andere Dir vorgestellt wird. Und in lockerer Konversation kann man dann 'ausmachen', "hast DU nächstes mal vielleicht für mich Zeit??" Falls Dir die 'erste Wahl' nicht so zugesagt hat (was gar nicht so sein muss. Denn diese Leute, v.a. die Drachinnen, haben eine enorme Menschenkenntnis und ein Einfühlungsvermögen [das sie als Asiatinnen nicht zeige], sodaß sie schon wissen, welche AB sie Dir zuteilen - je nach Verfügbarkeit natürlich. Denn "gehen" lässt Dich sicher auch keine mehr! Das wäre nicht nur Prestige-, sondern vor allem finanzieller Verlust!
OMG, wieder mal nur sinnbefreites Geschwafel🙈
 
Liebe Leute, mit welchen Tarifen darf man im Klathaishiu rechnen?

Im Netz steht, dass sie bereits um 9:30 öffnen. Ist um diese Uhrzeit eine Reservierung nötig oder kann man einfach so auf der Matte stehen, um die Extras zu genießen?

Auf deren Homepage sind nur Massageliegen zu sehen. Gibt's dort auch Boden-Matratzen? Bin nicht so der Fan dieser Liegen...

Fragen über Fragen :D
 
Also wenn du um 9:30 vor der Tür stehst brauchst du fix keinen Termin :)
Soviel ich weiss gibt es in dem Studio nur Liegen und keine Matten am Boden

Have Fun und bitte berichte :cool:
 
Also wenn du um 9:30 vor der Tür stehst brauchst du fix keinen Termin :)
Soviel ich weiss gibt es in dem Studio nur Liegen und keine Matten am Boden

Have Fun und bitte berichte :cool:
Vielen Dank für die Info. :)
Ich schwanke noch zwischen dem Klathaishiu und dem Kangxin in der Radetzkystraße 13...

Was würdet ihr empfehlen, wenn es nicht um FS geht sondern darum, dass auch die Dame nackt (und nicht berührungsscheu) ist und die Massage in einem HJ oder einem BJ gipfelt...
 
Im Kangxin hast du halt diese Lilly (die optisch gar nicht ansprechend ist für mich, nicht so schönes Gesicht und ganz wenig ein Bauchal) und die Linda macht ja laut meines Wissens nur mehr Massage oder bei ausgewählten Kunden BJ und glaub derzeit ist sie eh in China?

Würd dir Klathaishiu empfehlen dort sind alle hübscher - nur weiss ich leider nicht wer dort BJ macht oder auch mehr da gibts aber sicher einige Beiträge die du raussuchen kannst die dir das beantworten
 
War heute Vormittag beim Klathaishiu.

Das Studio ist wirklich sehr sauber und schön eingerichtet. Gleich nach der Begrüßung würde mir Lisi "zugeteilt".

Habe eine 90 minütige Massage genossen. Jetzt bin ich kein Massage-Pro aber ich würde sagen, dass die Massage selbst gutes Mittelmaß war.

Nach ca. 70 Minuten kam die Frage von ihr, ob mein Kleiner auch Aufmerksamkeit braucht. Ich habe 'ja' gesagt. Sie hat sich ausgezogen, neben die Liege gestellt und mit der HE begonnen. Währenddessen durfte ich sie streicheln. Es waren zwar A-Körbchen aber der Hintern war verlockend.

Beim Rausgehen habe ich dann 130€ an den Drachen abgegeben.

Zusammenfassung
Massage: 6/10
HE: 7/10
Wiederholungsgefahr: 75%
 
Im Kangxin hast du halt diese Lilly (die optisch gar nicht ansprechend ist für mich, nicht so schönes Gesicht und ganz wenig ein Bauchal) und die Linda macht ja laut meines Wissens nur mehr Massage oder bei ausgewählten Kunden BJ und glaub derzeit ist sie eh in China?

Würd dir Klathaishiu empfehlen dort sind alle hübscher - nur weiss ich leider nicht wer dort BJ macht oder auch mehr da gibts aber sicher einige Beiträge die du raussuchen kannst die dir das beantworten
im klathaishiu kannst du nach Sissi fragen, ...
 
Zurück
Oben