Massagen Klathaishiu - Hasnerstrasse 63

Yang Yang aus meiner Sicht eine der hübschesten China Ladys in Wien und ihre Massagekünste sind Top. Keine der Neuen kann leider Kimi nur annähernde ersetzen.
Einspruch: Massieren kann sie leider leider nicht so gut!
Doch dank ihres Körpers und kurtisanenhaften Sex-Appeals, welchen sie gekonnt einsetzt, verdreht sie sicher auch ohne klassische Massagekünste so manchem Gast den Kopf...🥴
 
Bin ganz verwirrt, wer arbeitet jetzt im K.? Yoyo , Lilly, YangYang, Coco? Oder ändern sich nur die Namen, nicht die Dienstleisterinnen?
 
Bin ganz verwirrt, wer arbeitet jetzt im K.? Yoyo , Lilly, YangYang, Coco? Oder ändern sich nur die Namen, nicht die Dienstleisterinnen?
Jetzt hast mich verunsichert...🤔
Die von mir beschriebene Dame hatte jedenfalls einen Namen mit Doppel Y (Yo-Yo, oder doch Yangyang??) und ist so ein Lolita-Typ Anfang 30.

Ich würde ohnehin für adrette Namensschilder oder Visitenkärtchen plädieren
 
Yang Yang aus meiner Sicht eine der hübschesten China Ladys in Wien ....
Das kann ich auch unterschreiben :)
Aktuell sind JoJo, YangYang, Xixi (Sisi) und Lilly anwesend, laut Auskunft am Samstag, ...
Mit Lilly hatte ich noch nicht das Vergnügen - war aber nun auch schon sicher 2-3 Monate nicht mehr dort. Im Thread konnte ich auch nichts finden. Ist sie neu im Klathaishiu? Ist sie optisch/servicemäßig empfehlenswert?

SG
TDE
 
Das kann ich auch unterschreiben :)

Mit Lilly hatte ich noch nicht das Vergnügen - war aber nun auch schon sicher 2-3 Monate nicht mehr dort. Im Thread konnte ich auch nichts finden. Ist sie neu im Klathaishiu? Ist sie optisch/servicemäßig empfehlenswert?

SG
TDE
Wenn das DIE Lilly von früher ist, haben wir den Jackpot zurück. Sie ist einer der geilsten jungen Mädels dort und bietet FS an (damals)
 
Ok war jetzt wieder paar mal dort und hab mir mit Sisi (?) oder Lili (?)wieder richtig was feines zurecht gelegt..
Ich komm an, leg mich automatisch am Rücken. Geht los mit besten Stück von Sekunde eins an massieren und dann langsam Richtung FS inkl. lecken.
Yang Yang ist zwar für mich persönlich viel viel hübscher aber mehr als bisschen HE geht nicht.
 
Ok war jetzt wieder paar mal dort und hab mir mit Sisi (?) oder Lili (?)wieder richtig was feines zurecht gelegt..
Ich komm an, leg mich automatisch am Rücken. Geht los mit besten Stück von Sekunde eins an massieren und dann langsam Richtung FS inkl. lecken.
Yang Yang ist zwar für mich persönlich viel viel hübscher aber mehr als bisschen HE geht nicht.
wie ist deine Meinung zu Yoyo?
 
Also ist Yang yang diese ganz Kleine ?
Sie hat mir schon paar mal die Tür aufgemacht, aber ich habe leider nicht nach ihren Namen gefragt
 
Zurück
Oben