Kleidung Für Männer im Swingerclub???

Mitglied #154731

Aktives Mitglied
Registriert
1.4.2010
Beiträge
10
Reaktionen
152
Punkte
146
Checks
1
Hallo liebe EF-Gemeinde!
Wir überlegen gerade was sich ein Mann in einem Swingerclub anziehen kann, damit es einigermaßen sexy, jedoch nicht zu aufdringlich bzw. zu "schwul" aussieht.
Da die Auswahl ja gegenüber den Damen recht eingeschrängt ist, möchten wir euch mal fragen, was ihr so anziehen bzw. bevorzugen würdet.
Bilder aus dem Netz wären als Beispiel natürlich am genialsten.
Danke für eure Mithilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt natürlich drauf an, was euch gefällt;) wenn wir einen club gesuchen, trägt mein mann meistens eine enge lackshort und geile new rock boots;)
gut, wir beide stehen extrem auf lackklamotten;)

was meiner meinung nach gar ned geht, normale unterhose und ein shirt
 
Was er anziehen soll ? Etwas Typbezogenes und zugleich was worin er sich wohl fühlt, oder soll er einfach gut aussehen aber sich dabei in den Klamotten wie ein Sträfling fühlen ? ;)
 
wenn wir in einem klub sind...bin ich meist in kilt / boots und shirt unterwegs.
meiner frau gefällts und, ohne mich nun selbst zu beweihräuchern, bei unserem
letzten besuch im swing sagte eine völlig unbekannte zu mir: du bist der best
gekleidete mann im klub... :shock: ich hab ihr sofort die adressen eines guten
augenarztes gegeben.... na ganz ehrlich: ich hab mich über dies unerwartete
kompliment sehr gefreut!

was furchtbar aussieht: bademantel & schlapfen :kotzen:
t.
 
Also Handtuch und Badeschlappen ist no go, sieht so lustlos aus. Eine schöne Short und ein Tshirt, oder etwas nettes aus dem Fetischbereich.
Ich will einfach den Eindruck das Mann sich auch Mühe gegeben hat.
 
Tach auch,

ich denke an ein großes überlanges T-Schirt und Sandalen

ich finds geil wenn Frau das Schirt für ein closer look liften kann
 
Solangs kein Stringtanga ist... :roll:
Wobei Bademäntel, Handtücher und irgendwelche 08/15-Schlabber-T-Shirts auch net wirklich Antörner sind.
Mir gefällt Mann am Besten in Pants oder in etwas kreativem, aussergeöhnlichen bzw. Lack/Leder.
 
also, ich als 25-jähriger tu mir halt schon relativ schwer mit sexy klamotten. also mit hautengen lack- und lederklamotten käme ich mir schon ein bisschen blöd vor! is halt nicht mein stil und bequem ists für mich auch nicht!
also zieh ich eine kurzer sporthose und ein t-shirt an!
ist vielleicht nicht sexy aber ich fühl mich so am wohlsten und das ist wohl das wichtigste! :)
und besser schau ich so sicher aus als oben ohne und handtuch um die hüften! :)
 
Was spricht eigentlich gegen einen Anzug im Swinger Club? Stilvoll, elegant - und es ist ja nicht so, dass man sich nicht ausziehen kann, oder? Außerdem gut geeignet für Frauen in Rock und Strapsen (*die alten Sekräterinnenfantasien hervorkram).
 
Mir wäre am liebsten wenn alle nackt wären und nur ein Handtuch in der Hand zum draufsetzen.
 
Ein Anzug im Club?
Nicht wirklich praktikabel...
aber stilvoll :) ; Mann kann ja ausziehen, was man nicht braucht - und mal ganz ehrlich, so richtig "praktisch" sind die anderen Vorschläge auch nicht ^^.

Mir wäre am liebsten wenn alle nackt wären und nur ein Handtuch in der Hand zum draufsetzen.
kein Wunder, dass manche Leute Saunas mit nem Swingerclub verwechseln xD
 
also, so ein richtiges "das haut mich aus den Socken" - Beispiel hatt ich bis jetzt noch nicht dabei. Vielleicht wirds ja noch. Andernfalls muss ich halt wirklich mal in nen Club um mir das ganze anzusehen - wenns sein muss in Anzug *gggg - das kann scho was (Danke Manuell) - muss ja kein Hemd sein, ein enges weißes Tanktop tuts ja auch - oder???
Was is eigentlich mit einem engen Tanktop und einer gleichfarbigen engen Panty - wie gefällt euch das??
 
Bei manchen würde ich mir ein ganzkörperkondom wünschen!

da bin ich ganz deiner meinung, owa gott sei dank san geschmäcker verschieden :daumen:

oiso, i hob bei unserem 1. besuch einfach eine enge boxer anghobt, dass frau sich vorstellen kann wos fia a monster hinter den 32 zähnen is sozusagen :mrgreen: :cool:

na im ernst, zieh das an worinsd di wohl fühlst und dei bessere hälfte dich a entbehren kann ;) :lol:
 
Hi :) Ich denke mal du meinst reizwäsche für männer. Aus meiner sicht ist das erotischste was ein mann machen kann ist, ... seinen körper zu tunen. 2 -3 x die woche ein paar kilos stemmen, situps und ein paar kilometer laufen!

Reizwäsche ist aussschliesslich für frauen! Und ich steh extrem drauf wenn eine sexy lady in halterlosen strapse, high heels und sexy unterwäsche ankommt! Grrrrr da komm ich nur durch den anblick schon ins schwitzen. *sabbersabber* männer sehen in reizwäsche für mich irgendwie dämmlich aus.

Aus jedenfall sind geschäcker verschieden und wenns ladys gibt die drauf stehn passt ja auch ;-)

Sorry falls es ein bischen komisch geschrieben ist! ... komme gerade vom saufen und hab schon mäschtig ein intus ;-)
 
Hallo Loveaffaires

Kann Dir nur empfehlen, Er solte sich was anziehen in dem Er schich wohlfühlt, sexy Sachen machen natürlich was her und man hebt sich doch einwenig von den üblichen Handtüchern und Frottebademänteln ab.

Ein Sexykimono und ein schöner Tanga hätte ich aus Vorschlag an zu bieten.

Viel Spass im Club.

LG D. u. W.
 
Zurück
Oben