Ich war heute im Studio und hatte Yang Yang gebucht. Allerdings hat mich eine sehr junge Dame massiert, die sich als Yang Yang ausgegeben hat, was ich aber nicht wirklich glaube. Massage war ok, Masseurin mit tollem Body, aber sehr schüchtern!
Schnee dürfte nicht da gewesen sein, daher schlechte Koordination der Kunden.
Tja, kann sein ... kann aber auch nicht sein. Leider!
Yang Yang (wenn sie es war) wäre eine "Götterspeise", wenn mir der Vergleich erlaubt werden würde...!! War einstens ja wirklich jung (und ist es, für Wiener Verhältnisse, auch heute immer noch), Massage war sehr gut, schüchtern oder besser gesagt, "
zurückhaltend" war sie damals auch bereits , und "tollen body" kann ich nur anerkennend unterstreichen. JA, das wäre Yang Yang, wenn sie es denn gewesen war...
Denn - die Zeiten sind geflossen wie das Wasser die Donau hinab -, und die 'damals' (ziemlich echt) 28-jährige YangYang ist heute an die 36 oder 37. Und hat Gerüchten zufolge, geheiratet, = sich einen braven Ehemann geangelt und mglw. sogar diesem ein Kind geboren. Nix Genaues weiß man nicht - nur, dass die liebe YangYang nur noch sporadisch anwesend sein soll. D.h. wenn DU sie "ergattert" hast, bist DU ein Glückspilz!!! (Schüchternheit hin oder her - diese kann, wie oben dargetan, ja verschiedene Ursachen haben).
Jedenfalls Dank für die Info! Und JA, ich gebe Dir recht: Wenn 'Schnee' anwesend ist, dann klappt Koordination minutiös. Da kann Dir passieren, dass nach 40 Minuten die Masseurin Deines Vertrauens abgezogen wird, weil anderswo "
Termin" und für das
finish eine freie Kollegin eingeteilt wird bzw. (wenn Du so gut bekannt bist wie ich vor vielen vielen Jahren), Drache selbst sich 'in den Dienst stellt'. Muß man halt auch mögen.
Ich selber hatte mit 'Schnee' nie ein Problem, immer das beste Einvernehmen, selbst wenn natürlich
YangYang stets meine Lieblingstherapeutin gewesen war. Doch das ist so lange her ... ... mfG