- Reaktionen
- 27
Hingehen, nachschauen, berichtenwer außer Yang Yang, Sommer und Cindy sind noch da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hingehen, nachschauen, berichtenwer außer Yang Yang, Sommer und Cindy sind noch da?
Sommer, Yang Yang, Lilli, Xixiwer außer Yang Yang, Sommer und Cindy sind noch da?
Ein ganz wichtiger KommentarHingehen, nachschauen, berichten
Tja, kann sein ... kann aber auch nicht sein. Leider!Ich war heute im Studio und hatte Yang Yang gebucht. Allerdings hat mich eine sehr junge Dame massiert, die sich als Yang Yang ausgegeben hat, was ich aber nicht wirklich glaube. Massage war ok, Masseurin mit tollem Body, aber sehr schüchtern!
Schnee dürfte nicht da gewesen sein, daher schlechte Koordination der Kunden.
Yang Yang (40-) ist nicht zu verwechseln. Sie ist mit Abstand die attraktivste im Studio. Hat ein etwas Geishahaftes auftreten und wirkt auch schüchtern. Im Studio hab ich sie zuletzt letzte Woche gesehen. Sommer (50+ wenn nicht schon 60+) sieht man ihr Alter im Gesicht an was jedoch nichts an ihren Massagekünsten ändert. Xixi (40+/-) ist nach Yang Yang die Attraktivste von den Massagekünsten jedoch noch weit von Yang Yang oder Sommer entfernt. Lilli ist leicht zu erkennen, sie ist so „groß“ wie Schnee. Ab Montag soll eine neue Dame die Mannschaft verstärken.Ich war heute im Studio und hatte Yang Yang gebucht. Allerdings hat mich eine sehr junge Dame massiert, die sich als Yang Yang ausgegeben hat, was ich aber nicht wirklich glaube. Massage war ok, Masseurin mit tollem Body, aber sehr schüchtern!
Schnee dürfte nicht da gewesen sein, daher schlechte Koordination der Kunden.
Danke für die Beschreibung von Sommer. Ich hoffe ich kann diesmal die richtige Masseurin ergattern. Gibt es noch Hinweise auf Ihren Service und den Preis?Yang Yang (40-) ist nicht zu verwechseln. Sie ist mit Abstand die attraktivste im Studio. Hat ein etwas Geishahaftes auftreten und wirkt auch schüchtern. Im Studio hab ich sie zuletzt letzte Woche gesehen. Sommer (50+ wenn nicht schon 60+) sieht man ihr Alter im Gesicht an was jedoch nichts an ihren Massagekünsten ändert. Xixi (40+/-) ist nach Yang Yang die Attraktivste von den Massagekünsten jedoch noch weit von Yang Yang oder Sommer entfernt. Lilli ist leicht zu erkennen, sie ist so „groß“ wie Schnee. Ab Montag soll eine neue Dame die Mannschaft verstärken.
Nein, wirst du mit Sicherheit NICHT,und diese scheisse schreibe ich hier jeden tag rein wenns sein muss.
Ich vermute mal YoYo=Sommer. Reifere Lady, gute Figur, sehr schöne lange, dichte, pechschwarze Haare.Heute hat mich ein Kollege mitgenommen. Er hat eine Dame bestellt. Ich bekam daher eine. welche im Augenblick keinen Kunden hatte.
Jo Jo ? wenn ich es richtig verstanden habe.
Massage und alles sehr OK.
YoYo ist gleich Summer!Ich vermute mal YoYo=Sommer. Reifere Lady, gute Figur, sehr schöne lange, dichte, pechschwarze Haare.
Das ist gut zu wissen! Die YoYo (YuYu oder so ähnlich) hatte ich auch letztes Mal mit wirklich guter Massage + feinem Finish. Aber ich kann nur alle Masseurinnen dort lobend erwähnen. Das Studio ist angenehm beheizt selbst bei strengem Frost und die Masseurinnen verstehen ihren Job.YoYo ist gleich Summer!
Das kann ich absolut nicht bestätigen, mich haben sie in eine ungeheizte Dusche geführt, in der das Duschwasser kalt war. Gang ungeheizt, die Fee am Empfang hatte eine Daunenjacke an. Das Zimmer war dann tatsächlich etwas temperiert, aber nicht "angenehm beheizt", sodass ich das Auflegen eines Handtuches verlangte, um nicht zu frieren. Sollten sich diese Zustände gebessert haben ?Das Studio ist angenehm beheizt selbst bei strengem Frost ...
Das ist doch ein Massagestudio ... da sprichst du am besten mit ihr direktwas ruft eine yang yang denn für einen preis für he oder andere extras auf?
Ich war diesen Winter drei Mal dort. Jedes Mal in einem angenehm warmen Massageraum.Das kann ich absolut nicht bestätigen, mich haben sie in eine ungeheizte Dusche geführt, in der das Duschwasser kalt war. Gang ungeheizt, die Fee am Empfang hatte eine Daunenjacke an. Das Zimmer war dann tatsächlich etwas temperiert, aber nicht "angenehm beheizt", sodass ich das Auflegen eines Handtuches verlangte, um nicht zu frieren. Sollten sich diese Zustände gebessert haben ?