P
Gast
(Gelöschter Account)
ok, wir nehmen alle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok, wir nehmen alle
Klingt Interessant. Wenn was zu Stande kommt und Interesse besteht, einfach melden. ;-)
lg
Weil Lauter Dampfplauderer sind und alle Unfähig was zu Organisieren genau aus diesem Grundda kommt nichts zu stande, wir sind hier im ef
und welche Erfahrung hast du im organisierenWeil Lauter Dampfplauderer sind und alle Unfähig was zu Organisieren genau aus diesem Grund
Es war ein wenig besser so schlecht wie jetzt kann ich mich noch gar nicht zurückerinnern seit Oktober so .Aber es kann nur besser werden nix ist ja schon vielleicht wird noch was .zur zeit..... war das schon mal anders...
Rom habens ah nicht aufgebaut In einem tag aber abgefackeltso ist es, aufgegeben wird nur ein brief, aber den schreibt heut ja auch keiner mehr.....
Ja dann gerne Vormittags bei mir in villach
Zu mir kann man gerne vorbei kommen am Vormittagso ist es, aufgegeben wird nur ein brief, aber den schreibt heut ja auch keiner mehr.....
Zu mir kann man gerne kommen vormittagsRom habens ah nicht aufgebaut In einem tag aber abgefackelt
anscheinend sind zur zeit in Kärnten wenig Willige Damen die mehrere Herren benötigen .
so ein blödsinn, da gibts mehr wie genug, man muss nur wissen wo
Hier aus dem EF ist es auch sehr schwer die richtige kerle zu finden,da viele fakes....spinner und dampfplauderer unterwegs sind.anscheinend sind zur zeit in Kärnten wenig Willige Damen die mehrere Herren benötigen .