Massagen Klathaishiu - Hasnerstrasse 63

Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zum Ablauf. Auf der Homepage steht, dass der Preis bei 70 € pro Stunde liegt. Wird der restliche Betrag später gezahlt oder klärt man das direkt zu Beginn? Vielen Dank im Voraus!
 
Yang Yang aus meiner Sicht eine der hübschesten China Ladys in Wien und ihre Massagekünste sind Top. Keine der Neuen kann leider Kimi nur annähernde ersetzen.
Ist Yang Yang immer noch dort? Gibt es nur eine Yang Yang dort? Ich habe mich durchgelesen und etwas verwirrend die ganzen Namen. Jetzt habe ich angerufen und dort Yang Yang reserviert.
Hoffentlich teilt sie mir nicht irgendeine andere zu 😅
 
Hallo zusammen,

hier ein kurzer Bericht von meinem gestrigen Besuch im besagten Massagestudio. Für das erste Mal habe ich mich vorsichtshalber für eine 30-minütige Massage zum Preis von 40 Euro entschieden.

Ich wurde sehr freundlich empfangen und sofort in ein Zimmer gebracht, wo ich mich umgezogen habe und auf die Masseurin wartete. Die Masseurin war eine junge Thailänderin, etwa Anfang 30.

Die Massage selbst war hervorragend. Nach etwa 20 Minuten wurde ich gebeten, mich umzudrehen, um auch die andere Seite massieren zu lassen.

Das Einzige, was mich gestört hat, war das Klingeln und das Warten vor der Tür. Das finde ich persönlich ziemlich nervig, aber sonst war alles in Ordnung.
 
Okay, danke.

Kann man dort nur telefonisch einen Termin ausmachen? Bei der auf der Homepage angegebenen Nummer gehen SMS Nachrichten irgendwie nicht durch und Whatsapp ist offenbar auch nicht vorhanden?
 
Okay, danke.

Kann man dort nur telefonisch einen Termin ausmachen? Bei der auf der Homepage angegebenen Nummer gehen SMS Nachrichten irgendwie nicht durch und Whatsapp ist offenbar auch nicht vorhanden?
Also bei mir hat die Chefin die SMS immer unter der MobilNR geantwortet oft übersieht sie es aber auch und besser anrufen :up:
 
Interessant, weil ich kriege bei mir immer eine Meldung, dass die Nachricht nicht gesendet werden kann.

Meinst du eh die hier:

Also das ist merkwürdig. Habe gerade ein SMS gesendet und das ging natürlich durch wie früher auch immer. Antwort noch keine aber Fehlermeldung bekomme ich nicht.
Hast du dich vielleicht irgendwie bei der Vorwahl vertippt? Sonst ruf einfach mal an, wenn es läutet passt die NR logischerweise
LG
 
Habe die nächsten Tage erstmalig einen Termin im Klathaishiu vereinbart. Kann mir jemand eine PN schicken, was dort möglich ist, ob ansprechen oder abwarten bzw. ob Masseurin zugeteilt wird. Bei wem gibt es die besten Erfahrungen. Dankbar, wenn ihr Eure Erfahrung teilt.
 
Habe die nächsten Tage erstmalig einen Termin im Klathaishiu vereinbart. Kann mir jemand eine PN schicken, was dort möglich ist, ob ansprechen oder abwarten bzw. ob Masseurin zugeteilt wird. Bei wem gibt es die besten Erfahrungen. Dankbar, wenn ihr Eure Erfahrung teilt.

Ach, lass es einfach an Dich herankommen und ziehe Deine eigenen Schlüsse, Ratschläge sind zumeist auch "Luftschläge", denn es geht da sehr viel um die zwischenmenschliche "Chemie" und Sympathie. Die Damen fühlen sich nicht der GWO unterworfen sondern üben ihr sog. "freies Gewerbe" auch genau so aus, wie es der Name verheißt ...
Und beim viel zitierten ersten Mal "tastet man/frau einander ab" - also Du kannst Deinen ersten Besuch nicht zur Norm erheben! Frau, aber auczh Du muss/will erst Vertrauen aufbauen!
KLeine Tipps, die durchaus allgemein gültig sind, daher nicht per PN verzapft werden müssen:
Drache "Schnee" (kleine, lustige, freundliche Person, gebürtig aus HongKong, verh. mit einem Ösi [du siehst die Namen mglw. auf den `Errungenschaftstafeln` der Massagebefugnisse, wenn Dir Zeit bleibt, diese zu betrachten] weiß sehr wohl furt um den Wert der grünen, gelben, blauen und roten Papierchen Bescheid und schätzt diese und ihren Wert sehr! Was bitte nicht bedeutet, dass Du protzen solltest. Aber eben auch nicht 'runterhandeln'.
Was sonst noch wichtig ist dort (an einem sehr guten, sehr kompetenten Etablissement, also, die verstehen ihr Handwerk!), sehe ich so: Ich würde beim ersten Mal nicht auf einen bestimmten namen bestehen sondern nehmen, welche Masseurin mir zugeteilt wird. Und danach vielleicht das Glück haben, dass die eine oder andere Dir vorgestellt wird. Und in lockerer Konversation kann man dann 'ausmachen', "hast DU nächstes mal vielleicht für mich Zeit??" Falls Dir die 'erste Wahl' nicht so zugesagt hat (was gar nicht so sein muss. Denn diese Leute, v.a. die Drachinnen, haben eine enorme Menschenkenntnis und ein Einfühlungsvermögen [das sie als Asiatinnen nicht zeige], sodaß sie schon wissen, welche AB sie Dir zuteilen - je nach Verfügbarkeit natürlich. Denn "gehen" lässt Dich sicher auch keine mehr! Das wäre nicht nur Prestige-, sondern vor allem finanzieller Verlust!
 
Zurück
Oben