- Reaktionen
- 0
Ist Kimi wieder da oder irgendwo anders anzutreffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeDie kleine ist Schnee - die Drache!
Die kleine ist Schnee - die Drache!
Doch, Schnee massiert sehr gut, wie ich finde. Hatte sie 1x, weil ohne Termin und sonst niemand frei war.Danke
Dir wird also wahrscheinlich nicht selbst massieren.
das wäre mir neu, dass Kimi wieder im Lande ist, ...Ist Kimi wieder da oder irgendwo anders anzutreffen?
das halbe Jahr ist aber schon mehr als um ....das wäre mir neu, dass Kimi wieder im Lande ist, ...
ich fürchte sie wird nicht wieder kommen, sehr schadedas halbe Jahr ist aber schon mehr als um ....
Wir dürfen uns den Frauen hingeben, die Schnee für uns auswählt: "Das nächste Mal eine neue Kollegin probieren!" Namen hat sie nicht erwähnt.ich fürchte sie wird nicht wieder kommen, sehr schade
hmmm kimi verheiratet und somit out of orderWir dürfen uns den Frauen hingeben, die Schnee für uns auswählt: "Das nächste Mal eine neue Kollegin probieren!" Namen hat sie nicht erwähnt.
leute....biiitte kimi schon lange verheiratet und aus....die neue...naja älteres baujahr...bemüüüüht....aber....hoffee schnee macht bald kleines update.....lgIst Kimi wieder da oder irgendwo anders anzutreffen?
Verheiratet sagt nicht viel aus, in diesem Studio gab es bereits genug Mädchen die verheiratet sind, und hatten so legalen Zugang zum Arbeitsmarkt, ihrem Gatten konnten sie erzählen das sie ja in einem seriösem Massagestudio arbeiten und welche Sonderleistungen sie anbieten haben viele Ehemänner nicht mitbekommen oder es war ihnen egal, Hauptsache die Kohle die sie nach hause bringen stimmt.hmmm kimi verheiratet und somit out of order
leute....biiitte kimi schon lange verheiratet und aus....die neue...naja älteres baujahr...bemüüüüht....aber....hoffee schnee macht bald kleines update.....lg
Money makes the world go around...........oder es war ihnen egal, Hauptsache die Kohle die sie nach hause bringen stimmt.
Kimi hat sich genug verdient, sie kommt auch ohne Zusatzeinkommen durch selbst wenn der Ehemann nicht so spendabel sein sollte. Sie hat lange genug bis hin zur katholischen Massage alles Angeboten, soll sich ja gelohnt haben für sie. Auch wenn ich ihr „nachtrauere“ wünsche ich ihr das Allerbeste für ihre Zukunft und hoffe für sie, dass sie nicht irgendwann wieder an den Massagetisch zurück muss.Verheiratet sagt nicht viel aus, in diesem Studio gab es bereits genug Mädchen die verheiratet sind, und hatten so legalen Zugang zum Arbeitsmarkt, ihrem Gatten konnten sie erzählen das sie ja in einem seriösem Massagestudio arbeiten und welche Sonderleistungen sie anbieten haben viele Ehemänner nicht mitbekommen oder es war ihnen egal, Hauptsache die Kohle die sie nach hause bringen stimmt.
Schnee muss sich etwas einfallen lassen im vor allem den Anbgang von Kimi und Lisa (noch länger her als Kimi) zu kompensieren. Summer ist nicht mehr die Jüngste (hat nichts an Qualität eingebüßt), Yang Yang wählt ihre Kunden schon sehr genau aus, hat vermutlich auch schon genug zur Seite geschafft und Plan ist nicht der „Ewig“ zu massieren. Bis dato waren die Nachbesetzungen keine Offenbarung.Komme soeben von dort. Schnee öffnete und hat mich dann an eine Cindy weitergereicht, sehr lieb und freundlich.
Massage gut und nach ca. 10 Minuten bemerkte ich, daß sie nur mehr im Slip massierte ohne Aufforderung, da war mir
schon klar wie es weitergeht . Eine Stunde Massage mit FS 130,-, gummiert
Eine neue Lilly ist das nehme ich an nicht die von früher?Wurde gestern nach dem Öffnen von Schnee an eine namens Lili weitergeleitet. Sehr freundlich und gleich
anschmiegsam wie Cindy, auch vom Körperbau. Nur die Massage ist meiner Meinung nach von Cindy besser.
Sonst wie gehabt FS 130,-. Küssen will Lili aber nicht.
130,- für 30 oder 60 Minuten?Wurde gestern nach dem Öffnen von Schnee an eine namens Lili weitergeleitet. Sehr freundlich und gleich
anschmiegsam wie Cindy, auch vom Körperbau. Nur die Massage ist meiner Meinung nach von Cindy besser.
Sonst wie gehabt FS 130,-. Küssen will Lili aber nicht.
Mit Sicherheit 60min130,- für 30 oder 60 MinMinuten
Weiß nicht ob neu oder von früher.Eine neue Lilly ist das nehme ich an nicht die von früher.