Massagen Klathaishiu - Hasnerstrasse 63

Wir dürfen uns den Frauen hingeben, die Schnee für uns auswählt: "Das nächste Mal eine neue Kollegin probieren!" Namen hat sie nicht erwähnt. :cool:
hmmm kimi verheiratet und somit out of order
Ist Kimi wieder da oder irgendwo anders anzutreffen?
leute....biiitte kimi schon lange verheiratet und aus....die neue...naja älteres baujahr...bemüüüüht....aber....hoffee schnee macht bald kleines update.....lg
 
hmmm kimi verheiratet und somit out of order

leute....biiitte kimi schon lange verheiratet und aus....die neue...naja älteres baujahr...bemüüüüht....aber....hoffee schnee macht bald kleines update.....lg
Verheiratet sagt nicht viel aus, in diesem Studio gab es bereits genug Mädchen die verheiratet sind, und hatten so legalen Zugang zum Arbeitsmarkt, ihrem Gatten konnten sie erzählen das sie ja in einem seriösem Massagestudio arbeiten und welche Sonderleistungen sie anbieten haben viele Ehemänner nicht mitbekommen oder es war ihnen egal, Hauptsache die Kohle die sie nach hause bringen stimmt.
 
Komme soeben von dort. Schnee öffnete und hat mich dann an eine Cindy weitergereicht, sehr lieb und freundlich.
Massage gut und nach ca. 10 Minuten bemerkte ich, daß sie nur mehr im Slip massierte ohne Aufforderung, da war mir
schon klar wie es weitergeht ;) . Eine Stunde Massage mit FS 130,-, gummiert.
 
Verheiratet sagt nicht viel aus, in diesem Studio gab es bereits genug Mädchen die verheiratet sind, und hatten so legalen Zugang zum Arbeitsmarkt, ihrem Gatten konnten sie erzählen das sie ja in einem seriösem Massagestudio arbeiten und welche Sonderleistungen sie anbieten haben viele Ehemänner nicht mitbekommen oder es war ihnen egal, Hauptsache die Kohle die sie nach hause bringen stimmt.
Kimi hat sich genug verdient, sie kommt auch ohne Zusatzeinkommen durch selbst wenn der Ehemann nicht so spendabel sein sollte. Sie hat lange genug bis hin zur katholischen Massage alles Angeboten, soll sich ja gelohnt haben für sie. Auch wenn ich ihr „nachtrauere“ wünsche ich ihr das Allerbeste für ihre Zukunft und hoffe für sie, dass sie nicht irgendwann wieder an den Massagetisch zurück muss.
 
Komme soeben von dort. Schnee öffnete und hat mich dann an eine Cindy weitergereicht, sehr lieb und freundlich.
Massage gut und nach ca. 10 Minuten bemerkte ich, daß sie nur mehr im Slip massierte ohne Aufforderung, da war mir
schon klar wie es weitergeht ;) . Eine Stunde Massage mit FS 130,-, gummiert
Schnee muss sich etwas einfallen lassen im vor allem den Anbgang von Kimi und Lisa (noch länger her als Kimi) zu kompensieren. Summer ist nicht mehr die Jüngste (hat nichts an Qualität eingebüßt), Yang Yang wählt ihre Kunden schon sehr genau aus, hat vermutlich auch schon genug zur Seite geschafft und Plan ist nicht der „Ewig“ zu massieren. Bis dato waren die Nachbesetzungen keine Offenbarung.
 
Zurück
Oben